[Leutnant] William Emil Erasmus Reliquahavus

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Do 22 Sep - 8:39:24
[Leutnant] William Emil Erasmus Reliquahavus Apps_210
William Emil Erasmus ReliquahavusMarine - Leutnant
AllgemeinesSpitzname: Weer, wird für ihn als Ruf-name generell benutzt, ein Akronym das man auch aussprechen kann.
Geschlecht: männlich, auch wenn man es unter der all-präsenten Rüstung nicht genau sehen kann.
Rasse: Mensch
Alter: 35 Jahre alt
Geburtstag: 28.06.1465

Geburtsort: Southblue - Baterilla
Wohnort: (Adelshaus in Baterilla)/ im Moment auf dem Schiff seiner Kompanie

Hauptberuf: Trainer,  Weer ist geübt mit Klingenwaffen in Punkto Kurz- und Lang-schwert, so wie mit Faustwaffen und kann diese, anderen näher bringen.

Nebenberufe: Schmied, Weer kennt sich in der Bearbeitung von Metall aus und kann diese in rudimentäre Formen schlagen für den Alltag, so wie in durchschnittliche Waffen schmieden.

Crew: -/-

Kopfgeld: 0 Berry


CharakteristischesAussehen:
Spoiler:

Weer ohne seine Rüstung anzutreffen ist ein seltenes Bild. Sollte man jedoch dennoch ein Blick auf sein Haupt werfen können, würde man wenig Unterschied zwischen den sonst getragenen Helmen und seiner stoischen Mimik finden, bis auf dem Umstand, dass es sich bei seinem Gesicht um tatsächlich etwas aus Fleisch und Blut handelte. Seine ebenschwarzen Haare sind meist streng zurückgekämmt und die Geheimratsecken an seinen Seiten heben seine strikte Ader mehr hervor, als ihn lächerlich mit Haarausfall wirken zu lassen. Seine Haut ist relativ bleich, da er sich die meiste Zeit in Rüstung befindet und spannt sich genauso streng über seine muskulöse Figur, wie die grau-grünen Augen seine Gegenüber zu obduzieren scheinen.
Sein Gesicht ist penibelst sauber rasiert jeden Tag, um das Tragen der Rüstung nicht unangenehm werden zu lassen und sein sonst gedämpfter Bariton seiner Stimme, scheint nun vollendst durch. Wenn man ihn nicht antreffen sollte in voller Rüstung, die am Anfang einer jeden Mission sauber gehalten wurde, wird man ihn in formeller Garde der Marine wiederfinden, oder in Kleidung die elegant und streng wirken. Mit seinen 1,98m an Größe und seiner Statur, die durch exzessives Training und Aufträgen gestählt wurde, macht er selbst in feinster Adelskleidung eine imposante Figur.
Auftreten: Zumeist ist Weer einer der eher schweigsameren Figuren. Er gibt nicht viel auf Wortlawinen oder übereifriges übermitteln von Informationen. Er begnügt sich gerne mit einigen wenigen Sätzen die all die Informationen beinhalten, statt alles durchzukauen. Leuten die sich komplimentär und zuvorkommend verhalten, ist er meist wohlgesonnen und lässt sich sogar zu ein paar netten Worten herabwürdigen, während er für Plagegeister nicht viel übrig hat und diesen gerne mit einem Klapps auf den Hinterkopf nonverbal auffordert sich zu benehmen, oder im Extremfall auch gerne seine Waffen sprechen lässt, seinen Missmut zu äußern.
Besondere Merkmale: Weer hat eine Narbe quer über der nackten Brust, so wie eine kleinere in der Nieren-gegend.

