[Supernova] Kuro Shihara

Steckbriefe
Anzahl der Beiträge : 14
Berry : 74
Steckbriefe
Mo 22 Aug - 19:37:11
[Supernova] Kuro Shihara Black-rock-shooter-devushka-anime-art-strelok-s-chiornoi-ska
Kuro ShiharaPirat - Supernova
AllgemeinesSpitzname: Ku, Black Wing
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mensch
Alter: 19 Jahre
Geburtstag: 12. 01. 1481

Geburtsort: Kleines Dorf auf Dawn
Wohnort: Reisend

Hauptberuf: Assassine
Nebenberufe: -

Crew: Wings
Kopfgeld: 100.000.000

CharakteristischesAussehen:
Kuro ist eine junge Frau mit langen, dunkelblauen fast schon schwarzen Haaren. Ihr ist schon oft geraten worden sich die Haare zu schneiden, da lange Haare störend seien. Nicht nur beim essen, sondern auch im Kampf. Tatsächlich ist es bereits vorgekommen das jemand im Kampf daran gezogen hat. Trotzdem hat sie bisher noch nicht die Entscheidung getroffen sie abzuschneiden. Da ihre Schwester Shira sie mit langen kennt, glaubt sie sie wird die Ältere daran erkennen. Zusammen mit ihrer dunklen Kleidung hat ihr das den Namen 'Black Wing' eingebracht. Der schwarze Flügel ihrer Crew. Was ihre Kleidung angeht ist da gar nicht so viel zu sehen. Das liegt gar nicht einmal daran das Kuro ein freizügiger Mensch ist. Aufgrund der Yuki Yuki no Mi empfindet sie schlicht und ergreifend keine Kälte mehr. Andersherum findet sie Wärme als äußerst unangenehm. Daher läuft sie nicht gerne mit zu viel Kleidung herum. Ihr Mantel ist dünner und leichter als er den äußeren Anschein macht und dient keineswegs dazu sie vor kühlen Temperaturen zu schützen. Dieser Mantel besitzt eine Kapuze, die sie aufzieht um entweder unerkannt zu bleiben oder sich vor der Sonne zu schützen. Wenn sie ihre Arbeit verrichtet zieht die Assassinin schwarze Handschuhe an. Sie mag es nicht Blut an ihren Händen zu haben. Allgemein ist sie überraschend eitel was die Sauberkeit ihrer Kleidung angeht. Sie hängt oftmals sehr an dem, was sie am Leibe trägt und wirft es nicht einfach weg wenn es beschädigt oder verschmutzt wird. Eigentlich näht sie Löcher und Risse sogar so lange, bis Mantel und Hosen wie Lumpen aussehen.
Ihre Augen sind blau und blicken meist unbekümmert und desinteressiert drein. Einzig wenn ihre Schwester zur Sprache kommt zeigt sich ein ernster Ausdruck in ihnen.
Mit ihren 1,58 Metern ist Kuro eine sehr kleine Frau. Das sorgt dafür das sie für jünger gehalten wird, als sie eigentlich ist. Was für manche Frauen ein Segen ist, ist für sie eher ein nerviges Hindernis. Andererseits hilft es ihr dabei unterschätzt zu werden. Um dem zumindest ein klein wenig entgegen zu wirken trägt sie Schuhe mit Absätzen, die ihr zu einer Größe von 1,60 Metern verhelfen. Das ist nicht viel, aber zumindest etwas.
Unter ihrer Kleidung versteckt sie noch ihr Königsschwert Zwielicht. An ihrem rechten Arm befindet sich ein Science Sorcery Gadjet, Twilight, welches ihr erlaubt Licht und Dunkelheit aus der Umgebung zu absorbieren.

Auftreten:
Es ist schon oft vorgekommen das Menschen überhaupt gar nicht gemerkt haben das Kuro sich in ihrer nähe befand. Sie gibt sich ruhig und still und kann lange geduldig an einem Ort verweilen. Ohne das sie anfängt zu wippen oder mit den Fingern zu tippen. Sie ist der perfekte Gegenpool zu Hitzköpfen.

Besondere Merkmale:

* freizügige Kleidung
* seelenloser Blick
* ihr Königsschwert Zwielicht

Persönlichkeit:

Zabuza nennt Kuro gerne lebende Tote. Das er sie überhaupt mitgenommen hat lag daran, dass Kuro damals keinerlei Emotionen mehr zeigte. Der Tod ihrer Eltern, die Entreißung ihrer Schwester und zu guterletzt die Hoffnungslosigkeit haben der damals Siebenjährigen jeglichen Lebenswillen genommen. Hätten die Piraten sie zu diesem Zeitpunkt getötet, es wäre ihr egal gewesen. Sie hätte sich nicht einmal gewehrt, da sie wusste das sie keine Chance hatte. Auf diese Weise wäre sie zumindest mit ihren Eltern wieder vereint worden. Während andere mit Wut und Hass auf jene Piraten reagierten, schlugen Kuros Gefühle ins genaue Gegenteil um. Es wäre ihr am liebsten gewesen nichts mehr mitzubekommen. Das sie noch lebte bedeutete zum einen zu leiden und zum anderen mitanzusehen, wie alle die sie kannte umgebracht wurden. Allein schon deswegen musste sie gefühlskalt werden. Ansonsten wäre sie durchgedreht.

