[Supernova] Thayr Targas

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So 14 Aug - 19:40:33
[Supernova] Thayr Targas EtdCxx4
Thayr TargasPirat - SupernovaAllgemeinesGeschlecht: männlich
Rasse: Lunarian
Alter: 60 | optisch 23
Geburtstag: 23.07.1440 - 18 Uhr 17

Geburtsort: Flevance - North Blue
Wohnort: Er hat derzeit keinen festen Wohnort und segelt frei durch die See.

Hauptberuf: Historiker
Nebenberufe: Musiker, Navigator

Crew: Goddess Luna
Kopfgeld: 130.000.000 Berry

CharakteristischesAussehen:
Thayr ist ein Lunarian, welches seine großen schwarzen Flügel am Rücke deutlich zeigen. Wenn er seine Flügel komplett ausbreitet, erreichen seine Spannweite 8 Meter. Damit ist es fast doppelt so breit wie Thayr hoch ist. Mit seinen 3,76 Metern sticht er fast aus jeder Masse hervor, wenn ihn nicht schon die Flügel verraten. Durch diese Größe und seinen komplett durchtrainierten Körper, der von Muskeln nur überseht ist, bringt der Mann gute 314,1 kg auf die Waage. Seine Körperform folgt die eines durchtrainierten Menschen in einer V-Form jedoch mit sehr breiten Schultern. An seinen oberen Rücken brennt meisten auf der rechten Körperhälfte ein kleines Feuer und auf der linken Seite sind Eiszapfen zu sehen. Dieses kann er zwar abstellen, aber es ist mit erheblicher Anstrengung verbunden.

Seine dunkler Hautton, setzt besonders seine blonden-silbernes mittellangen Haare in Szene. Auch der kleine blonde-silberne Kinnbart, die er immer zu drei gleichen Streifen trimmt, runden seinen Kopf sehr gut ab. Von Geburt an hatte der Lunarian eine Iris Heterochromie. Seine rechte Iris hat die Farben rot und gelbe, und es sieht so aus, als ob Flamen in ihr gefangen sind. Was auch zu seiner angeborenen Gabe des Feuer passt. Jedoch ist das linke Auge dunkel- und hellblau, und es wirkt eher wie Eis. Wollte das Schicksal schon seit der Geburt andeutet, was ihn erwartet?
Sonst wird sein Gesicht häufig von einer freundlichen Mine gezeichnet.

Er hat zwei Outfits zwischen er derzeit wechselt. Natürlich besitzt er auch noch andere Outfits aber diese beiden trägt er am meisten. Seine absolute Alltagskleidung besteht aus komplett schwarzen Schuhen mit einer schwarzen Jeans als Hose, an der eine Metallkette als Gürtel dient und vorne entspannt herunterhängt. Am Oberkörper trägt er ein schwarzes V-Ausschnitt T-Shirt, welches Hauteng sitzt und seinen durchtrainierten Oberkörper betont. Darüber trägt eine Lederjacke, die er meisten offen lässt.
Sein zweites Outfit besteht aus schwarzen schicken Schuhen einer schwarzen Anzughose und einem dazu passenden Gürtel. Am Oberkörper trägt er eine blutrotes Hemd, welches von einer schwarzen Weste halb verdeckt wird. Passend dazu trägt er noch eine schwarze Krawatte. Dieses Outfit, hat er bei vielen Veranstaltungen an.


Auftreten: Er gibt sich immer sehr ruhig, als ob er her der Lage wäre. Außer wenn er seiner Schwester sieht, dann verhält er sich manchmal sehr komisch und aufdringlich. Ansonst strahlt er eine Freundlichkeit aus, bis ihm jemand dumm kommt. Dann ist sein Auftreten skrupellos.

Besondere Merkmale:
• schwarzen Flügel
• Rote und blaue Augen
• Feuer und Eis auf dem Rücken

