Thayr
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Di 6 Sep - 20:13:50
Eine Crew gegründet von der Supernova Thayr, die den Wunsch verfolgt, die freiste Crew auf den Weltmeeren zu werden. Der Kapitän hat sich als Ziel gesetzt das One Piece zu finden, somit muss der Rest der Crew damit einverstanden sein, sich auf diese gefährliches Reise zu begeben.
Eine der Hauptregeln der Crew ist es keine in ihrem Recht auf Freiheit einzugrenzen, solange unsere Ziele nicht damit kollidieren sollten.
Sobald Verrat begangen wird, kann der Verräter mit der Todesstrafe rechnen. Auch wenn ein Crew Mitglied Verrat mitbekommt, sollte er dieses am besten Unterbinden. Verrat wird unter der Flagge von Goddess Luna nicht geduldet.
Die Flagge selbst besteht aus einer Totenschädel, welcher den Halbmond perfekt integriert und essen Knochenspitzen in Flammen stehen.
Thayr Targas | Supernova | Pirat
Arynah Targas | Zivilist (CP7) | Reisende (WR)
- Spoiler:
Hubert E
Beschreibung: Hubert wurde von Thayr als erstes in seine Crew aufgenommen. Er hatte ihm an Wegesrand gefunden, wo ihn seine Kameraden bei einer Flucht zurückgelassen haben, damit sie entkommen können. Durch ein Wunder hat er aber überlebt und hat sich mit Thayrs Hilfe an seinen ehemaligen Kameraden gerächt.
Hubert war damals schon ein guter Schütze und verbessert seine Fähigkeiten am laufenden Band. Besonders mit dem Bogen ist er gut versiert, sodass er Lautlos aus dem Hinterhalt Leute angreifen kann. Er ist Thayr sehr Loyal gegenüber und erzählt gerne Witze. Besonders wenn er viel Getrunken hat, wird er sehr redselig und erzählt über seine alten Zeiten oder lügt auch gerne über das ein oder andere Abenteuer.
Attribute:
Kraft: 1
Widerstand: 1
Willenskraft: 1
Geschick: 3
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 2
Ausdauereffizienz: 1
Gabe: -
Spezialität: -
Kampfstil: Schützenkunst - Lautlos
Ausrüstung:
Bogen
Pfeile 20x
Techniken:
Bogen: Zielen Selbsterfunden
Stufe: 1
Art: unterstützend
Beschreibung: Der Schütze nimmt sich Zeit, um sein Ziel genau ins visier zu nehmen, um beim nächsten Schuss die Trefferquote zu erhöhen.
Ausdauerkosten: 1 Punkte
Bogen: Streifschuss Selbsterfunden
Stufe: 1
Art: offensiv
Beschreibung: Der Schütze versuch den Gegner nicht direkt zu treffen, sondern nur knapp an ihm vorbei, um seine Aufmerksamkeit kurz zu brechen.
Ausdauerkosten: 1 Punkte
Bogen: No-Harm done Selbsterfunden
Stufe: 2
Art: unterstützend
Beschreibung: Der Schütze zielt mit seinen Bogen auf einen Stoffartigen Gegenstand und verankert diesen mit dem Pfeil kurz mit eine anderen Objekt. Es muss etwas Kradt aufgewandt werden, um den Pfeil herauszuziehen.
Ausdauerkosten: 2 Punkte
Bogen: Mulit-Shot Selbsterfunden
Stufe: 3
Art: offensiv
Beschreibung: Der Schütze legt zwei Pfeile gleichzeitig auf die Sehne und schießt zwei Pfeile auf das gleiche Ziel ab.
Ausdauerkosten: 4 PunkteHerbert E
Beschreibung: Herbert ist der Crew beigetreten, weil er von Hubert betrunken in der Bar seine Geschichte gehört hat. Er mag die Einstellung der Crew und hat sich Thayr angeschlossen, der ihn fürs erste duldet, da ihn Hubert drum gebeten hat.
Er ist ein fröhlicher geselle, der jedoch ab und zu ein wenig zu viel trinkt. Auch sonst ist er teilweise sehr aufdringlich, besonders wenn er was bestimmtes, möchte. Meistens handelt es sich dabei jedoch um Kochutensilien, denn er ist der Schiffskoch.