Persönlichkeit: Die adlige Erziehung, die Weer genossen hat, machte ihn zu dem Mann, der er nun ist. Aus seiner kindlichen Naivität und jugendlichem Eifer ist ein Feuer entsprungen, dass ihn in seinen erwachsenen Jahren zu Taten animiert. Die Lebensfreude wurde durch etliche Schicksalsschläge immer wieder gebrochen und durch die adlige Erziehung neu geformt, bis aus der eisenreichen Erde die seine ungeschulte Persönlichkeit war, eine Waffe des Krieges wurde. Die kindliche Neugier reifte zu einem gezügeltem Wissensdurst, die judenliche, naive Romantik, wurde zu einem sarkastischen Zynismus der wie eine Peitsche auf Tölpel niederfahren konnte, die Gutmütigkeit und der schillernde Optimismus zu einem ruhenden Stoismus, der stärker war als jedes Schild. Weer ist von alter Schule, er wird niemanden einfach ins Herz schließen und selbst Personen die lange mit ihm zu schaffen haben, werden etliches vollbringen müssen, bis er sie als Freunde anerkennt. Alleine den Personen die er als Freunde anerkennt, wird er jemals mehr als das nötigste gegen den Kopf werfen, den Helm ablegen in gewissen Zeiten, so wie hier und da sich auch mal ein Lächeln auf die schmalen Lippen zwingen, um nicht ganz daneben zu wirken.In seiner Freizeit wirkt Weer nicht anders als im Dienst: seine natürliche Haltung bleibt bestehen, nur nimmt er sich gerne in seiner eigenen Zeit heraus, sich auf Objekte zu fixieren. Ein gutes Buch, ein angenehmes Getränk oder vielleicht der Versuch an handwerklichen Sachen, sind ihm nicht zuwider. Alleine der unangebrachte Genuss von Alkohol, widert ihn an. Zu einem guten Essen, oder einer Feier nimmt er gerne Alkohol zu sich, verschmäht es jedoch ohne trifftigen Anlass. Man mag munkeln, dass er sich ganz anders in seiner Freizeit verhält, als im Dienst, wird jedoch bald schon enttäuscht sein, dass das stolze Gebahren nicht nur auf seine Marine-zugehörigkeit zurückzuführen ist, sondern von ihm selbst ausgeht. Außerhalb des Dienstes mag man mit ihm eine angenehme Konversation halten, er lässt sich auf mehr Sachen ein, als im Dienst, jedoch bleibt die adlige Haltung, der Zynismus und der kühle Stolz bestehen.
Im Dienst ist sein adliger Stolz Fluch und Segen zugleich. War er doch am Anfang und ist immernoch, Ärgernis für seine Höhergestellten, die seine Salute unter gewissen Umständen als Spott interpretieren konnten aufgrund seines Stolzes. Auf der anderen Seite ist sein Stolz ein Symbol für seine Untergebenen, von denen er moralische Würde erwartet, so wie Ordnung und Effizienz. Für ihn ist jemand der aus eigenem Urteil Personen hinrichtet, nicht besser als ein Krimineller der aus Impulsen handelt. Für ihn ist es wichtig, das die Marine eine Verkörperung des Gesetzes ist und das heißt für ihn: jeden Kriminellen gefangen zu nehmen und von den richtigen Personen richten zu lassen.

Gesinnung gegenüber anderen Fraktionen:
Gegenüber Piraten: Piraten sind für ihn seit jeher die Ratten der See. See-ratten, die vorallem gerne kleinere Adelshäuser ausräumen und deswegen schon von klein auf, zu einem bösen Übel für ihn wurden. Die Dienstzeit in der Marine hat ihn die Verteufelung der Piraten genommen und er sieht sie nun viel mehr als sporadische Kriminelle, statt einem gesichtslosem Heer das Leute ihrer Leben beraubt. Was sich nicht geändert hat jedoch, ist die rigorose Gewalt, die er diesen Personen zuteil werden lässt, alles im Namen der Gerechtigkeit und im Maße der Marine.