Persönlichkeit: Wenn man Thayr zum ersten Mal trifft, kommt er einem sehr ruhig vor. Eine Person die lieber gerne für sich ist. Einen Ausdruck, den er schwer ablegen kann, schließlich hat er sich lange Zeit allein auf einer Insel aufgehalten und nur selten Kontakt zu anderen redenden Lebewesen gehabt. Trotzdem redet er gerne mit Leuten, auch wenn er von sich aus eher selten ein Gespräch startet.
Dennoch wirkt er bei vielen dieser Gespräche eher kühl und distanziert, den er wurde in seiner Zeit als er häufigen Umgang gepflegt hatte mehrfach verraten. Wodurch er nun Vertrauensprobleme hat. Er gibt nur wenig von sich selbst bei den ersten Gesprächen preis, um keine Schwäche zu zeigen. Schließlich lebt er mit einer kleinen Angst in seinem Herzen wieder Verraten zu werden.
Verrat ist auch eines der Aktionen, die er niemals verzeihen wird. Sei es einem Verrat an ich, an Leuten, die ihm nahestehen, oder allgemein Personen. Wenn er mitbekommt das jemand Verraten wurde, übt er gerne Rache für diese Person aus. Selbst er hat noch so eine Rechnung offen. Aber sie wird kommen, denn die Rache kommt immer.
Durch seine lange Zeit allein auf der Insel haben sich auch viele normale Sachen, die für einen sozialen Umgang wichtig sind, zurückgebildet. Er ist teilweise sehr direkt und ist dabei sehr Rücksichtslos bei seiner Wortwahl, wodurch er unsensible wirken kann. Weiterhin kann er sehr schlecht Lügen, denn mit wem sollte er es jemals üben. Man kann bei ihm direkt seine Anzeichen ablesen, wobei man auch sagen muss, er versucht Lügen eh zu vermeiden, er möchte eher wie seine kleine Schwester werden. Eine Person die nicht Lügen kann. Quasi ein perfektes Wesen.
Wenn man Thayr aber etwas länger kennt, merkt man, dass er eigentlich ein sehr netter Zeitgenosse ist, der hier und da auch gerne herumblödelt mit einem. Besonders gerne spielt er Musik, um in anderen Emotionen auszulösen. Dieses hat er in seiner Einsamkeit gelernt, wodurch es meistens eher leicht traurige Lieder sind. Aber er kann auch genug Freude verbreitende Lieder spielen.
Wenn er nicht mit Leuten was unternimmt, ist er gerne ruhig in einer Ecke und informiert sich über die Vergangenheit. Denn in seinen Augen ist Wissen, Macht. Und er wird viel Zeit haben sich solches anzueignen. Was es mit seiner Rasse aus sich hat würde er gerne herausfinden, aber das ist nicht sein größter Traum. Sein größter Traum ist es endlich Frei zu sein. Keine direkte Verfolgung mehr. Einfach frei über die Welt reisen.
Dazu schmiedet er sehr gerne Pläne. Durch das lange Leben alleine musste er häufig planen, wie er auf der feindlichen Insel überlebt in seinen jungen Jahren. Dazu dienten ihn nicht nur seine methodische und clevere Art und Auffassungsgabe, sondern auch sein übernatürliche Instinkt. Einige finden es erschreckend, wie genau er Dinge vorhersagen kann.
Diesen Ansatz der Problemlösung wählt er deshalb, weil er da hundert Prozent die Kontrolle hat und er da niemanden zu hundert Prozent vertrauen muss, denn in jeden seiner Pläne ist der Verrat von mindestens einen Teilnehmer geplant, da er doch sehr Misstrauisch gegenüber jedem ist. Die einzige Ausnahme wäre da seine Gottesgleiche Schwester, falls er sie jemals wieder sehen würde.
Auch seine Crewmitglieder sind Freunde, aber es wird noch Zeit brauchen bis er ihnen vertrauen kann, aber er arbeitet selbst daran, dass er es schafft Leuten wieder etwas vertrauen entgegenzubringen.
Während auf der Insel war, hat er hart trainiert und Disziplin bewiesen, um selbst für seine Freiheit zu kämpfen. Als Thayr dann meinte er wäre bereit wurde er Pirat, was an seinen Eigenschaften nur eine Sache änderte. Dadurch das nach seiner Rückkehr alle seine Pläne und Aktionen funktioniert haben, neigt er nun leicht zur Selbstüberschätzung.
Weiterhin ist er ein kleiner Kampfmaniac, der sich auch gerne in diesem verliert. Er liebt das Kämpfen mit den Fäusten, da strahlt seine Leidenschaft richtig auf, und man sieht eins seiner bezaubernden Lächeln auf den Lippen.
Teilweise sieht er sich auch als sehr Glücklich an, weil obwohl er viel Pech im Leben hatte, und auch einige Schief ging, er viele glückliche Momente hatte, auch wenn es nur war, dass er sich mit einem Säbelzahntiger angefreundet hatte.
Falls ihm jemand bei seinem Traum im Weg steht, räumt er diese Skrupellos aus dem Weg. Auch wenn er für sein Ziel Opfer bringen muss, tut er dieses aus. Besonders bei der Suche nach seiner geliebten kleine Schwester hat er mehrere Gräueltaten begangen, die ihn aber nicht kümmern. Schließlich braucht er seine Schwester für seine komplette Freiheit. Denn obwohl sie damals teilweise Zickig und anstrengend war, hat er seine kleine Schwester über alles geliebt und würde für sie in den Tod ging. Wer würde das nicht bei den kleine Grübchen. Falls er sie jemals wieder sehen sollte, würde er beinahe alles für sie tun, solange er seine Freiheit am Ende immer noch bekommen kann. Aber er glaubt nicht das seine kleine süße niedliche Schwester ihn diesen Traum verwehrt. Man könnte Denken er ist ein Siscon. Was vermutlich auch stimmt. Aber er selbst ist sich dessen nicht Bewusst, er denkt so sollte doch jeder für seine kleinen Schwester empfinden. Aber die können ja nicht alle so perfekt sein wie Arynah.


Gesinnung gegenüber andere Fraktionen: Er hat gegen keine Fraktion wirklich etwas persönliches. Alle haben in ihrer Freiheit gewählt was sie tun, aber sobald, egal aus welche Fraktion, ihn jemand aufhalten will, fängt er an diesen Menschen zu hassen. Natürlich ist er aber etwas schneller an diesem Punkt bei Mitgliedern der Marine oder Weltregierung angekommen. Schließlich muss er schon Jahre lang vor ihnen fliehen, denn Lunarian werden immer gesucht.
Die Revolution selbst steht bei ihm im guten Licht da, das sie für die Freiheit kämpfen, aber so eine Organisation ist nichts für ihn. Zu viele unbekannte Menschen auf die man sich verlassen müsste.
Andere Piraten gehen ihm ehrlich gesagt nicht an. Solange sie seine Pläne nicht stören, können sie machen was sie wollen.

Vorlieben:
• Arynah
• Arynah
• Arynah
• Eis
• Fliegen
• Piano
• Violine
• kaltes Essen
• neue Dinge lernen
• historische Bücher lesen
• kämpfen

Abneigungen:
• Verrat
• Nervige Leute
• Leute die ihm im Weg stehen
• Karotten
• Salz-Wasser
• Ungeduldige Menschen

Ziel:
Absolute Freiheit
Er möchte Frei sein und nicht mehr verfolgt werden. Ob er dazu der freiste Mann des Ozean also der König der Piraten werden muss, wird sich noch zeigen.

