[Kapitän] Riley Winchester

Steckbriefe
Anzahl der Beiträge : 14
Berry : 74
Steckbriefe
Do 18 Aug - 19:40:35
[Kapitän] Riley Winchester Movie-sucker-punch-babydoll-sucker-punch-emily-browning-wallpaper-preview
Riley WinchesterMarine - Kapitän
AllgemeinesSpitzname: Winnie
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Alter: 21 Jahre
Geburtstag: 21.04.1479

Geburtsort: Water 7
Wohnort: East Blue – Loguetown

Hauptberuf: Arzt
Nebenberufe: Botaniker, Archäologe


Charakteristisches
Aussehen:
Größe: 172 cm
Gewicht: 65 kg
Haarfarbe: Whitesmoke
Augenfarbe: Bernstein
Angefangen bei ihren schneeweißen Haaren, die stets zu zwei Zöpfen am Hinterkopf gebunden sind und durch ein schwarzes Haarband an Ort und Stelle gehalten werden. Einzig ihr bis zum Kinn reichender und akkurat zum Mittelscheitel gezogener Pony trägt die Winchester dabei offen. Lösen sich dann doch einmal ein paar Haarsträhnen aus ihrer Frisur – vor allem sind dabei ihre Ponyhaare gemeint, die ihr dann über die Augen fallen – wird dies bestmöglich zeitnah korrigiert. Ein weiterer Augenfang wären ihre bernsteinfarbenen Iriden. Ein helles Braun, das im Licht gold-gelb wirkt und durchaus als Seltenheit auf den Blues und der Grand Line gilt. Kombiniert man dies mit ihren vollen Lippen und feinen Gesichtszügen braucht nicht großartig erklärt werden weshalb die Winchester als Schönheit durchgeht. Den genau dies ist Riley in den Augen der breiten Masse – eine geborene Schönheit, die keine Kosmetika benötigt. Und dennoch greift Winnie auf dezente Kosmetik zurück, sind ihre Wimpern getuscht und ihre Augenlider dunkel schattiert. Sodass die Farbe ihrer Iriden noch deutlicher hervorsticht. Aber auch sonst kann sich Riley durchaus sehen lassen. Sie besitzt zwar keine überdurchschnittliche Oberweite, doch sind die weiblichen Rundungen der Soldatin durchaus ansprechend. Nicht zuletzt durch ihre alltägliche Kleidung, werden Brüste und Hüfte durch diese dezent hervorgehoben. Ebenso erkennbar sind ihre durch das regelmäßige Training definierten Muskeln. Dabei kann der Körperbau und der arbeitete Muskelaufbau selbstredend nicht mit dem eines Bodybuilder verglichen werden. Die wohl beste Umschreibung wäre in diesem Fall wohl athletisch.

Riley – oder in diesem Fall – ihre Kleidung ist ein wahrer Hingucker. Angelehnt an die Bluse der Marine trägt die Winchester ein maßgeschneidertes, recht freizügiges Oberteil, welches neben einem recht tiefen Ausschnitt und einem freien Bauchbereich einen marinetypischen breiten Kragen aufweist, welcher mittig ihrer Brust zusammenläuft und schlussendlich als Tuch zusammengebunden wird. Darunter befindet sich auf der rechten Seite eine Fangschnur, die unter dem breiten Kragen ihrer rechten Schulter hervorlugt, einmal quer über ihren Oberkörper verläuft und abschließend am breiten Bauchgurt ihres ledernen Schulterholster befestigt wird. Neben dem breiten Kragen weisen noch die ¾ Ärmel ihrer Bluse am Ärmelsaum weiße Streifen zum sonstigen schwarz auf. Eine weitere deutliche Abweichung zur üblichen Marineuniform bildet der knappe Faltenrock der Winchester, welcher Riley bis zur Mitte ihrer Oberschenkel ragt und zugegeben nur das Nötigste verdeckt. Auch hier finden sich vereinzelte weiße Akzente im sonst gänzlich in schwarz gehaltenen Rock wieder. Als weiterer Akzent könnten die vier symmetrisch angebrachten Knöpfe auf dem breiten Bund betrachtet. Abgerundet wird das Outfit der Winchester von schwarzen Overkneestrümpfen, schwarzen Stiefeln und einem ebenso schwarzen Haarband.  

Auftreten: Selbst wenn sich die Winchester liebend gerne im Hintergrund aufhält - im Grunde schon für alle ihre Mitmenschen unsichtbar sein möchte - bleibt ihr dieser Zustand meistens verwehrt. Riley zieht wie magisch sämtliche Blicke ihrer Mitmenschen auf sich. Und das ohne, dass die Weißhaarige ihren Mund geöffnet und auch nur ein Wort gesagt hat. Dämlich. Besonders dann, wenn man einfach seine Ruhe haben möchte. Wohl auch der Grund für ihren recht häufig zur Schau gestellten genervten Gesichtsausdruck.

Besondere Merkmale:
»Auf ihrem rechten Schulterblatt befindet sich eine ungefähr zwei Zentimeter lange atrophe Narbe. Aber auch an ihren Unterarmen können vereinzelte kleinere Narben entdeckt werden, sollte man danach überhaupt suchen. Entstellend oder optisch auffällig sind jedoch keine ihrer Narben.