Gegenüber der Revolution: Die Revolution ist von ihm einige male in das Auge gefallen und seiner Erziehung zu Verdanken, ist das Kastensystem, in denen er sie einstuft. Kaste 1 besteht aus den Machtlosen, die alles daran setzen, an die Macht zu kommen die sie sich erträumen und gehen dabei über Leichen und biegen sich ihre Moral durch die Linse ihres Opfer-statusses so zurecht, dass alles gerechtfertigt zu sein scheint. Nach Weers Ansicht sollte man sich immer auf diese Kaste konzentrieren, ist sie immerhin das Zentrum dieses ideologischen Geschwüres.
Kaste 2: Sind die Revolutionäre, denen tatsächlich Unrecht zuteil geworden ist und die ihre Wut, ihre Verzweiflung in eine für sie moralisch richtige Richtung investieren, wurde ihnen immerhin eine bessere Zukunft versprochen als sie besäßen. Diese Leute sollte man nach Weers Meinung außer Gefecht setzen, aber lieber strukturieren und re-sozialisieren, anstatt am Galgen baumeln zu lassen.
Kaste 3: Sind Revolutionäre die naiv sind, die blauäugig und mit großen Augen dem ideologischen Paradis zuhören, dass Kaste 1 posaunt und denkt, dass jeder Schritt moralisch der Richtige ist. Im Gegensatz zu Kaste 1 und Kaste 2 jedoch, kann man diesen Leuten auch mit genug Überzeugungskraft dazu bringen, die amoralischen Aspekte von Taten einzugestehen, oder sie sogar ganz vom Pfad der Revolution abzubringen, wenn man ihnen eine amoralische Tat der Revolution zeigt.

Alles in allem denkt er, dass die Revolution das Symptom einiger weniger Mechavelian-Anker-charaktere ist, die es auszuschalten gilt.

Gegenüber den Unabhängigen: Die normalen Bürger der Blues, der Grandline und aller, denen er als Adliger und beim Eintritt in die Marine geschworen hatte, vor den Gefahren der Welt zu beschützen. Er weiß das sie in vielen Ausrichtungen kommen, aber er bemüht sich immer, diese mit einer gewissen Portion distanzierter Höflichkeit zu begegnen und interagiert mit ihnen in akzeptablen Maßen.


Gegenüber der Weltregierung: Weer weiß, dass sie in gewissen Aspekten ihm übergeordnet sind, wird sich auch in dem Maßen an Anordnungen und der Mission gegenüber kooperieren, aber er ist kein Strohkopf: er weiß, dass die Weltregierung zum Großteil im Schatten arbeitet und die Gerüchte nicht ohne Belang dazu stehen. Sie sind eine Art von Mensch, mit denen Weer arbeiten muss, aber die er auch gerne meidet, wenn es möglich ist.

Gegenüber der Marine: Seinen Übergeordneten ist er höflich gegenüber, so wie seinen Untergebenen und Gleichgestellten, absolviert seine Arbeit geflissenhaft und erwartet von seinen anderen Mit-marine einen höflichen Umgang zwischeneinander, so wie einen beschützenden mit den Unabhängigen. Etwas das zu manchen Reibereien führen kann, sollte sich sein Weltbild mit dem einer anderen Person anecken.


Vorlieben:
seine Division
Recht und Ordnung
Waffen und Rüstungen
Spiegelei und Bacon
gute Bücher

Abneigungen:
Piraten und Revolutionäre
Chaos und
Schlangen
blutiges Steak
misshandelte Folianten

Ziel: Sein Hauptziel ist es, sein Adelshaus wieder präsent und anerkannt zu haben in der Welt. Er will bei Leibe keine dieser Fischglas-idioten werden, aber sein Hausrecht und seinen Titel anerkannt zu haben in den schwierigen Zeiten wird der Grundstein sein, auf dem er seine weitere Ambitionen aufbauen kann.

Nebenziel: Der Welt ein gerechtes Maß an Recht und Ordnung geben. Er geht dabei stark in Richtung: so viel wie nötig, so wenig wie möglich und sieht dabei das Zusammenspiel aus Marine und Zivilbevölkerung als sich immer wandelnde Mischung, die es einzuhalten gilt um den Leuten das Leben so angenehm wie möglich zu machen, ohne ihnen den Fuß in den Nacken zu stellen.

RufRufstufe: 3
Bekannte Taten/Daten: In seiner Zeit als Hausherr und im Dienste der Marine hat er in seiner Arbeitszeit und außerhalb dafür gesorgt, dass es der Bevölkerung seiner Insel unsagbar gut geht. Er hat etliche kleinere Versuche seine Heimatinsel zu schaden, zurückgeschlagen und einige Waisenhäuser so wie Schulen finanziell unterstützt und dafür gesorgt, dass der Ruf seiner Heimatinsel als Piratennest der Vergangenheit angehört und sie als "Paradis auf Erden" bekannt wurde. Dadurch ist sein Hausname im ganzen Blues berühmt geworden und die Insel gilt als Perle der des Blues.