Durch Zabuza lernte Kuro stärker zu werden und sich zu verteidigen. Das bedeutet aber noch lange nicht das sie voll und ganz hinter ihrem Kapitän steht. Vor allem seine ständigen Mordaufträge erledigt sie nur äußerst widerwillig. Manchmal kommt es ihr so vor als beauftragt er sie damit, weil er genau weiß wie sehr ihr das gegen den Strich geht. Als mache es ihm Spaß ihren Unmut zu sehen. Trotzdem kam ihr nie in den Sinn die Wings zu verlassen. Zabuza konnte sarkastisch und zynisch sein, aber er war ein Mann der sein Wort hält und er hat ihr versprochen ihr zu helfen ihre Schwester zu finden. Außerdem weiß Kuro, dass sie ihm ihr Leben und ihre Fähigkeiten schuldet. Also auch wenn sie ihn teilweise hasst und ihm sogar an den Kopf wirft er solle endlich sterben, würde sie ihn niemals im Stich lassen. Ob sie allerdings bereit wäre ihr Leben für seines zugeben ist eine andere Sache.

Denn Shira steht für Kuro an allererster Stelle, Sie darf nicht sterben, ehe sie nicht weiß ob ihre kleine Schwester noch am Leben ist und ob es ihr gut geht. Allein das Wissen darum das Shira leben könnte ist der einzige Zweck der Kuro am Leben hält. Sie hat ja sonst nichts mehr und die Wings sind kein Ersatz für ihre Familie. Wenn es um ihre Schwester geht verliert sie sämtliche Ruhe. Sie würde töten um an Informationen über sie zu kommen, egal wie klein diese sein mögen.

Im Regelfall ist Kuro jedoch eine Persönlichkeit die man nicht aus der Ruhe bringen kann. Provokation gehen ihr genauso an der Nase vorbei wie temperamentvolle Menschen. Sie regt sich darüber nicht auf, sie ignoriert so etwas einfach. Bei zu langen Reden schaltet sie irgendwann automatisch ab. Es macht ihr nichts aus wenn es für längere Zeit ruhig ist. Im Gegenteil, sie genießt es wenn keine Geräusche zu hören sind. Wegen ihres Traumas ist sie auch für so gut wie gar nichts mehr zu begeistern. Weder für tolle Klamotten, noch für leckeres Essen oder schöne Gegenden.

Sie glaubt auch das sie es verdient hat unter ihrer Gefühlskälte zu leiden. Immerhin hat sie damals nichts getan um Shira zu helfen und das, obwohl sie die ältere Schwester gewesen ist. Sie leidet darunter die Jüngere als Ärgernis gesehen zu haben. Diese Schuldgefühle sitzen tief in ihrem Herzen und fressen sich von Tag zu Tag mehr hinein.  

Gesinnung gegenüber andere Fraktionen:

Kuro sind die anderen Fraktionen im Grunde egal. Obwohl sie bereits viele Marinemitglieder auf dem Gewissen hat, empfindet sie persönlich gar keinen Hass gegen sie. Sie tut es nur weil es ihr aufgetragen wurde. Einzig wenn sie sieht wie jemand Zivilisten bedroht, würde sie angreifen. Da sie solche Szenen zu sehr an ihr eigenes Schicksal erinnert.

Vorlieben:

  • Ihre Schwester
  • Meeresrauschen
  • Scharfes Essen
  • Kälte
  • Schlafen & Träumen


Abneigungen:

  • Hitze
  • Arbeit
  • Süßes
  • Schmutz
  • Gewalt gegen Zivilisten


Ziel:
Kuros oberstes Ziel ist es ihre kleine Schwester Shira zu finden. Dafür hat sie sich Zabuzas Crew angeschlossen. Sie würde alles tun um ihre Schwester zu finden, selbst wenn das bedeutet über Leichen zu gehen. Shira ist alles, was ihr von ihrer Familie noch geblieben ist und sie bereut es bitter sich damals nicht mehr für ihren Schutz eingesetzt zu haben.