One Piece
Bei den letzten Worte von Gold Roger war er live dabei, sodass er sich auch zum Ziel gesetz hat diesen legendären Schatz zu finden. Eventuell kann dieser ihn ja die Freiheit bringen.

Leute finden, die ihm Arynah genommen haben.
Irgendwohin war seine Zwillingsschwester damals verschwunden, und er möchte jene zur Rechenschaft ziehen, die ihm seine geliebte Schwester geraubt haben, komme was da wolle.

Vertrauen lernen
Er hat für sich selbst beschlossen er möchte nicht mehr so Mistrausch sein, und Leuten wieder einfach vertrauen können.

Rache am Buchladenbesitzer Paul
Er hatte bisher noch keine Chance seinen Verrat zu bestrafen, aber die Zeiten wird noch kommen.

Geschichte der Lunarian herausfinden
Thayr ist in eine Welt geboren, in der seine Rasse nahezu ausgestorben ist. Und die restlichen werden gejagt. Was ist nur damals passiert? Das ist auch der Grund warum er sich so mit der Vergangenheit beschäftigt.

Eltern
In jungen Jahren wurde er mit seiner Schwester zurückgelassen. Der erste Verrat den er im Leben mitbekommen hat. Er möchte wenigstens Wissen warum seine Eltern, die beiden im Stich gelassen haben, bevor er ihnen für ihren Verrat das Leben nehmen will. Weswegen er sie auch sucht. Aber erstmal wollte er seine Schwester finden.

RufRufstufe: 5
Bekannte Taten/Daten:

1499:
• Auslöschung einer Dorfes welches ihn an die Regierung ausliefern wollte und Erhöhung des Kopfgeldes auf 30 Millionen. (Januar)
• Entführung und Tötung eines niederen Adligen, für Informationsbeschaffung und Erhöhung des Kopfgeldes auf 50 Millionen. (April)
• Entführung und Tötung eines niederen Adligen, für Informationsbeschaffung und Erhöhung des Kopfgeldes auf 60 Millionen. (Mai)
• Entführung und Tötung eines niederen Adligen, für Informationsbeschaffung und Erhöhung des Kopfgeldes auf 70 Millionen. (Oktober)
• Entführung und Tötung eines niederen Adligen, für Informationsbeschaffung und Erhöhung des Kopfgeldes auf 80 Millionen. (November)
• Auslöschung einer Dorfes welches ihn an die Regierung ausliefern wollte und Erhöhung des Kopfgeldes auf 90 Millionen. (Dezember)

1500:
• Entführung und Tötung eines hohen Adligen, für Informationsbeschaffung und Erhöhung des Kopfgeldes auf 110 Millionen. (März)
• Entführung und Tötung eines hohen Adligen, für Informationsbeschaffung und Erhöhung des Kopfgeldes auf 130 Millionen.  (August)

Rollenspielbeginn:

Hintergrund
Familie:
Name: Arynah Targas
Alter: 60
Status: Weltregierung | lebendig
Beschreibung: Seine süße kleine Schwester wurde damals von eine Adelsfamilie aufgenommen und sie gehört nun der Weltregierung an. Sie ist eine Ärztin geworden, was zu einer Gottheit passt.

Name: Suri Targas
Alter: 200
Status: Zivilistin | lebendig
Beschreibung: Suri ist eine durchtriebene und hinterhältige Lunarian, die im North Blue ständig Probleme gemacht hat. Nur, dass niemand ihr das nachweisen konnte, da sie geschickt und schnell war und in der Regel keine Zeugen hinterließ. Sie lebte lange allein auf der Flucht vor Menschenhändlern, ehe sie ihren Mann Mifor kennenlernte, mit dem sie sich in Flevance niederließ, um eine Familie zu gründen. Mit der Geburt ihrer Zwillinge wurde sie ganz anders. Ruhiger, weniger aufgeregt und eine echte Löwenmutter, die für ihre Kinder alles tun würde. Nur hielt dies sechs Jahre an, ehe Sklavenhändler die nun sesshafte Frau und ihren Mann fanden und entführten. Heute lebt sie als Sklavin in Mary Joa, getrennt von Mann und Kindern, an die sie jeden Tag denkt.

Name: Mifor Targas
Alter: 220
Status: Zivilist | lebendig
Beschreibung: Mifor ist ein ruhiger Zeitgenosse. Er hat einen leichten Hang zum Sake und Glücksspiel, was ihn aber nicht in den Ruin treibt, da er irgendwie immer Glück hat. Er hat sich sein Leben die ersten Jahre damit versüßt, durch die Meere zu reisen und als Söldner zu arbeiten. Bis er eines Tages von einer Lunarian bestohlen wurde. Suri. Jene stellte er zur Rede und verliebte sich vom Fleck weg in die Frau, die wider ihrer schönen und hellen Erscheinung absolut durchtrieben ist. Sie ließen sich in Flevance im North Blue nieder und lebten am Rande der Stadt in Frieden und bekamen Zwillinge. Eines Tages durchstöberten Sklavenhändler die Stadt und er konnte Thayr und Arynah noch gerade verstecken, ehe er und Suri überwältigt wurden. Er fristet sein Dasein nun in einem Labor der Weltregierung, wo er als Lunarian untersucht wird.