»Ein weiteres, besonderes Merkmal wäre das Endglied ihres rechten Kleinfinger. Dieses lässt sich nämlich nicht durch simple Bewegungen einknicken. Grund dafür ist eine durchtrennte Sehne zwischen den entsprechenden Fingersegmenten.

»Zudem besitzt Riley an ihrer linken Halsbeuge einen sogenannten Café-au-lait-Fleck, welcher schon des Öfteren mit einem gewöhnlichen Knutschfleck verwechselt wurde.

Persönlichkeit: Riley besitzt Persönlichkeit – und was für eine! Allen voran sollte dabei wohl ihr unvergleichbarer Charme erwähnt werden. Ein dezentes aber durchaus ehrliches Lächeln, ein paar wohlwollende oder aufbauende Worte, vielleicht auch noch ein paar fürsorgliche Gesten und schon hat Riley ihre Mitmenschen spielend einfach in ihren Bann gezogen – oder anders ausgedrückt um ihren Finger gewickelt. Dabei passiert genau dies nicht immer bewusst, wenngleich die Weißhaarige schlussendlich genau weiß, wann und wie sie ihr Charisma einsetzten muss damit sie genau das bekommt, was sie auch haben möchte. Reicht dies nicht greift die Winchester gerne auf ihre Menschenkenntnis zurück, durch welche die Soldatin ihren Gegenüber bereits nach wenigen Minuten einschätzten und beurteilen kann. Als eine weitere Charakterstärke erachtet Riley schlussendlich noch ihre Fähigkeit zu bluffen. Widerstrebt der Weißhaarigen eine Aufgabe oder missfällt Riley ihr Gegenüber lässt sich die Winchester dies definitiv nicht anmerken. Tatsächlich wird diese Stärke meist aber beim Glücksspiel genutzt. Sie liebt Poker. Besonders dann, wenn sie nebenher Fluchen oder Zweideutigkeiten rauskloppen darf. Perfekt wird das Ganze dann noch wenn nebenher Trinkspiele gespielt oder sie einen ihrer Kartentricks vollführen kann.

Ausgeglichenheit und innere Ruhe findet die Winchester durch gleich mehrere Möglichkeiten. Allen voran wäre das körperliche Ertüchtigung. Dabei setzt Riley jedoch keinen Fokus. Ausdauertraining ist ebenso gerne gesehen wie Krafttraining. Wobei. So ganz stimmt diese Aussage nicht, hat sich die Weißhaarige dem Chairdance verschrieben. Gemeint ist damit natürlich nicht das ordinäre Tanzen einer Stripperin, damit mehr Berry herausspringen. Riley setzt dabei auf Ästhetik und die eigene Körperbeherrschung. Als kleiner Vorteil kann dabei wohl die Fähigkeit erachtet werden, dass Riley ihre Muskeln und Sehen überdurchschnittlich beanspruchen kann. Zwei weitere Möglichkeiten der Entspannung wären einmal das nutzten von Klangschalen und abschließend das Reinigen ihrer Waffen. Das konstante Surren der metallenen Schale sorgt bereits nach wenigen Augenblicken für ein inneres Gleichgewicht und aufkommende Ruhe. Zugegeben ist es schlussendlich aber eine Mischung aus Klang und Abgeschiedenheit, sucht sich die Winchester zum nutzten ihrer Klangschale einen ruhigen Ort, an welchem sie getrost ihre Augen schließen und sich ebenso einer entspannten Sitzhaltung hingeben kann. Für das Reinigen ihrer Waffen nimmst sich Riley übrigens gerne Zeit. Sie liebt es ihren Revolver auseinanderzubauen, jedes einzelne Element gründlich zu reinigen und dann wieder fachmännisch zusammenzusetzen. Genauso verhält es sich bei ihrem Schwert. Auch dieses erhält in regelmäßigen Abständen die benötigte Pflege. Immerhin sind beide wichtige Elemente im Kampf.

Ein wichtiger Bestandteil ihrer Persönlichkeit ist durch ihre Sucht geprägt. Wie jeder Süchtige würde die Winchester alles machen, damit ihre Sucht befriedigt wird. Lügen. Manipulieren. Ihre eigene Position ausnutzen. Und wenn es sein muss, dann würde Riley auch einem Kleinkind seinen heißgeliebten Dauerlutscher klauen. Wichtig ist in diesem Augenblick nur das stillen ihres eigenen, unbändigen Verlangen. Der unausgesprochene Wunsch, das ihre Schmerzen aufhören, ihr Körper und Geist endlich wieder Ruhe finden, das widerliche Zittern des gesamten Körpers aufhört und das himmlische Gefühl einsetzt, welches das Schmerzmittel loslöst. An eine Entgiftung denkt die Weißhaarige übrigens nicht. Weshalb auch? Wie die meisten Süchtigen sieht Riley ihre Sucht nicht als solche an. Und das obgleich sich die Winchester durchaus bewusst ist, dass sich ihr Wesen auf Entzug durchaus ändert. Ihr sonst eher ruhiger Grundton wandelt sich ins aggressive. Sie wird herrisch, herablassend, wirkt unkonzentriert und flucht bedeutend öfters als sonst. Im späteren Verlauf wird Riley dann noch aggressiv und beleidigend. Ob darüber hinaus noch weitere Wesensänderungen existieren kann die Blondine nicht sagen, ist dieser Punkt bisweilen noch nicht überschritten worden.

