[Updates] Thayr Targas

Thayr
Anzahl der Beiträge : 271
Berry : 370
Thayr
Piraten
So 14 Aug - 20:23:54
UpdatesVor- und NachnameChronik• 22.08.2022: Anpassung auf Regeländerung: Lunarianslot auf Gabe geändert | Neue Gabe "Kunst der widerhallenden Stimme" eingefügt | 3 Techniken hinzugefügt für das Wegfallen der Elementarauflösung | Aufwertung der Technik Freeze Water auf Stufe 2


Zuletzt von Thayr am Mo 22 Aug - 16:54:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thayr
Anzahl der Beiträge : 271
Berry : 370
Thayr
Piraten
Mo 22 Aug - 9:35:21
Moin,

Einmal mein erstes Update was von den Regeländerungen der ersten Woche dominiert wird. Da sich für meinen Charakter zwei Hauptpunkte geändert haben.

Änderung Lunarian:
Zunächst können Lunarian anstatt der Boostes für Blocktechniken nun wie andere Rassen ihr eigene Gabe, Kunst des roten Feuers auswählen. Dieses würde ich gerne ändern, und habe das so angepasst. Da ich nun eine Gabe mir neu auswählen darf habe ich mir folgendes ausgedacht:

Kunst der widerhallenden Stimme
Vergeben an: Thayr
Frei verfügbar: ja
Beschreibung: Diese Kunst erlaubt es auch mit Gesang die Techniken des Kampstiles „Musikkunst“ zu wirken, jedoch kosten alle Techniken, die so aktiviert werden, eine Stufe mehr Ausdauer.

Technikänderung:
Durch die Änderung der Logia hat sich einiges mehr getan. Durch die Wegfallende Technik der Stufe 5 sind neue Techniken dazu gekommen und die Verteilung hat sich leicht angepasst.  Außerdem wurde der Kampfstilname Logia gegen „Side of Ice“ getauscht.
Dafür wurde die Technik Side of Ice: Freeze Water auf Stufe 2 gehoben für 50 Berry. Sonst wurde bei der Technik auch noch die Stufen Beschreibung leicht angepasst. Besonders was ihren Wirkbereich angeht. Und es wurde klarer formuliert, das damit nur freies Wasser gemeint ist, und nicht Wasser in Lebewesen.
Freezing Water:

Sonst wurde bei der Stufe 4 Technik Side of Ice: Freezing Touch ergänzt, was auf höheren Stufen passieren soll, sodass diese jetzt schon eine steigerbare Technik ist. Dies hat nichts mit dem Logia Update zu tun, aber wenn ich mich nochmal an Techniken setzten musste, habe ich dieses gleich mit eingetragen.
Freezing Touch:

Die Stufe 5 Technik, die die Elementauflösung früher war, wurde in eine Stufe 4 Technik und zwei Stufe 3 Techniken umgewandelt.
Einmal in kurzer Übersicht die neuen Techniken:

Taekwando: Axe Kick Selbsterfunden
Stufe: 3
Art: offensiv
Beschreibung: Der Anwender hebt sein eigenes komplett gestrecktes Bein bis auf seine eigene Kopfhöhe, bevor er dieses dann in einer graden Bewegung nach unten bewegt und den Gegner entweder am Kopf, auf der Schulter oder an der Brust trifft.
Ausdauerkosten: 4 Punkte

Taekwando: Back Kick Selbsterfunden
Stufe: 3
Art: offensiv
Beschreibung: Der Anwender dreht den Körper vom Ziel weg und stößt das hintere Bein gerade auf das Ziel zu, wobei er es mit der Ferse trifft, während er über die Schulter schaut. Die Drehbewegung verleiht diesem Tritt eine große Kraft. Ausdauerkosten: 4 Punkte

Taekwando: Flying Turning Kicks Selbsterfunden
Stufe: 4 - 6
Art: offensiv
Beschreibung: Der Anwender springt in die Luft und dreht sich dabei um die eigene Achse. Währenddessen holt er in der Luft zu mehrere Tritten aus, je nach Drehorientierung tritt er dann auf den Gegner ein.
Ausdauerkosten: 4 | 8 | 16 Punkte
Stufen:

Abschluss: Das war es erstmal von mir, ich hoffe das passt alles so 😊 Hier im Code findet sich nochmal alle Änderung. Der Code umfasst das ganze Technikblatt, sodass dieses einfach ausgetauscht werden kann.

Ich wünsche noch einen schönen Tag 😊

code:


Zuletzt von Thayr am Mo 22 Aug - 16:59:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Arynah
Anzahl der Beiträge : 308
Berry : 455
Arynah
Weltregierung
Mo 22 Aug - 16:49:20
Angenommen

Trag dir den Spaß selbst ein, die Techniken haue ich heute Abend in den Guide Very Happy

Und die 50 Berry kannst du dir selbst abziehen. Dafür ist auch kein Beleg notwendig, dass du die Steigerung gemacht hast, da es aufgrund der Regeländerung war.
Thayr
Anzahl der Beiträge : 271
Berry : 370
Thayr
Piraten
Mo 22 Aug - 17:23:46
Spaß ist selbst eingetragen und Berry wurden abgezogen.
Thayr
Anzahl der Beiträge : 271
Berry : 370
Thayr
Piraten
Fr 16 Sep - 19:44:35
Moin,

Da ich mit @Arynah eine Crew gründen will, würden wir gerne meine Crewkasse von 2500 Crew Berry beantragen.

Davon möchte ich auch gleich was ausgeben.

Einmal zwei NPC der Stufe E für je 600 Berry. 1200 Berry
Dann einmal ein Schiff der Kielboot Klasse für 750 Berry
Und dann noch für das Schiff 1 Kanone für 300 Berry.
Macht eine Gesamt Summe von 2250 Berry.

Die Sachen zum Beantragen sind hier:
Besatzung
Spoiler:

SchiffArynah – Kielboot Es ist ein kleines Einfaches Schiff, wo die maximal mögliche Höhe im jedem Raum rausgeholt wurde, damit auch Leute die beinahe 4 Meter groß sind, irgendwie herein passen. Es gibt eine große Kapitänskajüte auf dem Deck, worin sogar Thayr stehen kann, wenn auch mit eingezogenen Kopf. Sonst gibt es unter Deck 2 Einzelkajüten und eine Raum für die restliche Besatzung. Ein paar Lagerräume sind auch vorhanden. Auf dem Segel ist ein großer Mond aufgezeichnet.
Attribute:
Bewaffnung: 1
Munitionslager: 1
Rumpf: 1
Segel:3


Ausrüstung:
1x Kanone
Manöver:
Spoiler:


Zuletzt von Thayr am Fr 30 Sep - 11:24:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Arynah
Anzahl der Beiträge : 308
Berry : 455
Arynah
Weltregierung
Fr 30 Sep - 10:33:35
Moin @Thayr

Bitte einmal die Ausrüstung ergänzen und dann kannst du das selbst im Crew Topic ergänzen.
Thayr
Anzahl der Beiträge : 271
Berry : 370
Thayr
Piraten
Fr 30 Sep - 11:28:25
Wurde erledigt Smile
Gesponserte Inhalte