Eckdaten:
23.07.1440: Geburt
1447: Die Eltern der beiden verschwinden Spurlos.
1448: Arynah wird ihm weggenommen. Er bleibt allein zurück mit 8 Jahren keine leichte Aufgabe. Er weiß nicht Mal, ob Arynah noch lebt. Also behält er sie in Erinnerung.
1449: Anfangs des Jahres findet er eine Familie, die Familie Mayweather, abseits der normalen Welt, auf der Insel Jaya die ihn aufnimmt.
1452: Als die Familie erfährt was er für ein Junge ist, wolle sie ihn heimlich ausliefern, doch bei einer seiner nächtlichen Leseaktionen der historischen Bücher hört er das Gespräch und flieht.
1454: Er kommt auf einer großen Insel Namens Sandy Island an, dort sind die Lebensumstände durch die Hitze sehr schwer. Aber er findet ein kleines Haus mitten in der Wüste an einer kleinen Oase, wo ein alter Mann zurückgezogen lebt. Sein nächstes Heim ist bei dem ehemaligen Kampfsportler Jackal Hami. Er bringt ihn über die Jahre aus Langeweile verschiedene Nahkampfstile bei. Darunter sind Capoeira, Taekwando und er leert ihn seine Flügel im Kampf einzusetzten.
1460: Das geht sechs Jahre lang gut, bis der Junge, der ihnen immer Lebensmittel bringt, plötzlich die Marine im Schlepptau hat. Sein mittlerweile Freund ermöglicht ihm die Flucht. Später erfährt Thayr, dass er überlebt hat und weiter in der Hütte lebt.
1465: Er kauft sich eine Violine und ein Klavier, um die Musik nachzuspielen zu können die er gehört hat, und als Ablenkung für seine Einsamkeit.
1470: Nach dem er Lange über die Grand Line gesegelt ist, ohne besonders viele Sachen zu unternehmen, außer sein Historisches Wissen aufbauen kommt er auf die nahezu verlassene Insel des Bowin Archipelt. Dort baut er sich eine Hütte und lebt abseits der Zivilisation. In dieser Hütte setzt er sein Klavier und seine Violine und übt quasi täglich mit ihnen, und bestreitet nun sein Leben auf dieser gefährlichen Insel.
1475: Seine Musik fängt an Effekte auf die Tiere und Pflanzen in seiner Umgebung zu haben. Anscheinend kann er nun seine Töne einen Willen geben der andere berührt. Der Traum eines jeden Hobby Musikers. Er verlässt ab und zu die Insel, um sich neue historische Bücher zu holen, da sein Anfangsstapel zur Neige geht.
1480: In der nähe seiner Hütte hängt an einem Apfelbaum plötzlich eine ganz andere Frucht. Sonst sind dort nur Äpfel, aber diese dunkelblaue Frucht erinnert ihn an seine Augenfarbe. Er greift die Frucht und ist sie auf. Da er es als Wink des Schicksals empfunden hat. Er hat soeben die Eis-Eis Frucht gegessen. Das Feuer was sonst immer allein auf seinen Rücken ist nur noch auf einer Seite und das Eis hat sich auf der anderen gebildet.
1490: Er lebt weitere 10 Jahre auf dieser Insel, ohne dass ihn jemand besuchen kommt. Er nutz diese Zeit, um seine Fähigkeiten weiter zu verbessern, damit er irgendwann wieder in die Welt hinauskann, aber dafür ist er derzeit noch zu schwach.
1498: Er hat nun genug Zeit auf der Insel alleine verbracht er ist auf einem Niveau angekommen, wo er alleine nicht mehr weiterkommt. Also verlässt er die Insel, und besucht nochmal seinen Buchhändler Paul. Jener wartet auch schon auf ihn, mit der Marine im Schlepptau, schon wieder hatte ihn jemand verraten. Er floh erstmal und schwor sich Rache. Es reichte ihm. Er wählte den Weg des Piraten.
1499: Sein Jahr beginnt damit ein Dorf auszulöschen, als alle Bewohner ihn schon wieder ausliefern wollte. Er wurde direkt als Schrecken der Blues eingestuft. Aber das Jahr war noch nicht vorbei, denn er fand heraus das seine Schwester Arynah eventuell noch lebt. Seine Schwester die er in seinen Gedanken vergöttert hatte. Die lieb unschuldige Zwillingsschwester. Sie sollte sich bei adligen Aufhalten. Also fängt er an Jagd auf den Adel zu machen. Thayr entführt 5 Leute aus dem niedrigen Adel, um an Informationen zu kommen, wo sich Arynah aufhalten kann. Nur keiner wusste etwas. Durch seine Taten gegenüber den Adel wurde sein Kopfgeld und sein Rang angepasst. Er wird jetzt auf der Grandline als Rookie gesehen.
1500: Da der niedere Adel anscheinend nichts wusste, fing er an den hohen Adels ins Visier zu nehmen, was sich als deutlich schwieriger herausstellte. Er schaffte es nach seiner letzten Entführung zwei Leute aus dem Hochadel zu befragen, leider mit tödlichem Ende, aber auch von ihnen konnte er bisher nichts erfahren. Manche nannten ihn den Adelsmörder und Thayrs Ruf verbreitete sich über das komplette Paradis, was ihn auch letztendlich zu Supernova werden ließ. Im September kehrte er dann in die Blues zurück, um die Hinrichtung des freisten Mann der Meere beizuwohnen. Natürlich aus einiger Entfernung und möglichst unauffällig. Die Worte, die er sprach, motivierten ihn, auch mehr zu wollen. Warum sollte er nicht das One Piece haben? Und sich so seine Freiheit kaufen. Wenn er Leuten mehr bieten kann als die Regierung hat er seine Ruhe.

Rollenspielbeginn

Administratorisches
Woher: Gründer
Avatar: Hawks – My Hero Academia


Zuletzt von Steckbriefe am So 14 Aug - 19:41:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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So 14 Aug - 19:41:33
[Supernova] Thayr Targas 0dQLVuU
Thayr TargasPirat - Supernova
Spezialitäten:
Lunarian: Die Gabe Kunst des Roten Drachens.