Gesinnung gegenüber andere Fraktionen:
Piraten: Piraten stehen auf einer gemeinsamen Stufe mit der Revolution. Wobei. Nicht wirklich. Würden sie auf einer Stufe mit der Revolution stehen, dann würde Riley diese Menschen auch noch irgendwie würdigen. Entsprechend dürfen sich Piraten einige Stufen unterhalb der Revolution ansiedeln. Während die Vorgehensweise der Revolution irgendwie noch bewundert werden kann, erhalten Piraten einzig und alleine Verachtung. Sie besitzen ausnahmslos keine Daseinsberechtigung und müssen ausgelöscht werden. Vielleicht nicht augenblicklich. Vielleicht auch nicht mit sämtlichen Mitteln. Schlussendlich sollten sie dennoch alle das zeitliche segnen. Selbstredend vor einem natürlichem Ableben.

Marine: Riley erachtet die Marine seit ihrer Aufnahme als ihre neue Familie. Sie kleideten die Winchester, gaben ihr Essen und Trinken und bildeten die Schönheit zu einer vollwertigen Soldatin und schlussendlich auch Ärztin aus. Sie machten Riley zu der Person, die sie nunmehr ist. Und darüber ist die Weißhaarige durchaus dankbar. Das heißt aber noch lange nicht, dass Riley blind jeden Befehl befolgt und ihre Familie über alles stellt. Auch wenn die Winchester durchaus die Sichtweise der Marine teilt und die Regeln und Hierarchien lebt – zumindest in ihren Augen.

Weltregierung: Riley weiß, dass diese Organisation existiert. Ebenso, dass jeglicher Agent ihr gegenüber Befehlsgewalt besitzt. Vielleicht auch noch, dass Agenten meist in Anzügen durch die Weltgeschichte tingeln und irgendwo das Logo der Dreifaltigkeit zur Schau stellen. Dann hört ihr Wissen gegenüber diese Institution auch schon wieder auf. Riley kennt ihres Wissens nämlich keinen einzigen Agenten. Geschweige, dass die Weißhaarige bisher mit diesen Leuten gearbeitet hat.

Revolution: Über die Revolution besitzt Riley keine hohe Meinung. Immerhin erschwert jedes Mitglied dieses Vereins ihre Arbeit. Sie stellen den genauen Gegenpol ihrer Arbeit dar. Sie sind Rebellen und Freidenker. Sie haben sich zusammengerottet, um die Weltregierung mit allen – fast allen – Mitteln zu stürzen. Und dennoch üben diese Menschen eine gewisse Faszination aus. Nicht, weil sie Freidenker sind oder ihren eigenen Alltag erschweren. Eher wegen der Tatsache, dass sie logistisch und von ihrer Anzahl her unterlegen sein müssten, es schlussendlich aber nicht sind. Dennoch ändert ihre persönliche Sichtweise absolut nichts daran, dass die Revolution zerschlagen und jedes einzelne Mitglied hingerichtet werden sollte. Zeitnah. Verstehst sich doch von selbst.

Reisende: Reisende sind im Grunde doch nur einfache Zivilisten, oder? Gelegentlich sticht eine einzelne Person aus der breiten Masse hervor. Dann, wenn sie irgendwie an eine Teufelsfrucht geraten oder eine andere, besondere Fähigkeit entwickelt hat. Alternativ noch, wenn sie durch eine bestimmte Aktion auf sich aufmerksam gemacht hat. Kurz um, wenn eben dieser Zivilist sich eindeutig für die Marine, Revolution, sein Dasein als namhaften Kopfgeldjäger oder Piraterie entschieden hat.

Vorlieben:
+ Deine-Mutter-Witze
+ eingelegter Ingwer
+ Haarbänder
+ herbstlich gefärbtes Laub
+ Kartentricks
+ Klangschalen
+ körperliche Ertüchtigung
+ Symmetrie
+ Trinkspiele
+ Uniformen
+ Wasabi
+ Zweideutigkeiten

Abneigungen:
- Blumensträuße
- Dialekte
- Frühstücken
- Insekten
- Karaoke
- Lauch
- Pfützen
- rothaarige Menschen
- Spitznamen, insbesondere ihren eigenen Spitznamen
- Schokolade
- Unordnung
- Unpünktlichkeit
- Quasselstrippen, besonders am frühen Morgen
- Wecker

Ziel:
Beruflich betrachtet hegt Riley keine außergewöhnlichen Ambitionen. Natürlich möchte sich die Winchester auch innerhalb der Marine einen – bestmöglich - guten Ruf erarbeiten und weiter im Rang aufsteigen. Als bedeutend wichtiger werden schlussendlich aber ihre 'indirekten' Berufe betrachtet. So möchte Riley irgendwann ihre Dissertation schreiben und eine bislang noch unbekannte Pflanzengattung finden und benennen.

Ruf
Rufstufe: Stufe 4  
Bekannte Taten/Daten:
» Zerschlagung der WildCat-Piratenbande
» durch Saint Sebastian – den Weltaristokraten, welchen die Winchester zu seiner Zufriedenheit eskortiert hat - wird sie immer Öfters nach Mary Joa für die Belange der Weltaristokraten gerufen.
» gute Kartenspielerin – innerhalb der Marine
» Riley gelingt die Festnahme von Waldemar Whatislov, einem namhaften Mitglied der Revolution


Hintergrund
Familie:

Name: Gusion Winchester
Alter: 35
Status: Zivilist | verstorben
Beschreibung: Einst ein liebevoller Ehemann, Vater und leidenschaftlicher Handwerker. Ist beim Versuch seine Familie vor der jährlichen Aqua Laguna zu retten in den Fluten umgekommen.