HintergrundFamilie: Haus Reliquahavus

Vater: Emil Erasmus Reliquahavus
Alter: 78 - verstorben
Bio: Ein gerechter und strenger Vater, hat Weer schnell von ihm gelernt und das auch gerne. Die Zeit mit ihm schien zuerst für das Kind, Weer, sehr zäh und träge, mochte er doch lieber spielen, als mit seinem Vater in der Bücherei, Bücher zu lesen. Aber aus dem Trotz der Jugend entwickelte sich bald schon die Anerkennung zu seinem Vater, zu einem unsagbaren Respekt und die Zeit mit ihm schien zu verfliegen. So schnell, dass der Tod seines Vorbildes ihn überraschte, jedoch nicht aus der Bahn warf. Er wusste, dass sein Vater dahingeschieden war, seine Rolle erfüllt hatte und vergoss nicht eine Träne, war der Stolz in seiner Brust, für seinen Vater, doch zu viel für Selbstmitleid.

Mutter: Cassandra Annalena Reliquahavus
Alter 69 - residiert in der Sommervilla in Baterilla
Bio: Eingeheiratet in kalter Kalkühl ihrer Familie um den Erhalt ihrer Vetternschaft zu sichern, war die Ehe der beiden eine reine Formalität für beide. Bis ein kleines Wunder in Form eines Nachkommens dafür sorgte, dass sich beide näher kamen und die Sorge um das plärrende Etwas dafür sorgte, dass aus den kalten Kanälen der Kommunikation eine feste und unerschütterliche Beziehung der beiden erwuchs. Seine Mutter war immer fürsorglich, unterstützte seinen Vater wo es nur ging und war öfters die Stimme der Emphatie. Noch zwei Monate nach dem Tod seines Vaters, schien Weers Mutter mitgenommen gewesen zu sein. Wie kann man es ihr verübeln? Eine Formalität entwickelte sich zu einer engen und festen Liebe, nur um durch den Tod zu kurz zu kommen. Heute ist sie besserer Dinge, ihre alte Freundlichkeit kommt durch, aber manchmal erwischt man sie doch noch, wie sie sehnlich in einen unsichtbaren Winkel schaut.

Ex-frau: Vivianne Lohrembach
Alter: 33 Jahre alt
Bio: Vivianne Lohrembach, geboren in ein abfallenes Adligenhaus, wurde schon in frühen Jahren mit einem Jungen vermählt, der einen aufstrebendem Haus angehörte, um das familiäre Fortwähren zu sichern. Nach einer Periode der Kälte durch die doch eher taktische Vermählung, entwickelte sich ein leichtes Feuer, dass durch das lange Fortwähren durch den Dienst ihres Mannes jedoch immer wieder erstickt wurde. Erst die Bekanntschaft des Arztes entfachte wieder so etwas wie Leben in ihr und sie machte sich nichts mehr aus der arrangierten Ehe oder ihrem Stand, sondern lebt nun ihr Leben mit dem Arzt und fühlt sich zum ersten mal in ihrem Leben lebendig.

Eckdaten:

28.06.1465 - Geburt von Weer und entflammen der Liebe seiner Eltern zueinander durch        
ihn

14.07.1471 - Weer lernt schreiben und lesen

23.09.1473 - Weer freundet sich mit einem Jungen namens Anton an und beide werden beste Freunde

30.05.1475 - sein Vater nimmt Weer zu seiner ersten Jagd mit, lernt das Fährtenlesen, das schießen und das Gnadentöten, so wie das häuten und ausnehmen kennen um ihn Respekt beizubringen für die Sachen, die man sonst für normal hält. Sein Training beinhaltet nun auch die Kriegskunst mit etlichen Waffen

12.06.1477 - In das Haus der Reliquahavus wurde eingebrochen, angeführt vom Vater von Anton. Weer erwehrt sich eines Diebes mit den Anfängen des Königshakis. Weers Naivität nahm eine ordentliche Breitseite.