Hie Hie no Mi [Eis Eis Frucht]
Art: Logia
Beschreibung: Die Eis Eis Frucht erlaubt es den Anwender Eis zu kreieren, zu kontrollieren und sich in Eis zu verwandeln. Während andere Logia-Nutzer sich in Flüssige Formen ihres Elements verwandeln können, ist Eis ein Festkörper und kann so durch physische Angriffe getroffen werden. Jedoch bleibt der Schaden dennoch ineffektiv, da sich die Eisfläche, die angegriffen wurde, einfach mit neuem Eis füllt. Das passiert jedoch etwas langsamer als andere Logia ihre Lücken wieder fühlen. Wenn der Körper durch einen Angriff normalen Angriff zerspringt, kann sich dieser wieder normal zusammensetzen. Weiterhin kann der Anwender seinen Körper an gewissen Regionen schnell Schmelzen lassen, um Angriffe durch seinen Körper gleiten zu lassen, ohne davon Schaden zu nehmen, auch wenn es ein mit Haki versehener Angriff war.
Der Anwender kann alles Einfrieren was er anfasst. Bei Menschen bilden sich bei nicht richtig behandelten Stellen danach Frostschäden an der Haut. Falls jemand komplett eingefroren wurde, bleiben nur noch die Möglichkeit ihn langsam aufzuwärmen und so das Eis zu schmelzen. Wenn ein komplett zu Eis gewordener Mensch (NPC) und dann getroffen wird zerspringt das Eis, und die Person verliert ihr leben.
Dadurch das er Wasser zu Eis gefrieren kann, kann er auch Salzwasser zu Eisgefrieren lassen und darauf gehen. Sobald er jedoch hineinfällt, ergeht es ihm wie allen anderen Teufelsfrucht-Nutzern.
Wie jede Teufelskraft geht auch diese Frucht mit den typischen Schwächen einher, die nach dem Verzehr auftreten. So ist der Nutzer nicht mehr dazu in der Lage zu schwimmen und verliert beim vollständigen Bedecken seines Körpers mit Salzwasser sämtliche Kräfte und versinkt wie ein Stein im Wasser. Außerdem ist er gegen Seestein sehr anfällt – selbst eine kleinflächige Berührung mit hochkonzentriertem Seestein hat für ihn denselben Effekt wie Salzwasser.
Zudem kommt es hin und wieder dazu, dass ungebildete Zivilisten, die nur Gerüchte von Teufelskräften gehört haben, sich einem Teufel gegenübersehen und aggressiv oder verängstigt reagieren.


Kunst des roten Drachens
Frei verfügbar: Nur für Lunarians
Beschreibung: Diese Kunst erlaubt es den Lunarian, Feuertechniken zu verwenden. Sie können Feuer an ihrem Körper entzünden und kontrollieren. Fremde Feuerquellen können nicht kontrolliert werden.

Kunst der widerhallenden Stimme
Vergeben an: Thayr
Frei verfügbar: ja
Beschreibung: Diese Kunst erlaubt es auch mit Gesang die Techniken des Kampstiles „Musikkunst“ zu wirken, jedoch kosten alle Techniken, die so aktiviert werden, eine Stufe mehr Ausdauer.

Spezialisierungen:
• Mixed Martial Arts
• Musikkunst

Kampfstil
Kampfstil: Der Kampfstil von Thayr ist komplett verschieden. Wenn er in den Nahkampf geht, ist er ein absoluter Einzelgänger. Nicht nur weil er sich komplett auf den Kampf konzentriert, sondern weil er in diesem auch manchmal seine Verbündeten angreift. Dabei setzt er aus einer Mischung aus seinen Nahkampftechniken, seiner Eis-Kraft und seiner Feuergabe. Alles verwendet er grandios im Wechsel, sodass der Gegner sich nicht darauf einstellen kann, was als nächstes kommt. Teilweise wirf er auch noch Angriffe der bloßen Kraft ein. Durch seine Größe ist er es gewohnt öfter in Hocke zu gehen, oder auch eher Tritte einzuwerfen. Sein Instinkt leitet ihn perfekt durch den Kampf. Auch sein taktisches Talent helfen ihm dabei, die Situation schnell zu begreifen und so einen Plan während des Kampes zu schmieden. Dies und die Tatsache von seinem akrobatischen Körper sieht es teilweise so aus, als ob ein Tänzer mit Feuer und Eis auf der Bühne steht, so schöne Muster verfolgt er in seinem Nahkampf. Seine Flügel finden derzeit noch keinen besonderen Einsatz in einem Kampf

Seine Fernkampftechniken sind eher so dürftig. Er ist derzeit im Ausbau seinen Kampfpotenzial zu erweitern, indem er seinen Feuer und Eis-Kraft auch für den Fernkampf einsetzten kann. Jedoch steckt dieses noch in den Kinderschuhen und findet noch keinen Anwendung.

Wenn er sich an der Rückseite des Schlachtfeldes befindet, sieht es anders aus. Dort ist er der ruhige Analytiker der Kommandos gibt. Er spielt mit seiner Violine ein paar Töne um entweder die Gegner zu verwirrend oder seine Kameraden zu unterstützen, dabei nutzt er seine Fähigkeiten sich zu bewegen, um ständig seine Position zu wechseln. Sein Instinkt sagt ihm schon, wenn er in Gefahr seien sollte. Mit dieser Technik kann er perfekt mit seiner Crew zusammenarbeiten. Teilweise fliegt er beim Spielen auch über das Schlachtfeld.