Name:  Alice Winchester
Alter: 32
Status:  Zivilist | verstorben
Beschreibung: Zu ihren Lebzeiten war Alice eine aufopfernde Ehefrau und Mutter. Ebenso wie ihr Ehemann ist Alice in den Fluten der Aqua Laguna umgekommen.


Eckdaten:

1479 - Riley wird als einzige Tochter von Gusion und Alice auf Water Seven geboren.

1485 - Lautsprecherdurchsagen verkünden die jährliche Aqua Laguna. Gusion und Alice packen die wertvollsten Habseligkeiten zusammen und verlassen zusammen mit Riley die Wohnung. Durch eine aufkommende Panik innerhalb der Besucher und einiger Bewohner der Stadt wird die kleine Familie getrennt. Riley wird in die höhergelegenen Stadtbezirke evakuiert. Gusion und Alice schaffen dies jedoch nicht. Sie gelten seitdem als vermisst.
1485 - Riley wird in ein Kinderheim gesteckt, aus welchem sie immer wieder ausbüxt. Auf der Straße lernt Riley schnell das Gesetz des Stärkeren. Ebenso lernt die Winchester sich mit kleinen Diebstählen über Wasser zu halten. Meist sind es Taschendiebstähle bei unachtsamen Besuchern der Insel.

1487 - Riley versucht sich an einem Taschendiebstahl und wird dabei erwischt. Zu ihren Pech – oder Glück – ist das Opfer ein verdeckter Soldat der Marine. Dieser erkennt das Potenzial der Winchester, fackelt nicht lange und schlägt dieser eine Karriere bei der Marine vor. Riley überlegt nicht lange und stimmt zu.

1487 - Das ihre Ausbildung kein Zuckerschlecken wird war der Winchester durchaus bewusst. Das ihre Ausbildung stellenweise jedoch der blanke Horror wird nicht. Schmerzen gehören zur Tagesordnung. Wohl auch der Grund weshalb sich Riley für ein Studium zur Ärztin interessiert und dieses auch beginnt.

1488 - Allmählich kristallisiert sich heraus, dass Riley von Schmerzmitteln abhängig ist. Sie versucht sich an mehreren Entzügen, scheitert jedoch nach wenigen Tagen daran.

1493 – Riley erhält ihre erste Beförderung zu einer einfachen Matrosin. Befehle befolgen kann sie schon einmal.

1494 – Riley gelangt durch einen Schicksalswink in den Besitz einer Teufelsfrucht. Nach dem verzehr dieser erhält die Winchester nicht nur besondere Fähigkeiten sondern auch eine weitere Beförderung zum Unteroffizier.

1498 – Erneut macht sich Riley einen Namen innerhalb der eigenen Reihen. Diesmal soll Riley – neben weiteren Soldaten - einem Weltaristokraten Geleitschutz bieten. Als kleines Dankeschön, weil alles reibungslos funktioniert hat und Riley ein charmantes Lächeln besitzt, wird die Winchester in den Rang einer Leutnant befördert.

1499 – Riley erhält ihr erstes, eigenes Kommando. Dabei leitet und führt die Soldatin eine kleinere Division. Ihr erster Auftrag: Die Zerschlagung der WildCat-Piratenbande. Schlussendlich ein voller Erfolg, weshalb die Weißhaarige in den Rang einer Kapitän erhoben wird.

1500 – Durch ihren guten Ruf innerhalb der Marine darf Riley bei der Hinrichtung von Gold Roger mitwirken. Wer gedacht hat die Weißhaarige durfte den finalen Glefenhieb ausführen, der täuscht sich jedoch gewaltig. Riley war nur eine der wachhabenden Soldaten, die für einen reibungslosen Ablauf zuständig waren.
1500 - RPG-Start

AdministratorischesWoher:Arynah, hat mich genötigt. Ganz dolle!
Avatar: Baby Doll aus Sugar Punch
Steckbriefe
Anzahl der Beiträge : 14
Berry : 74
Steckbriefe
Do 18 Aug - 19:44:53
[Kapitän] Riley Winchester Movie-sucker-punch-babydoll-sucker-punch-emily-browning-wallpaper-preview
Riley WinchesterMarine - Kapitän

Spezialitäten:
» Paramecia Mero Mero no Mi
» Haoushoku Haki

Teufelskraft: Mithilfe der Mero Mero no Mi ist es Riley möglich ihre Gegner stellenweise oder gänzlich zu versteinern und diesen Zustand selbstredend wieder aufzulösen. Nötig dazu sind jedoch gleich mehrere Faktoren. Allen voran benötigt die Winchester unreine Gedanken, welche ihre eigene Person betreffen. Zum anderen benötigt die Soldatin die direkte Aufmerksamkeit oder Körperkontakt zu ihren Opfern.
Auf einen einzigen Punkt konzentriert kann die besondere Fähigkeit der Mero Mero no Mi auch als Projektil abgeschossen werden, welches die Durchschlagskraft einer Pistolenkugel besitzt und Lebewesen und Gegenstände versteinern kann.
Selbstredend birgt die Mero Mero no Mi auch einige Nachteile. Wie bei allen Teufelsfrüchten spielt Wasser nunmehr eine wichtige Rolle. So verliert der Nutzer nicht nur seine Fähigkeit zu schwimmen, sondern verliert auch bei der Berührung mit Salzwasser jegliche Kräfte. Ebenso sollte um Seestein einen weiter Bogen gemacht werden.