03.11.1480 - Weer lernt seine große Liebe kennen, Vivianne, aus dem Hause Lohrembach und beide sind bald schon ein Paar

07.11.1485 - Weer tritt der Marine bei und kombiniert das Militärtraining und seine von Haus aus gelernten Fähigkeiten, um schnell aufzusteigen
                       Eintritt in der Marine als Matrose

09.01.1486 - Vivianne und Weer heiraten

08.12. 1490 - Weer wird zum Unteroffizier befördert

17.05. 1491 - Weers Vater erkrankt schwer, Vivianne und der neue Hofarzt kümmern sich um den alten Herrn des Hauses

14.04.1493 - Weers Vater stirbt, Vivianne die Gefallen an den Hofarzt gefunden hat, brennt mit diesem durch und lässt das Haus Reliquahavus zurück

18.09.1493 - an seinem jährlichen Ausgang, wird Weer mit der Realität zu Hause konfrontiert: einem toten Idol und der untreuen Frau. Trotz der Schicksalsschläge wird sein Vater mit allen Ehren beerdigt und Weer meldet sich überpünktlich zum Dienst.
Aus dem munteren Weer wird ein zynischer Mann, der trotz allem das gelernte nahe bei sich trägt

08.03. 1495 - Weer wird zum Leutnant befördert

xx.xx.1500 - RPG-start

AdministratorischesWoher: Riley
Avatar: Agravain | Fate / verschiedene Souls-game-rüstungen
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Do 22 Sep - 8:39:54
[Leutnant] William Emil Erasmus Reliquahavus Dark_g10
William Emil Erasmus ReliquahavusMarine - Leutnant Spezialitäten:
Haoshoku-Haki (Königs-haki)

Kampfkunst - Mixed Martial Arts


Gabe:

Königliche Natur
Vergeben an: Weer
Frei verfügbar: Nein
Beschreibung: Jede Aktion die Weer auf dem Schlachtfeld ausführt ist durchdrungen mit der natürlichen Tendenz zum Hao-haki, die wie eine zweite Natur, den Reliquahavus umgibt. Manche Personen mögen gewisse anormale Umrisse an Weer auffallen, oder der Haufen heiloser Angsthasen ist plötzlich inspiriert durch sein Gebahren. Es fällt ihn leichter Hao-haki einzusetzen als manchen Anderen und der Ausdauerpreis von Hao-haki-techniken reduziert sich um eine halbe Stufe. Jedoch hat seine natürliche Veranlagung auch einen Harken: So wie bei einem guten Krieger das Gewicht in einem richtigen Schlag oder Hieb steckt, so steckt auch Weers Wille in jedem seiner Attacken, etwas das alle offensiven Techniken mit Waffen, eine halbe Stufe Ausdauer mehr kosten lässt.


Kampfstile:

Kriegskünste - Klingenwaffe

Kriegskünste - stumpfe Waffen und Äxte

Kampfkunst - Mixed Martial Arts


KampfstilKampfstil: Weer ist ein taktischer Kämpfer, der seine Untergebenen in die besten Positionen weist , wenn nötig. Er macht jedoch keinen Hehl daraus, dass er auch gerne selbst an vorderster Front kämpft und dort mit dem rechtschaffenen, adligen Zorn nicht nur Klingen kreutzt, sondern wirklich ALLES an sich benutzt um zu kämpfen. Hiebe, Stiche, Schulterstöße, Beine wegtreten, er kämpft wie ein Ritter der alten Tage, dreckig, rau und wild, bis sein Gegner vor ihm im Dreck liegt.


Kraft: 5
Widerstand: 4
Willenskraft: 5
Geschick: 2
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ausdauereffizienz: 4

Stärken und Schwächen

Stärken

Name: Herausragende Eigenschaft - Stolz
Wert:  3
Beschreibung: Manche Personen haben einen Teil in ihrer Persönlichkeit, der so unerschütterlich ist, dass sie niemals von diesem abweichen. Sei es die pure Weigerung, jemals aufzugeben, die Abkehr von jeder Form von Gier oder das fehlen von Impulsivität, wodurch du immer einen kühlen Kopf bewahrst.

