[Meilensteine und Erfolge] Thayr Targas

Thayr
Anzahl der Beiträge : 271
Berry : 370
Thayr
Piraten
So 14 Aug - 20:25:14
Meilensteine und ErfolgeVor- und NachnameErreichte Meilensteine• Meilenstein

Abgeschlossene Erfolge• Erfolg
Thayr
Anzahl der Beiträge : 271
Berry : 370
Thayr
Piraten
Sa 20 Aug - 10:08:16
Moin,

Ich würde gerne meine Techniken für alle Freischalten.

Name: Mutter Theresa
Beschreibung: Stelle eine Spezialisierungstechnik, die auf deinen Charakter beschränkt ist, dem allgemeinen Forum zur Verfügung.
Berry: 20
Mehrfach abschließbar

für:
Taekwando: Round House Kick
Taekwondo: Leg Sweep
Taekwondo: Chin up
Arynah
Anzahl der Beiträge : 308
Berry : 455
Arynah
Weltregierung
Sa 20 Aug - 10:11:48
Erledigt


Techniken sind jetzt im Kampfstil freiverfügbar Smile Und 60 Berry wurden dir gutgeschrieben.
Thayr
Anzahl der Beiträge : 271
Berry : 370
Thayr
Piraten
Mo 22 Aug - 17:01:34
Moin,

Ich würde gerne meine Techniken für alle Freischalten.

Name: Mutter Theresa
Beschreibung: Stelle eine Spezialisierungstechnik, die auf deinen Charakter beschränkt ist, dem allgemeinen Forum zur Verfügung.
Berry: 20
Mehrfach abschließbar

für:
Taekwando: Axe Kick
Code:
[b]Taekwando: Axe Kick[/b] [i]Selbsterfunden[/i]
[b]Stufe:[/b] 3
[b]Art:[/b] offensiv
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender hebt sein eigenes komplett gestrecktes Bein bis auf seine eigene Kopfhöhe, bevor er dieses dann in einer graden Bewegung nach unten bewegt und den Gegner entweder am Kopf, auf der Schulter oder an der Brust trifft.
[b]Ausdauerkosten:[/b] 4 Punkte
Taekwondo: Back Kick
Code:
[b]Taekwando: Back Kick[/b] [i]Selbsterfunden[/i]
[b]Stufe:[/b] 3
[b]Art:[/b] offensiv
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender dreht den Körper vom Ziel weg und stößt das hintere Bein gerade auf das Ziel zu, wobei er es mit der Ferse trifft, während er über die Schulter schaut. Die Drehbewegung verleiht diesem Tritt eine große Kraft. [b]Ausdauerkosten:[/b] 4 Punkte
Taekwondo: Flying Turning Kicks
Code:
[b]Taekwando: Flying Turning Kicks[/b] [i]Selbsterfunden[/i]
[b]Stufe:[/b] 4 - 6
[b]Art:[/b] offensiv
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender springt in die Luft und dreht sich dabei um die eigene Achse. Währenddessen holt er in der Luft zu mehrere Tritten aus, je nach Drehorientierung tritt er dann auf den Gegner ein.
[b]Ausdauerkosten:[/b] 4 | 8 | 16 Punkte
[spoiler=Stufen][b]Stufe 4:[/b] Der Anwender dreht sich 360° in der Luft und kann bei 180° einen Tritt, mit dem einem Bein ausführen und bei 360° einen mit dem anderen Bein.
[b]Stufe 5:[/b] Der Anwender dreht sich 540° in der Luft und kann bei 180° und 540° zwei Tritte, mit dem einem Bein ausführen und bei 360° einen mit dem anderen Bein.
[b]Stufe 6:[/b] Der Anwender dreht sich 720° in der Luft und kann bei 180° und 540° zwei Tritte, mit dem einem Bein ausführen und bei 360° und 720° zwei Tritte mit dem anderen Bein.[/spoiler]
Arynah
Anzahl der Beiträge : 308
Berry : 455
Arynah
Weltregierung
Mo 22 Aug - 20:14:00
Erledigt Smile
Gesponserte Inhalte