[Gesuch] Adoptivkind der Orlei

Arynah
Anzahl der Beiträge : 308
Berry : 455
Arynah
Weltregierung
Do 1 Sep - 17:27:23
Adoptivkind der OrleiAdelsfamilie sucht VerstärkungDie Adelsfamilie der Orlei zeichnet sich durch zwei Dinge aus – dass sie sich selbst nicht über eine Geburtserbfolge definieren und dass sie eine dichte Verbindung zur Weltregierung haben.
Der Adelstitel der Orlei wird über Adoption weitergegeben. Und Arynah ist eines dieser Adoptivkinder und eine zukünftige Kandidatin, um das neue Oberhaupt der Orlei zu werden. Entsprechend benötigt sie natürlich auch ein Vorzeigekind, welches ihre Fähigkeiten für die Zukunft, neue Agenten der Weltregierung zu erziehen, beweist.
Und da kommt das Gesuch ins Spiel Smile

Name: frei ~
Alter: Maximal 16 Jahre
Geschlecht: frei
Fraktion: Zivilist oder Weltregierung
Rang: Zivilist: frei | Weltregierung: maximal CP 1 oder 2
Fähigkeiten: frei

Avatar: frei ~
Aussehen: frei ~

Verhältnis zum Charakter: Im besten Falle kennen sie einander noch nicht. Arynah und dein Charakter sollen sich im Laufe der Zeit annähern und eine Mutter-Kind-Beziehung bilden. Gerne aber auch mit vielen Hürden, da die Orlei selten Freiwillige suchen und noch seltener sanfte Erziehungsmethoden haben. Entsprechend können wir viele Freiheiten haben.
Wenn dein Charakter bereits Teil der Weltregierung sein soll, sollten sie sich natürlich bereits kennen und Ary wäre dann schon offiziell die Adoptivmutter, da die Orlei ihre Kinder eben zur Weltregierung hinerziehen. Das hätte ja schon zum Teil schon gesehen sein müssen. Hier können wir individuell dann absprechen, wie aktuell das Verhältnis ist.
Sonstiges: Loyalität zur WR ist wichtig. Sie muss nicht von Anfang an Teil deines Charakters sein, aber auf jeden Fall geplant.

Wünsche zum Spieler: Ich würde mich freuen, wenn wir oft dann Szenen zusammenspielen Smile Ich poste mehrfach die Woche und hoffe, auch in dir jemanden zu finden, der aktiv ist. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine PN oder in Discord unter Yaezzmen#9484