Dadurch das er nicht viel Last auf einer seiner Hände bringen will, kämpft er mit einem einfachen Stab aus Aluminium. Dieser bietet die perfekten Eigenschaften für so eine Waffe. Diesen setzt er gekonnt im Kampf ein und kann sehr gut im Nahkampf unterstützen.
Attribute:
Kraft: 3
Widerstand: 1
Willenskraft: 1
Geschick: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 2
Ausdauereffizienz: 1
Gabe: -
Spezialität: -
Kampfstil: Kampfkunst - Stangenwaffen
Ausrüstung:
Aluminiumstab (Zweihändig)
Techniken:
Stab: Choku Tsuki Selbsterfunden
Stufe: 1
Art: offensiv
Beschreibung: Der Anwender nimmt den Stab mit beiden Händen seitlich neben seinen Körper. Dann bewegt er seine Arme im Halbkreis nach vorne um mit der Stabspitze den Gegner zu treffen.
Ausdauerkosten: 1 Punkte
Stab: Jumping Stick Selbsterfunden
Stufe: 1
Art: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender rammt das eine Ende seine Stabes in dem Boden und hält das andere Ende fest. Hierbei kann er den Winkel selbst bestimmen. Nun kann eine Person diesen Stab als Sprungbrett nutzen, um etwas höher oder weiter springen zu können.
Ausdauerkosten: 1 Punkte
Stab: Side Swipe Selbsterfunden
Stufe: 2
Art: offensiv
Beschreibung: Der Anwender nimmt dem Stab am hintersten Ende und nutzt die Fliehkraft des Stabes, um den Gegner mit mehr Wucht und auf einer größere Distanz zu treffen.
Ausdauerkosten: 2 Punkte
Stab: Head Strike Selbsterfunden
Stufe: 3
Art: offensiv
Beschreibung: Der Anwender nimmt den Stab in eine sichere Position spring dann ab und führt einen kräftigen Schlag von oben nach unten aus, um den Gegner am Kopf zu treffen.
Ausdauerkosten: 4 Punkte
• Bei Abwesenheit bitte in der Gruppe abmelden.
• Wir wollen alle Spaß am spielen haben, also bitte vergrault keinen.
• Es ist niemand verpflichtet in die Crewkasse einzuzahlen.
Attribute:
Bewaffnung: 1
Munitionslager: 1
Rumpf: 1
Segel:3
Ausrüstung:
1x Kanone
Manöver:
- Spoiler:
- Kugel nachladen
Stufe: stufenlos
Voraussetzung: Kanonen jeder Art
Art | Gattung: unterstützend | nachladen
Beschreibung: Eine neue Kugel wird mit Schießpulver in eine Kanone geladen.
Munitionskosten: keine
Kanonenschuss
Stufe: 1-3
Voraussetzung: Kanone, große Kanone
Art | Gattung: offensiv | Schuss
Beschreibung: Aus einer einfachen Kanone wird ein Schuss abgefeuert, welcher Schaden verursacht.
Munitionskosten: 1 | 2 | 4 Punkte
Voll Fahrt voraus
Stufe: 1-5 [Abhängig vom Segel]
Voraussetzung: keine
Art | Gattung: defensiv | Ausweichen
Beschreibung: Die Segel des Schiffes werden in optimaler Richtung ausgerichtet, um den Wind zu nutzen und fahren mit ihrer größten Geschwindigkeit ruckartig davon. Dabei können auch Kugel ausgewichen werden.
Munitionskosten: keine
Ankerstopp
Stufe: 1-5 [Abhängig vom Segel]
Voraussetzung: keine
Art | Gattung: defensiv | Ausweichen
Beschreibung: Ihr lasst einen Anker runter, um euer Schiff schnell zu drehen.
Munitionskosten: keine
Anker einholen
Stufe: -
Voraussetzung: keine
Art | Gattung: defensiv | Ausweichen
Beschreibung: Ihr holt einen Anker wieder ein, um weiter fahren zu können.
Munitionskosten: keine
Reparieren
Stufe: 1-4 [Abhängig von der Kontrolle]
Voraussetzung: keine
Art | Gattung: unterstützend | Reparatur
Beschreibung: Die Crew repariert einen Schaden am Schiff, der der entsprechende Stufe entspricht.
Munitionskosten: 1 | 2 | 4 | 8 Punkte
2500 Berry Startbonus
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