Der Stolz seines Hauses, ist sein eigener und es wird jedem schwer fallen, ihn in Verlegenheit zu bringen, oder ihn aus dem Konzept zu bringen. Sein Stolz macht ihn relativ immun gegen Drohungen mentaler Natur und gibt ihm eine beruhigende Aura für seine Mitstreiter.



Name: Beschützer
Wert: 3
Beschreibung: Du bist von Natur aus jemand, der andere beschützt. Dies hat sich sowohl in deinen Leib als auch deine Seele gebrannt. Wenn du dich ohne Einsatz einer Technik vor einen Kameraden oder einen Unschuldigen wirfst, um einen Angriff für diese Person abzuwehren, sinkt die Auswirkung der  abgefangenen Technik um eine Stufe für dich.
Dies gilt erst ab feindlichen Stufe 4 Techniken.



Schwächen

Name: Hass der Tiere
Wert: 1
Beschreibung: Manchmal hat man etwas an sich, was Tiere dazu bringt, dich zu meiden oder sogar anzugreifen. In einer Stadt stehen da einem nur Haustiere im Weg. Aber in der freien Natur kann das zu starken Problemen führen.


Name: Nachtblind
Wert: 1
Beschreibung: Einige können schlecht im Dunklen sehen, du kannst es gar nicht. Du solltest lieber immer eine Lichtquelle dabei haben, ansonsten bist du im Finsteren aufgeschmissen.


Name: Giftanfälligkeit
Wert: 3
Beschreibung: Gift ist die Waffe der Hinterhältigen. Aber es immer noch eine Waffe und du bist besonders anfällig diesen gegenüber. Sogar Alkohol wirkt viel stärker auf dich. Aber zumindest macht dich Kaffee schneller wach. Gifte wirken eine Stufe stärker auf dich.


Name: Prinzipientreue*
Wert: 1
Beschreibung: Du folgst Prinzipien, denen du dich nicht erwehren kannst. Ob es die sture Einhaltung von den Regeln deiner Fraktion ist oder das Prinzip, dass du niemals jemanden im Stich lässt, der um Hilfe bittest. Auf jeden Fall beeinflusst sie dein Handeln.
Weer ist ein ehrenhafter Mann und wird ein Duell zum auflösen eines Gefechtes ehren, so wie die Regeln der Marine, welche vorsehen, Kriminelle zu fangen und nicht zu exekutieren.
Etwas das einigen jedoch auch die Haare raufen lässt, ist Weer somit sehr schwer zu Heimlichkeiten und Hinterhalten zu überzeugen.


Name: Schlechter Lügner
Wert: 1
Beschreibung: Wer schlecht im Lügen ist, hat es oftmals etwas schwerer auf verdeckten Unternehmungen. Man sieht es solchen Personen einfach an, ob sie die Unwahrheit sagen. Sie meiden Blickkontakt, stottern oder laufen rot an. Auf jeden Fall weiß man sofort, ob sie einen eine Geschichte auftischen.


Ausrüstung


Faustwaffe
Ein verstärkter, dicker Lederhandschuh, versehen mit eingelegten Eisenhuckeln und Eisenstacheln am segmentierten Fingerschutz versehen. Es ist damit möglich zu zuschlagen, wird aber zumeist von ihn benutzt, um Waffenhiebe abzulenken.




Kurzschwert
Ein Einhandschwert, gut ausbalanciert um es mit etwas anderem in der anderen Hand führen zu können. Zumeist wird es für Hiebe oder Stiche benutzt und erweißt Weer gute Dienste. Der Griff seines Kurzschwertes ist mit Seestein überzogen worden.




ZweihandwaffeDer Zweihänder besteht aus gutem Eisen, der Griff der Platz für zwei Hände hat, ist umwickelt mit gegerbten Lederstriemen. Die Parierstange ist weit und nach oben geöffnet, während die Ricasso genug Platz für eine Hand lässt, über der sich auch die Parierzacken befinden um beim Gebrauch dieser, die Hand an der Ricasso ebenfalls zu schützen.  Die Schneide ist blank und gut gepflegt und weist trotz seines Alters, erstaunlich wenig Kampfspuren auf.

