Hellou

Riley
Anzahl der Beiträge : 17
Berry : 70
Alter : 40
Riley
Marine
Mi 17 Aug - 10:04:12
Hallo meine Lieben =)


Irgendwer muss ja mal ins kalte Wasser springen und einen Einfang machen - und das bin wohl ich....


Wie man an meinem Alter sieht bin ich nicht mehr die Jüngste. Aber wie heißt es so schön? Frau ist nur so alt wie sie sich fühlt. Und heute Morgen habe ich weder Rücken noch sonst irgendwas. Also kann ich hier Jeden locker bei der Stange halten. Und BITTE nicht Zweideutig verstehen.
RPG schreibe ich seit - erm - 2003. Zuerst im guten alten SnK (nein, das andere) und dann im SW - daher kennt mich vielleicht auch der Ein oder Andere. Vielleicht aber auch nur Arynah, deren Einladung ich natürlich gleich nachgekommen bin.

Was gibt es sonst noch über mich zu Wissen? Glaub nicht viel. Fragt am Besten einfach, wenn euch noch was auf dem Herzen liegt. Bin eh nicht gut darin mich selbst vorzustellen..

Bis dahin
Liebe Grüße
Riley
Thayr
Anzahl der Beiträge : 271
Berry : 370
Thayr
Piraten
Mi 17 Aug - 12:03:15
Moin,
Herzlich Wilkommen Smile
Wenn es nach den Rückenproblemen geht, bin ich wahrscheinlich auch deutlich älter als ich wirklich bin xD
Aber eine Frage habe ich dann, was ist denn das andere SnK? xD Gibt es zwei?

Ich hoffe du wirst hier spaß haben und freue mich schon auf deine Szene zu lesen oder auch teil davon zu sein Very Happy

LG

Thayr
Arynah
Anzahl der Beiträge : 308
Berry : 455
Arynah
Weltregierung
Mi 17 Aug - 12:09:24
<3 <3 <3 Willkommen Willkommen! Freut mich, dass du hier bist Very Happy

In dem alten SnK war ich glaube ich auch, aber nur für den Char, hatte nach der Annahme irgendwie keine Lust mehr Very Happy
Riley
Anzahl der Beiträge : 17
Berry : 70
Alter : 40
Riley
Marine
Do 18 Aug - 0:23:36
Danke, danke =)

Es gibt das SnK, dass die Meisten wohl kennen. Und dann gab es das SnK – Wege der Schatten. Bekannt durch Phil, diverse YouTube-Auftritte - zu denen ich den Link besitze, wer sich den Mist reinziehen mag - und mich Wink


Gesponserte Inhalte