Gabe:

Kampfstile:
» Mixed Martial Arts: Capoeira
» Kriegskünste - Klingenwaffen > Katana

Kampfstil
Kampfstil:
Man könnte meinen, dass Riley wegen ihrer Schmerzempfindlichkeit einen weiten Bogen um den Nahkampf macht. Besonders im Anbetracht der Tatsache, das sie ihr Katana immer griffbereit am Körper trägt. Aber der Schein trügt. Riley bevorzugt den Nahkampf. Dabei bedient sich die junge Soldatin aus einer Mischung zwischen Schwertkunst, den Fähigkeiten ihrer Teufelskraft, einigen Techniken aus dem Bereich des Mixed Material Arts und ihrem Haoushoku. Gerne natürlich auch im Kombination. Dabei spielt es keine sonderliche Rolle ob die Weißhaarige alleine agiert oder im Team arbeitet. Wichtig ist dabei im Grunde nur das man sich ihr niemals bewusst in den Weg stellen sollte, könnte es dann durchaus sein, dass sich ihre Angriffe auch gegen Verbündete richten. Besonders dann, wenn sie Riley in Dorn im Auge sind, sich allmählich Entzugserscheinungen aufgrund ihrer Schmerzmittelsucht breitmachen oder zuvor ihr ungeliebter Spitzname ausgesprochen worden ist.

Kraft: 4
Widerstand: 4
Willenskraft: 5
Geschick: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ausdauereffizienz: 4

Stärken und Schwächen
StärkenName: Akrobat
Wert: 2
Beschreibung: Früh übt sich.... Auch in diesem Fall. Exzessiv hat Riley diese Fähigkeit zwar nicht trainiert, doch tut dies ihrer Beweglichkeit keinen sonderlichen Abbruch. Riley kann ihre Körper in Positionen verdrehen und verbiegen, die für die meisten Menschen unerreichbar scheinen. Ganz ohne Schmerzen, Knochenbrüche, Muskelzerrungen oder typische Verletzungen einer Überdehnung oder hohen körperlichen Beanspruchung.  

Name: Bluffen
Wert: [2|3]
Beschreibung: Riley ist die geborene Poker-Spielerin. Aber auch außerhalb des Kartenspiels weiß die Winchester genau, wie man ihren Gegner durch gezielte Worte oder Gesten geschickt in die Irre führen kann.

Name: Charisma
Wert: [3|3]
Beschreibung: Charisma ist eine von Gott gegebene Gabe, die Riley zweifelsohne besitzt - und das obgleich die Winchester nicht an irgendwelche göttliche Wesen glaubt. Fakt ist aber dennoch, dass Riley eine positive Ausstrahlung – fast schon fesselnde Aura – besitzt mit dessen Hilfe sie ihre Mitmenschen begeistern, für sich selbst gewinnen, inspirieren und für sich selbst beeinflussen kann.

Name: Menschenkenntnis
Wert: [2|3]
Beschreibung: Riley hat im lauf ihres Leben bereits viele Menschen kennengelernt. Durch genau diesen Umgang, ihrer Ausbildung zur Agentin, ihrer bisherigen Lebenserfahrung und ihrer Intuition kann Riley den Charakter und das Verhalten ihres Gegenüberrecht gut einschätzten. Und dies schon beim ersten aufeinandertreffen.  

SchwächenName: Hitzeempfindlich
Wert: 1
Beschreibung: Glücklicherweise wurde Riley nicht unter der heißen Sonne von Sandy Island geboren. Wobei. Wäre die Agentin auf Sandy Island geboren und aufgewachsen, dann müsste sie bei sommerlichen Temperaturen bestimmt nicht leiden. Bereits ab wohligen fünfunddreißig Grad weigert sich die Winchester jedweder körperlichen Anstrengung nachzugehen.  Muss die Agentin bei diesen Temperaturen dennoch ihren Aufgaben nachkommen, dann widerwillig und schwerfällig.

Name: Schmerzempfindlich
Wert: 1
Beschreibung:  Nein, soweit ist es noch nicht. Riley bricht noch nicht weinend zusammen, wenn sie sich ungünstig das Knie am Schreibtisch stößt. Dennoch merkt die Winchester diesen Zusammenprall deutlich und durchaus länger als gewünscht. Schlägereien und Kämpfe bei denen bereits im Vorfeld absehbar ist, dass Riley ordentlich einstecken muss, werden bestmöglich umgangen. Auch versucht Winnie bestmöglich kleinere Kollisionen mit ihren Mitmenschen, Tischkanten oder Türklinken auszuweichen. Sie ist immerhin kein Masochist.

Name: Hass der Tiere
Wert: 1
Beschreibung: Ganz gleich ob Maus, Hund oder Braunbär – Riley wird von sämtlichen Tieren nicht gemocht. Meist zeigt sich dies indem die Winchester von Katzen angefaucht, harmlosen Singvögeln lauthals beschimpft oder Hunden grundlos angebellt wird.