Der Zweihänder, den er von klein auf von seinem Vater bekommen hatte. Es sollte ihn zuerst daran erinnern, dass man manche Sachen nicht machen kann, dann, nachdem er seinem Vater beweisen konnte, dass er es zweihändig zu führen wusste, hieß sein Auftrag, in dieses Schwert hineinzuwachsen.




Leichte Rüstung - 50 Berry pro Teil
Ausrüstbar: Brutskorb | Schwächen physische Techniken bis Stufe 3 um eine Stufe ab. Diese Brustkorb bedeckende, leichte Rüstung, wurde für ihn maß angefertigt und sitzt wie angegossen.





Gutscheine: -/-
Eternal-Ports: Marine-ford, Mary Geoise, Water Seven


Techniken
Stufenlose-Techniken

Kriegskünste - Langschwert
Stufe: Grundlage
Art: Wissen
Beschreibung: Diese Grundlagentechnik erlaubt es den Anwender, die Kriegskunst des Langschwertes zu erlernen.

Kriegskünste - Kurzschwert
Stufe: Grundlage
Art: Wissen
Beschreibung: Diese Grundlagentechnik erlaubt es den Anwender, die Kriegskunst des Kurzschwertes zu erlernen.

Kriegskünste - Dolche
Stufe: Grundlage
Art: Wissen
Beschreibung: Diese Grundlagentechnik erlaubt es den Anwender, die Kriegskunst der Dolche zu erlernen.


Kriegskünste – Schilde
Stufe: Grundlage
Art: Wissen
Beschreibung: Diese Grundlagentechnik erlaubt es den Anwender, die Kriegskunst des Schildes zu erlernen.

Kriegskünste – Äxte
Stufe: Grundlage
Art: Wissen
Beschreibung: Diese Grundlagentechnik erlaubt es den Anwender, die Kriegskunst der Äxte zu erlernen.

Kriegskünste – Morgensterne
Stufe: Grundlage
Art: Wissen
Beschreibung: Diese Grundlagentechnik erlaubt es den Anwender, die Kriegskunst des Morgensternes zu erlernen.


Mixed Martial Arts: Ringen
Stufe: Grundlage
Art: Wissen
Beschreibung: Diese Grundlagentechnik erlaubt es den Anwender, die Kampfkunst des Ringens zu erlernen.

Mixed Martial Arts: Judo
Stufe: Grundlage
Art: Wissen
Beschreibung: Diese Grundlagentechnik erlaubt es den Anwender, die Kampfkunst des Judos zu erlernen.




Stufe 1-Techniken


Moribus Nobilitas: starkes Schild selbsterfunden
Stufe: 1
Art|Gattung: defensiv | Kriegskunst - stumpfe Waffen
Beschreibung: Mit dieser Technik spannt  Weer seine Muskeln an der Schildhand an, um eventuell paralysierende Effekte um ein kaum merklichen Anteil zu neutralisieren.
Ausdauerkosten:  1


Moribus Nobilitas: habitus selbsterfunden
Stufe: 1
Art|Gattung: unterstützend | Hao-haki
Beschreibung: Weer ruft sich in Erinnerung die Erziehung und die Haltung die ihm eingebläut wurde und richtet sich wieder auf ohne Murren.
Ausdauerkosten: 1


Moribus Nobilitas: vox selbsterfunden
Stufe: 1
Art|Gattung: unterstützend | Hao-Haki
Beschreibung: Weer kombiniert seine natürliche Affinität für das Hao-haki mit seiner tiefen und Befehle gewöhnten Stimme, um seine Mitmenschen zu motivieren.
Ausdauerkosten: 1


Moribus Nobilitas: Ausweichschritt selbsterfunden
Stufe: 1
Art|Gattung:  defensiv | Kampfkunst - MMA
Beschreibung: Weer schreitet einen halben Schritt zur Seite und entgeht somit einen schwachen Angriff.
Ausdauerkosten: 1


Stufe 2-Techniken

Kunst des Krieges: Horizontal selbsterfunden
Stufe: 2
Art  offensiv
Beschreibung: Ein horizontaler Schwertschlag, der auf Körpermitte oder Extremitäten zielt und dabei in einem Winkel von bis zu 20° ausgeführt werden kann. Hierbei beginnt der Angriff entweder in einer Abwärtsbewegung von oben nach unten, oder in einer Aufwärtsbewegung von unten nach oben.
Ausdauerkosten: 2