Kraft: 6
Widerstand: 4
Willenskraft: 5
Geschick: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ausdauereffizienz: 4

Stärken und Schwächen

Stärken:

Name: Hitzeresistenz
Wert: 1
Beschreibung: Wenn ein Körper nicht zu sehr unter Hitze leidet, hat er eindeutig einen Vorteil in heißen Umgebungen oder in Kämpfen, in denen es heiß hergeht.

Name: Kälteresistenz
Wert: 1
Beschreibung: Wem die Zähne bei Minusgraden nicht klappern und weniger anfällig gegenüber Frostbrände ist, sollte sich auf jeden Fall glücklich schätzen.

Name: Akrobat
Wert: 2
Beschreibung: Personen mit einem Hang zur Akrobatik sind sehr geschickt im Umgang mit ihrem Körper und können komplexe Bewegungsabläufe grazil und fehlerfrei hinter sich bringen. Allein ihnen bei einem Kampf zuzusehen ist ein Augenschmaus.

Name: Schnelle Regenerationsfähigkeit
Wert: 1
Beschreibung: Deine Wunden heilen sehr viel schneller als die anderer Personen. Damit bist du in der Hälfte der Zeit wieder auf den Beinen, während andere noch das Krankenbett hüten müssen.

Name: Berserker
Wert: [2|3]
Beschreibung: Manchmal erreicht man im Kampf einen Zustand der Trance. Dabei gerät man in einen Modus, den man als Berserkermodus bezeichnen kann, in dem man konzentrierter, fokussierter und leistungsfähiger ist. Man wird weder abgelenkt, noch spürt man seine eigene Erschöpfung.
Stufen:

Name: Gutes Gedächtnis
Wert: 1
Beschreibung: Wer sich Dinge gut merken kann, hat es deutlich leichter im Leben. Namen, Orte und Wegbeschreibungen verlassen deine Hirnwindungen bestimmt nicht mehr.

Name: Instinkt
Wert: [3|3]
Beschreibung: Mit einem Instinkt hat man immer einen guten Riecher und ein oftmals richtig liegendes Bauchgefühl. Eine Person spricht mit dir und kommt dir komisch vor? Irgendwas möchte dein Instinkt dir sagen. Du bist in einem Kampf verwickelt und hast ein Jucken am linken Arm? Vielleicht soll diese Stelle der nächste Angriffspunkt sein!

Name: Innerer Kompass
Wert: [2|3]
Beschreibung: Bei der Seefahrt, aber auch auf Inseln ist es unerlässlich, sich zumindest zurecht zu finden. Personen, die einen inneren Kompass haben, haben dabei sogar noch weniger Probleme, wichtige Orte und Landmarken zu finden.
Stufen:

Name: Glück
Wert: 2
Beschreibung: Wem das Glück hold ist, hat manchmal rein zufällig gewisse Vorteile im Leben. Hier eine Münze auf dem Boden, da eine Akte mit wichtigen Informationen, die einem bei der Suche vor die Füße fällt und womöglich gelingt sogar ein Einfall, der unmöglich gelingen sollte.

Schwächen:

Name: Nachtblind
Wert: 1
Beschreibung: Einige können schlecht im Dunklen sehen, du kannst es gar nicht. Du solltest lieber immer eine Lichtquelle dabei haben, ansonsten bist du im Finsteren aufgeschmissen.

Name: Nachteilgebiet*
Wert: 2
Beschreibung: In engen Räumen hat Thayr extreme Probleme mit seine Größe seinen normalen Angriffe auszuführen.

Name: Trampel
Wert: 2
Beschreibung: Du kannst nicht leise laufen. Du kannst auch nicht elegant durch Menschenmengen schlängeln. Nein, du bist ein Trampel, den man gefühlt schon einen Kilometer vorher hört!

Name: Blutrausch
Wert: [2|3]
Art: variable, körperliche Schwäche
Beschreibung: Der Blutrausch ist ein schrecklicher Zustand, in dem man in einem Kampf verfallen kann. Dabei verliert man sein Urteilsvermögen, kann Freund noch Feind voneinander unterscheiden und nicht weder auf sich selbst, noch auf die Umgebung irgendwelche Rücksicht. Ausgelöst wird dieser Zustand durch starke, negative Emotionen.
Stufen:

Name: Gesucht*
Wert: [2|3]
Beschreibung: Die letzten Beiden Opfer der Entführung von Thayr waren Mitglieder hoher Adelshäuser und da bekannt ist das er derjenige war, der sie entführt hatte, haben beide Adelshäuser ihre Beziehungen spielen lassen und Leute mobilisiert ihnen Thayrs Kopf zu bringen.
Stufen:

Name: Herausragende Eigenschaft: Siscon
Wert:  2
Beschreibung: Sobald er mit seiner Schwester Kontakt hat, verliert er viel seiner eigenen Meinung und will sie einfach nur glücklich machen, auch wenn es seine Autorität untergräbt. Das geht so weit das er vielen von ihr Vorschwärmt, wie großartig sie doch ist.

Name: Selbstüberschätzung
Wert: 1
Beschreibung: Man kann viel von sich halten, aber wer das nicht in Relation zu seinem Gegenüber setzen kann, läuft Gefahr, sich selbst zu überschätzen. Das sorgt dafür, dass man in Situationen gerät, aus denen man sich lieber zurückziehen sollte, statt das Gegenteil zu tun: zu denken, man bekommt das schon hin.

Name: Rachsucht*
Wert: 1
Beschreibung: Jeder der ihn verrät verdient den Tod, es gibt immer Rache nach Verrat. Auch wenn sie erst später kommt, Paul.