RufRufstufe: 5
Bekannte Taten/Daten:

  • 1491 - Die Crew Wings lehnt sich gegen die Marine auf. Als Mitglied der Bande wird auf Kuro erstmals ein Kopfgeld gesetzt.
    Kopfgeld :  9.00.000 Berry
  • 1493 - Kuro kämpt gegen Soldaten der Marine und verletzt diese.
    Kopfgeld :  1.500.000 Berry
  • 1494 - Auf Anweisung von Zabuza hin beginnt Kuro gezielt Marinesoldaten zu töten.
    Kopfgeld : 3.000.000 Berry
  • 1495 - weitere Morde an Marinesoldaten, sie bekommt sogar den Ruf der Sensemann dieser zu sein.
    Kopfgeld : 10.000.000 Berry
  • 1499 - Die Wings überfällt zusammen mit anderen Crews eine Marinebasis. Kuro dient als Vorhut und schaltet die gefährlichsten Gegner bereits aus, ehe der Angriff los geht.
    Kopfgeld : 100.000.000


HintergrundFamilie:

Selene & Yagami | 27 & 29 Jahre | Zivilisten | Verstorben

Selene und Yagami waren einfache Leute. Sie hatten nicht viel, aber genug um zu Leben. Eben dieses Leben, zusammen mit ihren beiden Töchtern, hätte ihnen völlig gerreicht. Beide haben in ihrem Garten Obst und Gemüse angepflanzt und damit gehandelt. Sie waren im Dorf beliebt und man tauschte auch mal Lebensmittel aus, wenn dem anderen gerade mal was fehlte. Selene war der Teil mit der Familie mit dem größeren Temperament. Sie wandte niemals Gewalt gegen ihre Kinder an, konnte aber schonmal lauter werden. Insbesondere mit einem Glas zu viel intus neigte sie dazu zu schreien, wenn auch eher beim Erzählen von peinlichen Geschichten über Kuro und ihre Schwester. Von ihr erbte Erstere das Talent zum Nähen und Sticken. Da das Geld für teure Kleidung nicht vorhanden war stellte sie die Kleidung zum Tragen selber her.
Yagami war der Ruhepool der Familie. Ein Tagträumer, der es schaffte sich jeden Abend eine neue Geschichte für seine Töchter auszudenken. Er wollte Autor werden und begann sogar einen Roman, den er jedoch niemals zu Ende schrieb. Wenn seine Frau aufgebracht war, schaffte er es sie mit Komplimenten zu besänftigen. Außerdem war er derjenige, der bei seinen Töchtern öfter mal ein Auge zu drückte.
Beide wurden von Piraten getötet, die das Dorf überfielen.


Shira Shihara | 16 Jahre | Unbekannt | Lebend

Shira ist Kuros drei Jahre jüngere Schwester. Von klein auf hing sie Kuro am Rockzipfel. Mehr noch als ihren Eltern. Sie wollte immer so sein wie ihre ältere Schwester. Kuro sagte ihr oft das sie ihren eigenen Weg gehen sollte, allerdings schien das die Jüngere nicht zu verstehen. Je älter Kuro wurde, desto mehr empfand sie ihre kleine Schwester als lästig. Das sie an ihr hing wie Kaugummi störte sie alle Male. Trotzdem war sie am Boden zerstört als Piraten das Dorf überfielen und Shira mitnahmen. Noch geschockt von dem Tod ihrer Eltern hat sie nichts dagegen unternommen, was sie heute bereut und auf der Suche nach Shira ist. Bisher weiß sie weder ob ihre Schwester noch am Leben ist, noch wo sie sich befindet.


Eckdaten:

12. 01. 1481 - Geburt
1484 - ihre kleine Schwester Shira wird geboren
1488 - Piraten überfallen das kleine Dorf. Sie bieten den Shihara scheinheilig an sie in Ruhe zu lassen, wenn sie ihnen die gesamte Ernte überlassen. Kaum das Selene und Yagami dies getan haben, werden sie unter lautem Gelächter ermordet. Kuro steht unter Schock und tut nichts als man ihre Schwester mitnimmt.
1489 - Kuro hofft monatelang auf Hilfe von außen, doch niemand kommt. Die Piraten unterdrücken die Dorfbewohner und morden nach Lust und Laune. Jeder könnte der nächste sein.
1490 - Ihre Hoffnung schwindet und mit ihr ihre Emotionen. Mit dem Wissen das ihr nichts mehr geblieben ist und das morgen ihr letzter Tag sein könnte wird Kuro eine leblose Puppe. In diesen Tagen steuert Zabuza mit seiner Crew Wings die Insel an und besiegt die Piraten. Kuro ist verwirrt darüber das Piraten andere Piraten töten. Zabuza findet gefallen an der Puppe und nimmt sie als Maskottchen mit. Zunächst gegen ihren Willen, erfährt sie durch ihn das ihre Schwester von den Piraten verkauft wurde. Sie könnte noch am Leben sein.
1491 - Kuro ist nun selber ein Pirat. Wie alle andere beginnt sie als Nameless. Niemand kennt das Mädchen mit den dunkleblauen Haaren und noch weniger fürchten sich vor einer Zehnjährigen. Sie wird von Zabuza ausgebildet, der ihr verspricht ihr zu helfen Shira zu finden, so fern sie für ihn arbeitet. Zabuza hegt eine Abneigung gegen die Marine, welche seiner Meinung nach die Menschen in ihrer Freiheit beschränkt. An seiner Seite wird sie zur Mittäterin und erhält das erste Mal ein Kopfgeld von 9.00.000 Berry.
1492 - Zabuza erkennt das sein Crewmitglied ein Talent für das lautlose Töten hat. Kuro bekam ein billiges Schwert. Noch im selben Jahr eroberte ihre Crew eine Teufelsfrucht. Ein Teil der Crew wollte sie verkaufen, ihr Kapitän dagegen wollte sie nutzen um die eigene Macht zu stärken. Er zwang Kuro sie zu essen. Ihm selber missfiel es nicht mehr Schwimmen zu können, auf dem offenen Meer und er sah die 11- Jährige als talentiertes Mitglied an. Mit der Yuki Yuki no Mi sollte sie noch weiter wachsen.
1493 - Kuro lernt schnell ihre neuen Kräfte zu kontrollieren und steigert ihr Kopfgeld indem sie zunächst Marinemitglieder verletzt und schließlich sogar tötet. Eigentlich ist ihr beides zuwider, doch sie vertraut immer noch darauf das Zabuza ihr hilft ihre Schwester zu finden. Abgesehen davon das sie nur mit seiner Hilfe stärker werden konnte.
1495 - Kuros Kopfgeld steigt auf 10.000.000 Berry und sie steigt zum Schrecken der Blues auf. Sie erhält den Spitznamen Black Wing.
1496 - Aufstieg zum Rookie. Black Wing gilt als Sensemann der Matine Soldaten.
1497 - Zu ihrem Sechzehnten Geburtstag schenkt Zabuza ihr das Königsschwert Zwielicht.
1499 - Zusammen mit anderen Cres zerstören die Wings eine Marinebasis, wodurch ihr Kopfgeld noch einmal auf 100.000.000 Berry steigt. Ebenso ist sie nun ein Supernovae . Kuro war als Vorhut losgegangen und hat aus dem Schatten heraus bereits die ärgsten Widersacher getötet.
1500 - Noch immer auf der Suche nach Shira.

AdministratorischesWoher: Forumieren
Avatar: Black Rock Shooter
Steckbriefe
Anzahl der Beiträge : 14
Berry : 74
Steckbriefe
Mo 22 Aug - 19:38:07
[Supernova] Kuro Shihara Black-rock-shooter-blue-eyes-long-hair-illustrations-anime-black-hair-girls-with-swords-anime-girls
Kuro ShiharaPirat -Supernova Spezialitäten: Logia & Königsschwert

Teufelskraft:

Yuki Yuki no Mi
Art:  Logia
Beschreibung:
Mit Hilfe Yuki Yuki no Mi kann Kuro sich in Schnee verwandeln. Außerdem wurde sie immun gegen Kälte. Sie ist in der Lage Angriffe durch sich hindurchgehen zu lassen und Schneestürme zu erzeugen. Diese können sowohl dem Angriff dienen, indem sie ihren Aufenthalsort verschleiert oder der Flucht. Ebenso ist es ihr möglich die Dichte des Schnees zu ändern, so das er zu einer Art Schild wird.

Ihr größter Schwachpunkt ist Hitze. Je wärmer es in der Umgebung ist, desto mehr Anstrengung kostet es sie einen Schneesturm heraufzubeschwören. Ihre Angriffe können mit Flammen oder Hitze aufgelöst und unschädlich gemacht werden. Für ihren Körper selber ist Wärme äußerst unangenehm und kann sie schwächen, ohnmächtig bzw. krank werden lassen und im schlimmsten Fall sogar töten.

Gabe:

Verbindung
Frei verfügbar: für jeden
Beschreibung:
Der Anwender ist in der Lage sein Sorcery mit seiner Waffe zu verbinden und absorbierte Licht und Finsternis in Techniken anzuwenden.

Kampfstile:
Kriegskünste - Klingenwaffen
Science Sorcery - Licht

KampfstilKampfstil:

Der Kampfstil der jungen Dame ist darauf ausgelegt Gegner schnell, am Besten noch unbemerkt aus dem Weg zu räumen. Eine Taktik, die sie häufig nutzt, ist einen Schneesturm heraufzubeschwören und dann aus dem Hinterhalt anzugreifen. Sie ist sehr darauf ausgelegt nicht entdeckt zu werden. Ein weiterer Grund für den schnellen Tod ihrer Gegner ist, dass sie niemanden unnötig quälen will. Sie gehört nicht zu den Piraten, die Spaß am Leid ihrer Opfer haben. Ganz im Gegenteil. Eigentlich hegt sie gar kein Interesse daran jemandem das Leben zu nehmen.