Kunst des Krieges: Vertikal selbsterfunden
Stufe: 2
Art: offensiv |
Beschreibung: Ein vertikaler Schwertschlag, der auf Körpermitte oder Extremitäten zielt und dabei in einem Winkel von bis zu 20° ausgeführt werden kann. Hierbei beginnt der Angriff entweder in einem Schwung von links nach rechts, oder von rechts nach links.
Ausdauerkosten: 2


Kunst des Krieges: Stich selbsterfunden
Stufe: 2
Art | Basis: offensiv
Beschreibung: Mit der Spitze der Klingenwaffe wird nach dem Gegner gestochen um ihn auf Abstand zu halten und/oder im Gesicht oder Gelenken den kalten Stahl fahren zu lassen.
Ausdauerkosten: 2



Kunst des Krieges: Hieb selbsterfunden
Stufe: 2
Art: offensiv
Beschreibung: Seinem Gegner wird mit der Faustwaffe ein schneller Hieb verpasst, der diesen minimal aus der Fassung bringen kann,bevorzugt werden empfindliche Stellen anvisiert wie Gesicht oder Gelenke.
Ausdauerkosten: 2


Kunst des Krieges: Riposte selbsterfunden
Stufe: 2
Art: offensiv
Beschreibung: Riposte folgt sofort auf ein erfolgreiches parieren und nutz das Erholungsfenster des Gegners für einen Angriff aus.
Ausdauerkosten: 2


Kunst des Krieges: Finte selbsterfunden
Stufe: 2
Art: unterstützend
Beschreibung: Eine Finte wird eingesetzt um den Gegner zu einem defensiven Ausweichmanöver oder einen Angriff zu provozieren, so wie um einen eigenen Angriff zu verschleiern.
Ausdauerkosten: 2


Stufe 3-Techniken

Kunst des Krieges: Parade selbsterfunden
Stufe: 3
Art: offensiv
Beschreibung: Mit der Parade werden zwei Angriffe in kürzester Zeit ausgeführt um so den Gegner zu drangsalieren.
Ausdauerkosten: 4


Kunst des Krieges: Parrieren selbsterfunden
Stufe: 3
Art: defensiv
Beschreibung: Zum parrieren wird entweder die Waffe oder das Schild benutzt und deflektiert einen Angriff von einem Körperteil weg und lässt es ins Leere laufen.
Ausdauerkosten: 4


Haoushoku Haki
Stufe: 3-6
Art | Gattung: offensiv | Königshaki
Beschreibung: Mit dem Königshaki ist der Anwender in der Lage, seinen Willen als Welle auszustoßen und willensschwache Personen in die Knie zu zwingen. Dabei muss die Technikstufe die Willenskraft des Ziels übersteigen.
Ausdauerkosten: 4 | 8 | 16 | 32
Stufen:



Stufe 4-Techniken

Kunst des Krieges: Mordhau selbsterfunden
Stufe: 4
Art:  offensiv
Beschreibung: Bei Mordhau wird das Schwert an der Klinge gehalten und der Knauf und/oder Parierstange wird dabei als stumpfe Schlagwaffe benutzt, bevorzugt auf empfindliche Stellen niederfahrend, wie Gelenke oder den Kopfbereich.
Ausdauerkosten: 8



Moribus Nobilitas: Gradus rex selbsterfunden
Stufe: 4
Art|Gattung: offensiv | Kampfkunst - MMA
Beschreibung: Bei Gradus rex, stampft Weer mit dem Fuß auf den Boden und setzt seine gesamte Kraft und Gewicht in diesen, was seinen Kontrahenten irritieren und straucheln lassen kann, während beim direkten Kontakt mit seinem Fuß auch betroffene Gliedmaßen für 2 Posts ertauben können durch den Kontakt, oder starke Verstauchungen nach sich ziehen kann.
Ausdauerkosten: 8


Stufe 5-Techniken

Stufe 6-Techniken

Stufe 7-Techniken

Stufe 8-Techniken