Name: Unsensibel
Wert: 1
Beschreibung: Unsensible Personen neigen dazu, wenig Rücksicht auf andere zu nehmen. Sie sagen immer ihre Meinung, kritisieren harsch und glauben nicht, dass sie mit ihren Worten und Taten jemanden verletzen können. Dass dies zu Problemen führt, ist vorprogrammiert.

Name: Schlechter Lügner
Wert: 1
Beschreibung: Wer schlecht im Lügen ist, hat es oftmals etwas schwerer auf verdeckten Unternehmungen. Man sieht es solchen Personen einfach an, ob sie die Unwahrheit sagen. Sie meiden Blickkontakt, stottern oder laufen rot an. Auf jeden Fall weiß man sofort, ob sie einen eine Geschichte auftischen.

Ausrüstung
Mobile Teleschnecke - MemoDie mobilen Teleschnecken haben die gleichen Funktionen, wie die normalen Teleschnecken, nur das man sie sich ums Handgelenk binden kann, da sie deutlich kleiner sind.

Kopfhörerteleschnecke - Memo Two Sie sind die zweit kleinste Art der Teleschnecken und können über dem Ohr befestigt werden. Sie haben jedoch nur einen Empfangsradius von einer Insel. Musiker können sie benutzen, um ihre Lieder nur zu bestimmten Ohren zu bringen.

Erste Hilfe Set Ein Erste Hilfe Set ist nicht nur für Ärzte wichtig, sondern eigentlich für jeden, der schnell grundlegende Gegenstände wie Verbände, Pflaster, Scheren und ein paar Salben braucht.

Das Buch der Teufelsfrüchte Wissen ist Macht. Wenn ihr dieses Buch habt, habt ihr Grundlagenwissen über alle Teufelsfrüchte der Meere. Es ist sehr selten und nur wenige wissen überhaupt, dass es existiert.

Kleines Musikinstrument - Violine Eine kleine hölzerne Violine hat Thayr in einem kleine Koffer dabei. Zum spielen nutzt er eine seiner Feder, weswegen er keinen eigenen Boden mitbringen kann.

Eternal-Port - 3 StückAnders als Log-Ports zeigen Eternal-Ports immer in Richtung einer festen Insel. Sie werden von Navigatoren auf der Grand Line verwendet, um schnell und sicher zu bestimmten Häfen zu gelangen. Ermöglicht das Reisen zu einer Insel, ohne die Reise auszuspielen. Beim Kauf mit angeben für welche Insel er gelten soll.

Gutscheine: -
Eternal-Ports: Bowin Archipel, Sandy Island, Jaya

Techniken
Grundlagen
Mixed Martial Arts: Flügeltechniken
Stufe: Grundlage
Art: Wissen
Beschreibung: Diese Grundlagentechnik erlaubt es den Anwender, die Kampfkunst des Flügeltechniken zu erlernen.

Mixed Martial Arts: Capoeira
Stufe: Grundlage
Art: Wissen
Beschreibung: Diese Grundlagentechnik erlaubt es den Anwender, die Kampfkunst des Capoeira zu erlernen.

Mixed Martial Arts: Taekwondo
Stufe: Grundlage
Art: Wissen
Beschreibung: Diese Grundlagentechnik erlaubt es den Anwender, die Kampfkunst des Taekwondo zu erlernen.

Side of Ice: Elementarauflösung
Stufe: stufenlos
Art | Basis: defensiv | Allumfassend
Beschreibung: Die Macht einer Logiafrucht besteht darin, sich in dessen Element auslösen zu können und jenes Element zu beugen. Diese grundlegende Technik erlaubt es dem Anwender, gegnerische Angriffen zu entgehen. Hierbei verwandelt man sich kurz vor dem feindlichen Treffer in sein Element. Hierbei wendet man eine Stufe weniger Ausdauerkosten auf als der gegnerische Angriff, jedoch immer mindestens 4 Punkte. Ihr könnt nur Techniken bis zu der Stufe eures höchsten Attributes von Kraft, Geschick oder Willenskraft abwehren.
Ausdauerkosten: 4 bis 256 Punkte

Stufe 1-Techniken
Musikkunst: Kakophonie
Stufe: 1
Art: offensiv
Beschreibung: Der Musiker stößt einen hohen und schiefen Ton mit seinem Instrument aus, der so unhörbar ist, dass alle, die diesen vernehmen, von seiner Grässlichkeit abgelenkt werden.
Ausdauerkosten: 1 Punkt

Musikkunst: Verdrehte Worte
Stufe: 1
Art: unterstützend
Beschreibung: Eine sanfte und leise Melodie beeinflusst alle Personen, die diese hören und verdreht die Worte, die gesprochen werden. Man glaubt, dass etwas ganz anderes gesagt wird, was zu Missverständnissen führen kann.
Ausdauerkosten: 1 Punkt

Taekwondo: Chin up Selbsterfunden
Stufe: 1
Art: offensiv
Beschreibung: Der Anwender legt sein Hand an die Schulter und rahmt dann den Ellenbogen gegen das Kinn des Gegners.
Ausdauerkosten: 1 Punkt

Stufe 2-Techniken
Musikkunst: Entspannung
Stufe: 2
Art: unterstützend
Beschreibung: Der Musiker spielt eine entspannende Melodie, die angespannte Gemüter beruhigen kann.
Ausdauerkosten: 2 | 4 | 8 | 16 | 32 Punkte
Stufen:

Taekwondo: Leg Sweep Selbsterfunden
Stufe: 2
Art: offensiv
Beschreibung: Der Anwender legt eine Hand auf den Boden und geht dabei schnell in die Hocke, und dreht sich um diese Hand, um beim Gegner die Beine wegzuziehen und zu Fall zu bringen. Bei dem Treffer am Bein können auch leichte Verstauchungen entstehen.
Ausdauerkosten: 2 Punkte