Sie ist in der Lage ihre Light Sorcery mit Hilfe ihrer Gabe mit ihrem Königsschwert zu verbinden. Das ist besonders praktisch, weil die Absorbtion bereits vor einem Kampf genutzt werden kann und dann wie eine Art Speicher innerhalb eines Kampfes fungiert. Es ihr schon oft gelungen ihre Feinde damit zu überraschen, weil sie nicht erwarten das aus der Klinge ihres Schwertes plötzlich ein Licht kommt das blendet oder eine Klinge aus Energie. Abgesehen davon ist das ihre einzige Möglichkeit sich in warmen Gebieten oder gegen Feuerelementare Gegner zu verteidigen, sollte ihre Logia wegfallen. Der Nachteil ist natürlich eine leere Sorcery. Das auffüllen nimmt einige Zeit in Anspruch und die wird ihr wahrscheinlich kein Feind geben. In so einer Lage braucht sie jemanden, der ihr die nötige Zeit verschafft.

Sollte sie unterlegen sein nutzt Kuro den Schneesturm um zu flüchten. Das hat sie bereits öfters getan um ihrer Crew zu helfen zu entkommen. Ihre Teufelskraft nutzt sie daher weniger zum direkten Angriff, sondern eher zur Unterstützung und zur Flucht.

Sollte sich ein Kampf länger hinziehen, wird schnell klar das sie ihn nicht gewinnen wird. Durchschaut jemand erst einmal ihre Taktik aus dem Hinterhalt zu agieren, ist es leicht darauf zu reagieren und sich vorzubereiten. Sie ist darauf trainiert anzugreifen und zu treffen, nicht darauf Treffer einzustecken. Das bedeutet nicht das sie nach einem Schlag gleich zu Boden geht, jedoch wird sie auch nicht viel einstecken können bis das passiert.

Kraft: 3
Widerstand: 2
Willenskraft: 5
Geschick: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 4
Ausdauereffizienz: 5

Stärken und Schwächen
Stärken

Name: Akrobat
Wert: 2
Beschreibung: Personen mit einem Hang zur Akrobatik sind sehr geschickt im Umgang mit ihrem Körper und können komplexe Bewegungsabläufe grazil und fehlerfrei hinter sich bringen. Allein ihnen bei einem Kampf zuzusehen ist ein Augenschmaus.

Name: Beidhändigkeit
Wert: 2
Beschreibung: Nicht jeder ist dazu in der Lage, mit beiden Händen eine Waffe zu führen oder in einem Kampf von der starken auf die schwache Hand zu wechseln. Mit beiden Händen also gleichgut arbeiten zu können, ist ein bemerkenswerter Vorteil. Während andere eingeschränkt sind, sobald die Haupthand ausfällt, kannst du einfach auf die andere wechseln.

Name: Kälteresistenz
Wert: 1
Beschreibung: Wem die Zähne bei Minusgraden nicht klappern und weniger anfällig gegenüber Frostbrände ist, sollte sich auf jeden Fall glücklich schätzen.

Name: Lautlos
Wert: 2
Beschreibung: Wer in der Lage ist, sich absolut leise fortzubewegen, hat gerade in verdeckten Situationen einen Vorteil. Und wenn man sich bei einem Hinterhalt an einen Feind anschleichen möchte, kann man vielleicht sogar einen Ersttreffer versenken.

Name: Gutes Gedächtnis
Wert: 1

Beschreibung: Wer sich Dinge gut merken kann, hat es deutlich leichter im Leben. Namen, Orte und Wegbeschreibungen verlassen deine Hirnwindungen bestimmt nicht mehr.

Name: Lippenlesen
Wert: 1
Beschreibung: Die Kunst des Lippenlesens bringt gerade in Situationen, bei denen man leise Gespräche abhört, einen massiven Vorteil.

Name: Taktiker
Wert: [3|3]
Beschreibung: In einem Kampf und auf Unterfangen ist es wichtig, seine Schritte zu planen. Taktiker sind dazu in der Lage, schnell feine und fundierte Vorgehen auszuarbeiten und danach zu handeln.

Name: Tierfreund
Wert: 1
Beschreibung: Wer von Tieren geliebt wird und mit ihnen gut klarkommt, hat in der freien Natur (und bei städtischen Haustieren) immer die Nase vorne.

Schwächen

Name: Hitzeempfindlich
Wert: 1
Beschreibung: Wer in warmen Umgebungen nicht so gut klarkommt, wird es in Wüsten oder in Kämpfen mit Feuer und ähnlichem große Probleme haben. Ein Gang in die Sauna ist hier der Endgegner.

Name: Schmerzempfindlich
Wert: 1
Beschreibung: Manche Personen sind sehr empfindlich und nehmen Schmerz und womöglich ähnliche Reize sehr viel stärker war. Das ist immer sehr ablenkend und schränkt die eigenen Bewegungen ein.

Name: Langsame Regenerationsfähigkeit
Wert: 1
Beschreibung: Wenn du dich verletzt, bist du länger außer Gefecht, da deine Wunden einfach viel länger zum Heilen brauchen. In der Regel das doppelte der Zeit.

Name: Nachteilgebiet
Wert: 2
Beschreibung: Es gibt Orte, an denen kannst du einfach nicht kämpfen. Sei es, weil du zu groß für enge Räume bist, oder weil du mit Höhenangst nicht auf massigen Türmen sein solltest.
Kuro hat Schwierigkeiten damit an wärmeren Orten zu kämpfen, da zu hohe Temperaturen wie ein permanenter Angriff auf sie wirken. Auch kostet es sie in solchen Gebieten doppelte Menge an Energie ihre Teufelskräfte zu nutzen.

Name: Untergewicht
Wert: 2
Beschreibung: Auf deinen Knochen ist kaum Fett, du bestehst quasi nur aus Haut und etwas Muskeln. Dadurch fühlst du dich nicht nur ständig kraftlos und erschöpft, sondern bist auch anfälliger für Wunden und brauchst länger, dich zu erholen.

Name: Herausragende Eigenschaft*
Wert:  2
Beschreibung: Manche Personen haben einen Teil in ihrer Persönlichkeit, der so unerschütterlich ist, dass sie niemals von diesem abweichen. Sei es eine Niedertracht, der man nicht entkommen kann, Gier, die einen so sehr treibt, dass man ständig in Probleme gerät oder eine so hohe Impulsivität, dass man nicht einmal ansatzweise nachdenkt, bevor man handelt.
Kuro ist darauf fixiert ihre Schwester zu finden. Wo sie normalerweise wenig bis gar keine Emotionen zeigt, ändert sich das augenblicklich sobald Shira ins Spiel kommt. Ihr Kapitän weiß schon sehr gut wie er sie dazu bringen kann schmutzige Arbeit für ihn zu erledigen, sobald der Name ihrer Schwester fällt. Sie verliert ihre Ruhe und ihre Kühnheit wenn es um diese geht und neigt eher dazu Fehler zu machen.

Name: Unsensibel
Wert: 1
Beschreibung: Unsensible Personen neigen dazu, wenig Rücksicht auf andere zu nehmen. Sie sagen immer ihre Meinung, kritisieren harsch und glauben nicht, dass sie mit ihren Worten und Taten jemanden verletzen können. Dass dies zu Problemen führt, ist vorprogrammiert.

Name: Schlechter Lügner
Wert: 1
Beschreibung: Wer schlecht im Lügen ist, hat es oftmals etwas schwerer auf verdeckten Unternehmungen. Man sieht es solchen Personen einfach an, ob sie die Unwahrheit sagen. Sie meiden Blickkontakt, stottern oder laufen rot an. Auf jeden Fall weiß man sofort, ob sie einen eine Geschichte auftischen.

Name: Prinzipientreue*
Wert: 1
Beschreibung: Du folgst Prinzipien, denen du dich nicht erwehren kannst. Ob es die sture Einhaltung von den Regeln deiner Fraktion ist oder das Prinzip, dass du niemals jemanden im Stich lässt, der um Hilfe bittest. Auf jeden Fall beeinflusst sie dein Handeln.
Kuro greift ein, wenn Zivilisten ungerecht behandelt werden. Sie selber ist nach dem Überfall auf ihr Dorf davon geprägt. Es ist ihr auch egal ob der Gegner dabei ein anderer Pirat, ein Marinesoldat oder ein Revolutionär ist.

Name: Unerfahren
Wert: 1
Beschreibung: Wer unerfahren ist, hat nicht immer die beste Lösung für ein Problem zur Hand. Man kann nicht auf vergangene Erlebnisse zurückgreifen, um einen Weg aus einer heiklen Situation zu finden. Besonders junge Personen oder die, die behütet aufgewachsen sind, haben hiermit zu kämpfen.

Ausrüstung

   
   
Königsschwert und Alternative Königsschwert und gleichwertige Waffen dieser Art (Schusswaffen, Faustwaffen und so weiter) sind Waffen, die von meisterhaften Schmieden erschaffen wurden. Nur wer sie einmal geschwungen hat, kann verstehen, wie sie so begehrt sind. Alle Waffen auf diesem Niveau können zugehörigen Waffentechniken um eine Stufe erhöhen. Jedoch steigen auch die Ausdauerkosten um eine Stufe. Kuros Königsschwert trägt den Namen Zwielicht. Die Klinge hat eine helle und eine dunkle Seite.


Science Sorcery Gadjet Kuro trägt an ihrem rechten Arm ein Gerät, durch welches ihr möglich ist Licht und Finsternis zu absorbieren. Dies kann man sich vorstellen wie bei einem Ladeakku. Der Speicherraum ist begrenzt und die Energie wird von ihr über verschiedenste Techniken genutzt.


Schmerzmittel - 1 x Schmerzmittel sind ein einfacher Weg, um Schmerzen zu lindern oder ganz abzutöten. Nachdem die geschluckt wurden, fühlt man Schmerzen, die Techniken bis Stufe 4 auslösen können, gar nicht mehr und Schmerzen, die Techniken bis Stufe 7 auslösen nur noch abgemildert. Es dauert fünf Posts, bis die Wirkung einsetzt und hält dann mehrere Stunden.


   
Erste Hilfe Set - 1 x Ein Erste Hilfe Set ist nicht nur für Ärzte wichtig, sondern eigentlich für jeden, der schnell grundlegende Gegenstände wie Verbände, Pflaster, Scheren und ein paar Salben braucht.


   
Mobile Teleschnecke - 1 x Die mobilen Teleschnecken haben die gleichen Funktionen, wie die normalen Teleschnecken, nur das man sie sich ums Handgelenk binden kann, da sie deutlich kleiner sind.


Leichte Rüstung - 2 x Augesrüstet: linker Unterarm, rechtes Schienbein | Schwächen physische Techniken bis Stufe 3 um eine Stufe ab.  


Eternal-Port - 3 x Anders als Log-Ports zeigen Eternal-Ports immer in Richtung einer festen Insel. Sie werden von Navigatoren auf der Grand Line verwendet, um schnell und sicher zu bestimmten Häfen zu gelangen. Ermöglicht das Reisen zu einer Insel, ohne die Reise auszuspielen. Beim Kauf mit angeben für welche Insel er gelten soll.
Inseln : Fischmenscheninsel, Karakuri, Little Garden


Techniken

Grundlage

Kriegskünste - Katana
Stufe: Grundlage
Art: Wissen
Beschreibung: Diese Grundlagentechnik erlaubt es den Anwender, die Kriegskunst des Katanas zu erlernen.

Kriegskünste - Dolche
Stufe: Grundlage
Art: Wissen
Beschreibung: Diese Grundlagentechnik erlaubt es den Anwender, die Kriegskunst der Dolche zu erlernen.

Kriegskünste - Langschwerter
Stufe: Grundlage
Art: Wissen
Beschreibung: Diese Grundlagentechnik erlaubt es den Anwender, die Kriegskunst des Langschwerts zu erlernen.

Stufenlos

Logia: Elementarauflösung
Stufe: stufenlos
Art | Basis: defensiv | Allumfassend
Beschreibung: Die Macht einer Logiafrucht besteht darin, sich in dessen Element auslösen zu können und jenes Element zu beugen. Diese grundlegende Technik erlaubt es dem Anwender, gegnerische Angriffen zu entgehen. Hierbei verwandelt man sich kurz vor dem feindlichen Treffer in sein Element. Hierbei wendet man eine Stufe weniger Ausdauerkosten auf als der gegnerische Angriff, jedoch immer mindestens 4 Punkte. Ihr könnt nur Techniken bis zu der Stufe eures höchsten Attributes von Kraft, Geschick oder Willenskraft abwehren.
Ausdauerkosten: 4 bis 256 Punkte

Stufe 1-Techniken

Logia: Kühler Schlag
Stufe: 1
Art | Basis: Offensiv | Nahkampf
Beschreibung: Kuro nutzt die Kraft ihrer Teufelsfrucht um ihre Hand abzukühlen und zuzuschlagen. Die Hand wird lediglich kühl, es bildet sich kein Schnee um sie herum.
Ausdauerkosten: 1

Logia: Schneeflocken
Stufe: 1
Art | Basis: Unterstützend | Unterstützungstechnik |  andauernd
Beschreibung: Kuro lässt eine bis ein paar Schneeflocken regnen. Diese sind lediglich kühl und richten keinen Schaden an. Sie dienen als Schauspiel für kleine Kinder.
Ausdauerkosten: 1

Logia: Schneevogel
Stufe: 1
Art | Basis: Unterstützend | Unterstützungstechnik
Beschreibung: Kuro lässt einen Vogel aus Schnee entstehen. Dieser kann kleine Briefe tragen und überbringen. Der Vogel besitzt keinerlei Widerstandskraft und wird durch einen Angriff zerstört. Zudem schmilzt er bei zu hohen Temperaturen.
Ausdauerkosten: 1

Logia: Abkühlung  
Stufe: 1 - 3
Art | Basis: Unterstützend | Unterstützungstechnik | andauernd
Beschreibung: Kuro nutzt die Kraft ihrer Teufelsfrucht um ihren Körper mit Hilfe von Schnee abzukühlen. Je wärmer sie ist, desto mehr Kraft kostet diese Technik.
Ausdauerkosten: 1 | 2 | 4
Spoiler:

Stufe 2-Techniken

Light Sorcery: absorbierendes Licht - selbsterfunden
Stufe: 2
Art : Unterstützend
Beschreibung: Twilight absorbiert Sonnen oder Mondlicht. Auch das Licht von Lampen und Elektrizität kann absorbiert werden, allerdings wird bei unnatürlichem Licht eine größere Menge benötigt.
Ausdauerkosten: 2

Light Sorcery: Blitzlicht - selbsterfunden
Stufe: 2
Art : Offensiv
Beschreibung: Für diese Technik muss zunächst absorbierendes Licht angewendet werden. Anschließend kann Kuro dieses Licht nutzen um ihre Feinde zu blenden.
Ausdauerkosten: 2

Logia: Schneeshuriken
Stufe: 2
Art | Basis: Offensiv | Fernkampf
Beschreibung: Kuro erschafft Shuriken aus Eis und schleudert diese gegen ihre/n Gegner. Diese Shuriken können lediglich leichte Schnittwunden verursachen und werden eher genutzt um einen falschen Aufenthaltsort vorzugaukeln.
Ausdauerkosten: 2

Light Sorcery: absorbierende Finsternis - selbsterfunden
Stufe: 2
Art : Unterstützung
Beschreibung: Twilight absorbiert die Dunkelheit um sich herum. Nachts oder in Höhlen geschiet das einfacher, als am Tag, wo kaum Spielraum zum Absorbieren ist.
Ausdauerkosten: 2

Stufe 3-Techniken

Light Sorcery: Zerschneidende Finsternis - selbsterfunden
Stufe: 3
Art : Offensiv
Beschreibung: Baut auf Light Sorcery: absorbierende Finsternis auf. Die absorbierte Energie wird in die Klinge des Königsschwert weitergeleitet und in einem horizontalen Schwertstreich für den Angriff genutzt.
Ausdauerkosten: 4

Logia : Schneesturm
Stufe: 3 - 9
Art | Basis: Unterstützend | Unterstützungstechnik |  andauernd
Beschreibung: Kuro nutzt die Kraft ihrer Teufelsfrucht um einen Schneesturm zu erschaffen. Der Schneesturm ist eine häufig genutzte Technik von Kuro um ihre Anwesenheit zu verbergen und aus dem Hinterhalt anzugreifen oder zu flüchten.
Ausdauerkosten:  4 | 16 | 32 | 64 | 128 | 256 Punkte
Spoiler:


Stufe 4-Techniken

Logia : Tanzender Schnee
Stufe:  4
Art | Basis: Unterstützung | Unterstützung
Beschreibung: Kuro erzeugt einen kleinen Schneesturm, lediglich um sich herum und während ihre Gegner den Schnee noch betrachten, hat sie selber sich bereits mit Höchstgeschwindigkeit woanders hinbewegt. Diese Technik nutzt sie einmalig um einem Angriff auszuweichen.
Ausdauerkosten:  8

Logia : Schneeschmetterling
Stufe:  4
Art | Basis: Offensiv | Unterstützungstechnik | anhaltend
Beschreibung: Kuro erzeugt einen kleinen Schmetterling aus Schnee, der auf den Feind zufliegt und dessen Körperteile bei Berührung betäuben kann.
Ausdauerkosten:  8

Stufe 5-Techniken

Light Sorcery: Klinge der Finsternis - selbsterfunden
Stufe: 5
Art : Unterstützung | andauernd
Beschreibung: Basiert auf absorbierende Finsternis. Die gesammelte Finsternis sammelt sich um die Klinge und manipuliert die Gravitation um sie herum.
Spoiler:
Ausdauerkosten: 16

Logia : Umarmung des Schnees
Stufe:  5 - 9
Art | Basis: Unterstützung | Unterstützungstechnik
Beschreibung: Kuro umarmt ihren Feind und senkt mit Hilfe ihrer Teufelsfrucht dessen Temperatur.
Ausdauerkosten: 16 | 32 | 64 | 128 | 256 | 512 Punkte
Spoiler:

Stufe 6-Techniken

Stufe 7-Techniken

Stufe 8-Techniken

Stufe 9-Techniken

Stufe 10-Techniken