Name: Orientierungslos
Wert: [2|3]
Beschreibung:  Rechts ist dort wo der Daumen links ist! Eine perfekte Eselsbrücke – welche jedoch nicht weiterhilft. Selbst mithilfe einer Landkarte fällt es Riley durchaus schwer den richtigen Weg einzuschlagen. Auch eine genaue Wegbeschreibung hilft der Winchester nur in den seltensten Fällen weiter. So kommt es recht häufig vor, dass Riley viel zu spät zu Verabredungen erscheint oder von Freunden zurückgerufen oder gelost werden muss, damit sie nicht wieder den falschen Weg einschlägt und irgendwo dort landet, wo sie gar nicht hin sollte.
Stufen:


Name: Schlechtes Gedächtnis
Wert: 1
Beschreibung: Riley meint es absolut nicht böse, doch bleiben Namen bei der Winchester einfach nicht haften. Zumindest nicht während der ersten Treffen. Geschickt werden sich heimlich Notizen gemacht, die helfen sollen den Namen des jeweiligen Gegenüber zu behalten. Und solange wird eben etwas herumgedruckst. Ein charmantes "Du?" oder "Ey!", wirken da meiste wahre Wunder.

Name: Schlechter Lügner
Wert: 1
Beschreibung:  Riley kann beim besten Willen nicht lügen. Neben der unumstößlichen Tatsache, dass ihre Wange schon alleine beim Gedanken daran in einem sanften Rotschimmer erstrahlen, schlägt die nächste Reaktion dem Fass wortwörtlich den Boden aus. Gemeint ist damit eine recht heftige Reaktion ihres Körpers, muss die Weißhaarige nach einer ausgesprochenen Lüge auf kurz oder lang – in den meisten Fällen eher kurz – leider Gottes erbrechen. Nicht in einem gewaltigen Schwall. Und auch nicht unter lautem Würgen. Dennoch benötigt die Winchester dann immer eine ruhige Minute, in welcher sie sich sammeln muss. Das diese Gegebenheit ebenfalls als Partygag genutzt werden kann, kann wohl mit Nichten als Vorteil gewertet werden.

Name: Sucht
Wert: [2|3]
Beschreibung: Riley ist süchtig nach Schmerzmittel. Ihre jahrelange harte Ausbildung in Kombination mit ihrer Schmerzempfindlichkeit haben die Winchester soweit getrieben, dass sie zuerst gelegentlich und dann immer häufiger die Folgen ihres Trainings und die damit verwobenen Schmerzen auslöschen wollte. Mittlerweile wirken die gängigsten Präparate schon lange nicht mehr. Entweder müssen höhere Dosen oder gänzlich neue Präparate hergeschafft werden. Durchleidet die Weißhaarige einen Entzug kippt ihre Laune ins Bodenlose. Sie wird übellaunig, aggressiv und unkonzentriert. In ganz schlimmen Fällen leidet Riley an einem Tremor.
Stufen:
   


Ausrüstung
1x Katana - Nameless Ein klassisches Katana. Nameless zählt mit einem Gewicht von ungefähr einem Kilogramm, einer Klingenlänge von 61 Zentimetern und einer Gesamtlänge von knapp einem Meter zum breiten Standard. Nameless besitzt ein Tsuba in Blütenform, eine schwarze Klinge und eine lederne Griffumwicklung, während die Schwertscheide in einem dunklen Rot lackiert wurde.


1x Revolver - NoNameRevolver sind typische Waffen, wenn man mehr Schuss haben möchte. Sie sind einhändig zu tragen und etwas schwerer als Pistolen. Jedoch fassen sie bis zu 12 Schuss. Sie werden meist auf kurze Distanz verwendet, da sie mit steigendem Abstand immer ungenauer werden.


Munition für kleines Kaliber - 10 KugelnMunition umfasst eine ganze Reihe von verschiedenen Schusskörpern. Pfeile, Bolzen, Dartpfeile, Schrotmunition und so weiter. Gebt bitte in eurer Ausrüstung an, welche Art von Munition ihr habt. Ihr könnt Bögen beispielsweise nicht mit der Munition von einem Revolver ausstatten. Sie füllen sich zu jeder Szene neu auf.


1x Mobile Teleschnecke  - RupertDie mobilen Teleschnecken haben die gleichen Funktionen, wie die normalen Teleschnecken, nur das man sie sich ums Handgelenk binden kann, da sie deutlich kleiner sind.


1x Erste Hilfe Set Ein Erste Hilfe Set ist nicht nur für Ärzte wichtig, sondern eigentlich für jeden, der schnell grundlegende Gegenstände wie Verbände, Pflaster, Scheren und ein paar Salben braucht.


1x Schmerzmittel Schmerzmittel sind ein einfacher Weg, um Schmerzen zu lindern oder ganz abzutöten. Nachdem die geschluckt wurden, fühlt man Schmerzen, die Techniken bis Stufe 4 auslösen können, gar nicht mehr und Schmerzen, die Techniken bis Stufe 7 auslösen nur noch abgemildert. Es dauert fünf Posts, bis die Wirkung einsetzt und hält dann mehrere Stunden.


1x Explodierende Halsketten, Armbänder und Fußfesseln Hierbei handelt es sich um Objekte, die in der Regel Gefangenen oder Sklaven angelegt werden. Wenn man versucht, sie ohne Schlüssel zu entfernen, explodieren sie und sind entweder bei den Halsketten tödlich oder verstümmeln bei Arm- und Fußfesseln.


Gutscheine:
Eternal-Ports: Water Seven, Marine Ford, Maria Joa

Techniken

Stufenlose TechnikenKriegskünste – Katanakunst
Stufe: Grundlage
Art: Wissen
Beschreibung: Diese Grundlagentechnik erlaubt es den Anwender, die Kriegskunst des Katana zu erlernen.

Mixed Martial Arts: Capoeira
Stufe: Grundlage
Art: Wissen
Beschreibung: Diese Grundlagentechnik erlaubt es den Anwender, die Kampfkunst des Capoeira zu erlernen.

Stufe 1-TechnikenMero Mero no Mi: lovely Fog
Stufe: 1
Art | Basis: unterstützend | Unterstützungstechnik | andauernd
Beschreibung: Ähnlich einer dichten Nebelwand entsendet die einstige Weißhaarige Abermillionen winziger Herzchen, die allerhöchstens ihre Position erahnen lassen. Dazu bildet die Winchester mithilfe ihrer Finger ein Herzchen, aus welchem zuerst einmal ein großes Herz entsandt wird, das bei der richtigen Größe zerspringt und eine blick undurchdringliche Wand zwischen Riley und ihren Gegner bildet. Ebenso wie richtiger Nebel reichen jedoch stärkere Winde aus, um ihre Herzchen in alle Himmelrichtungen zu verteilen.
Ausdauerkosten: 1

Stufe 2-TechnikenMero Mero no Mi: Dark Desire
Stufe: 2
Art | Basis: unterstützend | Unterstützungstechnik
Beschreibung:Eine eher spielerische Fähigkeit der Mero Mero stellt Dark Desire dar. Für eben jene Technik benötigt Riley keinen direkten, körperlichen Kontakt. Einzig ein simpler, intensiver Blick, verstrickt mit einer oberflächlichen Unterhaltung, reicht vollkommen aus, damit sich ihr Opfer ihr gegenüber offener und gelassener gibt und schlussendlich sein dunkles Verlangen offenbart. Dieses muss nicht zwingend sexueller Natur sein oder direkt mit der Winchester verbunden sein. Dark Desire dient einzig und alleine der Informationsgewinnung und verleitet das Opfer ebenfalls nicht dazu, seinen innigsten Wunsch sogleich auszuleben. Sie vertrauen sich Riley schlichtweg an. Was die Soldatin aus dem Informationsfluss macht, das steht auf einem anderen Blatt.
Ausdauerkosten: 2

Katanakunst: Smooth Cut - Selbsterfunden
Stufe: 2
Art: Offensiv
Beschreibung: Bei dieser Attacke vollführt Riley einen schlichten Hieb mit ihrem Katana in Richtung des Oberkörpers ihres Gegners. Zuvor holt sie mit der Waffe weit aus, nimmt das Schwert meist noch bis hinter den Rücken, wodurch der Angriff zusätzliche Wucht erhält, und schlägt dann zu. Die entstandene Wunde verläuft meist schräg über den Brustkorb ihres Kontrahenten.
Ausdauerkosten: 2

Katanakunst: Some last steps. - Selbsterfunden
Stufe: 2
Art: Offensiv
Beschreibung: Eine einfach gehaltene Schwerttechnik, bei welcher der Anwender zunächst frontal auf seinen Gegner zuläuft und anschließend mit der flachen Klinge seitlich an dessen Körper vorbei zieht.
Die Besonderheit dabei - das Opfer bemerkt erst, dass es überhaupt getroffen wurde, nachdem es weitere 10 Schritte gegangen ist.
Ausdauerkosten: 2

Capoeira: Mad Turn - Selbsterfunden
Stufe: 2
Art: offensiv
Beschreibung: Ein recht einfach gehaltener Tritt bei welchem Riley sich um etwa 180° dreht, schlagartig ihr Bein in die Luft reißt, und ihrem Gegner dabei mit voller Wucht seitlich gegen Kopf, Hals oder Schulter tritt.
Ausdauerkosten: 2

Stufe 3-TechnikenCapoeira: Flying Kick
Stufe: 3
Art: offensiv
Beschreibung: Der Kampfsportler nimmt etwas Anlauf und macht dann einen Satz in der Luft, wobei er die Füße über seinen Körper bringt. Dann zieht er das Bein herab, um so von oben den Gegner mit einem harten Tritt zu versetzen. Bei einem Treffer können getroffene Knochen verstaucht werden.
Ausdauerkosten: 4

Mero Mero no Mi: Friendly Enemy Selbsterfunden
Stufe: 3
Art | Basis: unterstützend | Unterstützungstechnik
Beschreibung: Voraussetzung für diese Technik sind verdorbene Gedanken beim Ziel. Hier ist Riley dazu in der Lage, sobald sie das Opfer in eine beeinflussbare Lage gebracht hat, ihre eigenen Wünsche und Bitten auszusprechen, die das Ziel ihr erfüllen soll.
Optisch ist der Einsatz der Teufelsfrucht zu erkennen. Rileys Augen glimmen dezent rosa auf und in den Iriden des Opfers bilden sich Herzchen. Da der Wille des Opfers bereits gebrochen ist, ist es anfälliger für Folgetechniken.
Ausdauerkosten: 4 | 8 | 16 | 32
Stufen:


Mero Mero no Mi: Little Monkey
Stufe: 3
Art | Basis: offensiv | Unterstützungstechnik | andauernd
Beschreibung: Die wohl meisten Menschen haben schon einmal vom Spruch rund um die drei Affen - mizaru, kikazaru, iwazaru – gehört und kennen deren Bedeutung. Doch was hat "nichts sehen, nichts hören, nichts sagen." mit der Mero Mero no Mi gemeinsam? Richtig. Riley kann mithilfe ihrer Teufelskräfte eben jenen Leitspruch zumindest teilweise nachstellen. Dafür muss die Weißhaarige zuerst einmal ein kleines, rosafarbiges Herzchen mit ihren Lippen formen und natürlich auch erzeugen. Anschließend muss das erzeugte Herzchen dann nur noch per Luftkuss auf die entsprechende Region gehaucht werden.Trifft das gehauchte Herzchen sein Ziel, so versiegelt sich der entsprechende Bereich des Opfers.
Ausdauerkosten: 4 | 64 | 128
Stufen:



Capoeira: Turn Around - Selbsterfunden
Stufe: 3
Art: Offensiv  
Beschreibung: In diesem Fall dient sie vor allem zum Kampf gegen mehrere Feinde gleichzeitig. Indem Riley sich flüchtig vom Boden abstößt und zu einem schlichten Sprung ansetzt, bekommt die junge Frau den nötigen Schwung und beginnt dann sich um die eigene Achse zu drehen.
Sobald sie wieder auf dem Untergrund landet, beugte sie sich nach vorne, sichert sich einen festen Halt und streckt eines ihrer Beine aus. Auf Grund der schnellen Drehbewegung kann die Wucht des Aufpralls äußerst schmerzhaft für ihre Kontrahenten werden, sollte Alice sie erwischen. Bei genauem Betrachten erinnert die Technik ein wenig an einen Kreisel.
Ausdauerkosten: 4

Haoushoku Haki
Stufe: 3
Art | Gattung: offensiv | Königshaki
Beschreibung: Mit dem Königshaki ist der Anwender in der Lage, seinen Willen als Welle auszustoßen und willensschwache Personen in die Knie zu zwingen. Dabei muss die Technikstufe die Willenskraft des Ziels übersteigen.
Ausdauerkosten: 4 | 8 | 16 | 32
Stufen:


Stufe 4-TechnikenCapoeira Concatenation - Selbsterfunden
Stufe: 4
Art: Offensiv
Beschreibung: Eine Verkettung aus mehreren kraftvollen Attacken. Der Anwender stürmt auf seinen Gegner zu, rammt diesem ein Knie in den Magen und bringt ihn dazu, sich zu krümmen. Mittels eines Kinnhakens wird der Feind im Anschluss wieder in eine aufrechte Position befördert, woraufhin der Anwender sein Bein in die Luft reißt, um den Gegner zu treten.
Ausdauerkosten: 8

Capoeira Spinning Aggression - Selbsterfunden
Stufe: 4
Art: Offensiv
Beschreibung: Hierbei stützt sich Riley zunächst mit den Händen an einem festen Punkt ab, vollführt einen Handstand und beginnt dann sich mit ausgestreckten Beinen um die eigene Achse zu drehen. Da ihre Tritte auf Grund des Schwunges eine unheimliche Wucht ausüben können und sämtliche Personen im näheren Umkreis erfassen, eignet sich die Technik besonders gut für den Kampf gegen mehrere Feinde gleichzeitig.
Ausdauerkosten: 8

Capoeira: Sorry, Honey - Selbsterfunden
Stufe: 4
Art: offensiv
Beschreibung: Für diese Technik muss der jeweilige Gegner in Reichweite des Anwenders stehen. Man führt zunächst eine Art Rückwärtssalto aus dem Stand aus, wobei der Anwender jedoch eine Hand als Stütze am Boden lässt und versucht, seinen Feind mit dem rechten Bein am Kinn zu treffen. Daraufhin wird das Bein weiter durchgezogen. Sobald der Anwender wieder beide Füße sicher auf dem Boden hat, setzte er mit einem kräftigen Schlag in den Magen nach, wodurch der Gegner nach hinten geschleudert wird.
Ausdauerkosten: 8

Stufe 5-Techniken

Mero Mero no Mi: Pistol Kiss
Stufe: 5
Art | Basis: Offensiv | Fernkampf
Beschreibung: Pistol Kiss ist quasi eine zuerst einmal nur zärtlich auf die Spitze ihres Zeigefingers gehauchte Liebesbotschaft in Form eines kleinen rosafarbenen Herzchens, welches dann letztendlich mit einer simplen Fingerbewegung genau in die Richtung entsendet werden kann, in welche ihre Fingerspitze deutet. Während des Fluges ist ihre Liebesbekundung nicht mehr umzulenken, heißt also im Klartext, das sie beim Verfehlen des Zieles einfach weiterfliegt. Eben so lange, bis das entsandte Herzchen auf einen Widerstand trifft.
Sollte das entsandte Projektil, den etwas anderes ist Pistol Kiss im Grunde nicht, sein Ziel treffen, so sind Schmerzen die Folge. Eben jene siedeln sich ungefähr im Bereich einer echten Schusswunde an, wenngleich Pistol Kiss keine Schusswunden oder innere Verletzungen zurücklässt.
Ausdauerkosten: 16

Stufe 6-Techniken

Stufe 7-Techniken

Stufe 8-Techniken