Site of Fire: Fire fist
Stufe: 2
Art | Basis: offensiv | Nahkampftechnik
Beschreibung: Tahyr versetzt seine linke Faust in Flammen und führt einen geraden Schlag auf den Gegner aus, welcher leichte Verbrennungen verursachen kann.
Ausdauerkosten: 2 Punkte

Side of Ice: Freeze Water
Stufe: 1 - 10
Art | Basis: unterstützend | Unterstützungstechnik
Beschreibung: Thayr kann dann das freie Wasser (keine Lebewesen) in einem Radius um seinen Körper herum einfrieren. Dieses bleibt dann für eine gewisse Zeit Eis.
Ausdauerkosten: 1 | 2 | 4 | 8 | 16 | 32 | 64 | 128 | 256 | 512 Punkte
Stufen:

Side of Ice: Blending Ice
Stufe: 2
Art | Basis: offensiv | Unterstützungstechnik
Beschreibung: Thayr erzeugt in seiner einen Hand sowohl Feuer als auch Eis, sobald diese beiden in Kontakt treten, entsteht eine kleine Explosion, die ein helles Licht aussenden, welches die Gegner in eine Durchmesser von 50 Meter blendet.
Ausdauerkosten: 2 Punkte

Stufe 3-Techniken
Musikkunst: Blutgeschmack
Stufe: 3
Art: unterstützend
Beschreibung: Eine zähe und trabende Musik gaukelt allen Betroffenen vor, dass sie Blut schmecken. Sie glauben, im Mund oder ähnlich verletzt worden zu sein oder vergiftet worden zu sein, was dazu führen kann, dass sie ein Gegengift verwenden.
Ausdauerkosten: 4 Punkte Punkte

Taekwando: Round House Kick Selbsterfunden
Stufe: 3
Art: offensiv
Beschreibung: Der Anwender holt Schwung und dreht sich einmal auf einem Bein auf den Boden. Das andere Bein nutzt er dabei um alle Gegner, die um ihn herumstehen, zu treffen und ihnen Schaden zuzufügen.
Ausdauerkosten: 4 Punkte

Taekwando: Axe Kick Selbsterfunden
Stufe: 3
Art: offensiv
Beschreibung: Der Anwender hebt sein eigenes komplett gestrecktes Bein bis auf seine eigene Kopfhöhe, bevor er dieses dann in einer graden Bewegung nach unten bewegt und den Gegner entweder am Kopf, auf der Schulter oder an der Brust trifft.
Ausdauerkosten: 4 Punkte

Taekwando: Back Kick Selbsterfunden
Stufe: 3
Art: offensiv
Beschreibung: Der Anwender dreht den Körper vom Ziel weg und stößt das hintere Bein gerade auf das Ziel zu, wobei er es mit der Ferse trifft, während er über die Schulter schaut. Die Drehbewegung verleiht diesem Tritt eine große Kraft. Ausdauerkosten: 4 Punkte

Side of Ice: Ice Spikes
Stufe: 3
Art | Basis: offensiv | Nahkampftechnik
Beschreibung: Der Anwender schlägt mit seiner Faust genau vor sich auf den Boden, und es entsteht eine Fläche von Eis unter ihm mit dem Durchmesser von 50 Metern. Da stoßen dann 30 cm hohe Eispickel hervor, die den Gegner, die auf der Fläche stehen Schaden zufügen. Danach schmelzen sie wieder und zerbrechen, wenn man drauf tritt ohne Schaden zu verursachen.
Ausdauerkosten: 4 Punkte

Stufe 4-Techniken
Taekwando: Flying Turning Kicks Selbsterfunden
Stufe: 4 - 6
Art: offensiv
Beschreibung: Der Anwender springt in die Luft und dreht sich dabei um die eigene Achse. Währenddessen holt er in der Luft zu mehrere Tritten aus, je nach Drehorientierung tritt er dann auf den Gegner ein.
Ausdauerkosten: 4 | 8 | 16 Punkte
Stufen:

Site of Fire: Fiery Defence
Stufe: 4
Art | Basis: defensiv | Blocktechnik
Beschreibung: Thayr kombiniert seine Feuertechnik mit einer Taekwondotechnik dem Cross Block. Dabei legt er sein Feuer, um seine Arme und hält diese im Kreuz vor sich, um sich vor Haki versetzten Schlägen zu schützen. Da er ein Lunarian ist, kann diese Technik um eine Stufe geboostet werden.
Ausdauerkosten: 8  Punkte

Side of Ice: Freezing Touch
Stufe: 4 - 8
Art | Basis: offensiv | Unterstützungstechnik | anhaltend
Beschreibung: Thayr berührt den Gegner an einer Stelle seine Körpers und überzieht diese dann mit einer Eisschicht.
Ausdauerkosten: 8 | 16 | 32 | 64 | 128 Punkte
Stufen:

Stufe 5-Techniken
Side of Ice: Song of Fire an Ice
Stufe: 5 - 6
Art | Basis: unterstützend | Unterstützungstechnik | anhaltend
Beschreibung: Durch den Einsatz von der Eis Eis Frucht und der Feuer Gabe, verwandelt Thayr die Enden seiner Gliedmaßen in entweder Eis oder Feuer. Seine rechte Seite wird immer zu Eis und es umgibt sie eine leichte Frostaura und seine linke Seite hat immer Flammen an den jeweiligen Gliedmaßen. Wenn ein Treffer mit einem der eingehüllten Gliedmaßen trifft, wird zusätzlich noch Eis oder Feuerschaden hinzugefügt.
Ausdauerkosten: 16 | 32  Punkte
Stufen: