[CP 7] Arynah Targas

Steckbriefe
Anzahl der Beiträge : 14
Berry : 74
Steckbriefe
So 14 Aug - 19:37:27
[CP 7] Arynah Targas RIQ5j94
Arynah TargasWeltregierung – CP 7
AllgemeinesSpitzname: Ary
Deckname: Arynah Orlei
Geschlecht: weiblich
Rasse: Lunarian
Alter: 60 | Optisch 23
Geburtstag: 23. Juli 1440 – 18 Uhr 23
Geburtsort: Flevance – North Blue
Wohnort: Karakuri

Hauptberuf: Ärztin
Nebenberufe: Physikerin und Chemikerin

CharakteristischesAussehen: Arynah ist eine wunderschöne, junge Frau. Sie besitzt langes, silbernes Haar, welches sanfte Reflexionen im Licht zu haben scheint. Es leuchtet milde und hat auf viele Wesen eine anziehende Wirkung. Ebenso wie ihr Haar sind auch ihre Augen silbern. Die blaue Farbe ihrer Augen ist aber keineswegs kalt und stählern, sondern warm und gutmütig. Arynah ist eine gute Frau und das sieht man ihr auch an.
Ihr Gesicht ist etwas rund und kindlich. Die Targas besitzt eine niedliche Stubsnase und volle, sinnliche Lippen. Entgegen ihrer blassen Haut sind diese von Natur aus tiefrot. Arynah ist eine schöne Frau, aber man merkt ihrer zurückhaltenden Haltung an, dass sie daraus keinen Vorteil zieht.
Ihr Körper ist schmächtig. Die Targas ist zwar 1,66 Meter groß, aber dennoch fühlt sie sich klein, denn die meisten ihrer Bekannten sind deutlich größer. Sie wiegt 59 Kilogramm und fällt damit unter das Normalgewicht. Unter ihrer hellen Haut zeichnen sich leicht definierte Muskeln ab, die aber ihrer Figur nur einen weiteren Gefallen tun, statt maskulin zu wirken.
Ihre Kleidung ist weder fein, noch gepanzert. Sie trägt oft leichte Stoffe, welche ihr in brenzligen Situationen kein Hindernis darstellen. Darunter fällt meist simples Leder, das kaum einen Schutzfaktor besitzt, obwohl sie Nahkämpferin ist. Sie hat zwei Taschen an ihrem Gürtel. Beide Taschen sind hinten angebracht, wo sie schnell herankommt. Ihr Schuhwerk ist fest.
Im Alltag sieht man sie mit weicheren Stoffen. Sie mag leichte Kleidung sehr gerne, sodass man sie in Kleidern finden kann, wenn das Wetter gut ist. Ansonsten zieht sie Hosen aus Baumwolle, Röcke mit langen Strümpfen und Blusen vor.
Wenn Arynah ihre Flügel trägt, handelt es sich hier um ein schönes, weißes Paar, welches sie durch die Lüfte tragen könnte. Nur hat sie diese mit der Ope Ope no Mi abgenommen, um weniger aufzufallen.
Auftreten: Die junge Lunarian versucht selbst nicht wirklich aufzufallen. Sie bewegt sich weder hektisch, noch bedrohlich. Würde sie weniger hübsch sein, könnte man sie wohl direkt übersehen, da sie das typische Auftreten eines Mauerblümchens an den Tag legt. Ihre Bewegungen sind fließend und ihr Blick immer wach und fokussiert. Hin und wieder aber wirkt sie nachdenklich und ihre blauen Augen wirken dabei tieftraurig, als versuche sie alles Leid der Welt zu verstehen und in ihren Gedanken zu lösen – was bei ihr wahrscheinlich der Fall ist.

Besondere Merkmale:
¤ Keine Flügel (die sind in zwei Koffern, die sie immer dabei hat)
¤ Narben am ganzen Körper
¤ Zu klein geraten für eine Lunarian, ein genetischer Fehler wird hier als Grund vermutet

Persönlichkeit: Trotz all ihrer Erlebnisse während ihrer Ausbildung ist Arynah nicht so, wie man es von ihr erwarten würde. Sie ist keine kühle und berechnende Frau, welche zwischen Leben und Tod abwägt und ein Urteil schnell durchführt. Wenn man ehrlich ist, ist sie genau das Gegenteil.
All ihren Eigenschaften voran geht ihre Güte. Es gibt kaum eine Person, die sanfter und barmherziger als Arynah ist. Sie ist immer freundlich und nachsichtig und versucht keine Unschuldigen zu verletzen. Schon damals im Hause Orlei ist sie so gewesen und hat schnell lernen müssen, dass es ihr Leben als Auszubildende kosten könnte, da man dies als Schwäche betrachtete. Doch es war auch ihre Güte, die sie erst dazu bewegt hatte, all das zu tun, was sie später tat. Weil sie für die nächsten Generationen ein sicheres Zuhause schaffen wollte – auch wenn sie nicht Teil davon sein würde. Sie könnte nicht in einer Welt leben, die sie durch Tod und Leid erschaffen hatte, da sie nicht das Recht dazu hätte. Aber sie möchte diese dennoch mitformen.
An diesem Punkt schließt sich schon der nächste große Teil ihrer Persönlichkeit an. Arynah ist voller Reue. Sie wird von ihren Taten verfolgt, auch wenn sie jene als rechtens sieht. Die Gesichter von Systemfeinden, die sie mit ihren eigenen Händen getötet hatte, jagen sie und sie weiß nicht, wie sie es jemals wieder gut machen kann, auch wenn sie hinter diesen Morden steht. Ihr Leben besteht aus Buße und dem verzweifelten Versuch, Vergebung zu erlangen. Diese Reue bestärkt sie immer mehr, ihrem Ziel nachzujagen. Sie zwingt Arynah dazu, zu beenden, wofür all diese Menschen gestorben sind. Ihre Leben sollen nicht einfach verschwendet sein.
Eine Frau wie Arynah ist sich aber auch bewusst, dass sie hübsch ist. Vielleicht sogar schön in den Augen einiger. Doch das macht sie nicht arrogant. Kein Humanoider, der Arynah jemals getroffen hat, hätte sie mit dem Wort eitel beschrieben. Viel mehr fällt vielen der gleiche Begriff ein, wenn es um Arynah geht erhaben. Sie ist würdevoll und bedacht, was sie tut und sagt. Diese Erhabenheit hat sie mit dem Beginn ihrer Buße angenommen. Dadurch, dass sie ihre eigenen Fehler kennt und ihr Ziel für absolut hält, kann niemand ihr etwas anderes sagen. Jede Kritik, die von ihrem Selbstbild abweicht, belächelt Arynah. Man kann ihr an den Kopf werfen, dass sie ein Monster sei und zu viele Leben genommen hat und sie wird mit sanfter Stimme zustimmen. Wenn man ihr sagt, dass die Welt niemals friedlich und jeder glücklich werden würde und sie jedes Leben umsonst genommen hat, wird sie ruhig dagegen stimmen. Sie ist eine starke Frau, die sich nicht von solchen Dingen erschüttern lässt. Wer Arynah wirklich leid antun möchte und ihre starke und würdevolle Fassade brechen möchte, muss ihr nur sagen, dass ihr niemals im Leben vergeben wird. Dass sie für immer verdorben sei.
Arynah reist durch ihre Aufträge sehr viel und wen immer sie begegnet, sie verhält sich immer respektvoll und hilfsbereit. Diese zwei Eigenschaften erwartet sie auch von anderen. Wenn sie in Not gerät, wünscht sie sich auch Hilfe und deswegen bietet sie ihre auch immer anderen an. Selbst denen, die eher der Rebellion zugetan sind. Sie behandelt sogar jene medizinische nach einem Kampf, die sie hatten töten wollen.
Zudem ist sie nicht dreist. Arynah würde niemals eine Situation ausnutzen, in der ein Feind in Gefahr geraten ist. Genauso wenig sagt sie anderen die Meinung ins Gesicht oder verletzt sie, um selbst einen Vorteil daraus zu schlagen. Es mag unwirklich klingen, aber Arynah meidet Auseinandersetzungen. Sie mag keinen Streit und auch keinen Kampf. Selbst den Tod vermeidet sie in der Regel. Sie schätzt das Leben heute mehr als alles andere. Sie tut eben nur, was getan werden muss.
Es mag nicht überraschen, wenn dies nun folgt, aber Arynah ist sehr gerecht. Sie hat ihre Maxime, denen sie folgt und ihre Ethik, die sie als prüfendes Mittel für ihr Handeln nutzt. Sie würde niemals jemanden übers Ohr hauen oder Dinge tun, welche gegen das Gesetz sind. Sie kann zwischen gut und schlecht unterscheiden. Sie weiß sogar selbst, dass sie ihr Ziel durch schlechte Mittel erreichen möchte und somit ihrer eigenen Moral widerspricht. Aber sie hat dennoch keine andere Wahl. Zumindest sieht sie keine.
All die vorherigen Eigenschaften führen jedoch zu einer weiteren. Verschlossenheit. In ihrer Güte und Würde offenbart sie nur wenig von sich. Arynah spricht ungern über ihre Sünden. Verrät nur selten, wieso die Reue sie so treibt, denn sie schämt sich dafür. Manchmal kann man sogar sagen, dass sie sich dafür hasst, obwohl es eine Emotion ist, welche sie nicht mehr kennt.
Und genau das führt zum nächsten Teil ihrer Persönlichkeit. Arynah empfindet weder Zorn noch Hass. Man hat es ihr ausgetrieben. Jede Nacht der Folter der Aufwiegler aus Goa sorgte dafür, dass diese Emotionen weiter und weiter in den Hintergrund rückten. Jeder Hieb mit einer Peitsche trieb ihr den Zorn aus. Jeder Schnitt mit einem Messer ließ den Hass ab. Übrig blieb eine Frau, welche diese Gefühle nur im Bezug auf sich kennt. Eine Frau, die alles vergibt, sofern es sie betrifft. Man kann ihr antun, was man möchte. Man kann sie schlagen, verletzen und sogar versuchen zu töten. Sie wird den Handelnden nicht hassen. Sie wird ihn nicht ein mal verachten. Es ist eine Art Barmherzigkeit, welche selbstzerstörerisch ist und sie zusammen mit ihrer Reue eines Tages in ein noch tieferes Loch werfen wird.
Wie aber kann jemand wie Arynah die Welt sichern und verändern wollen, wenn nicht aus Zorn über die Zustände? Dort kommt wieder ihre Gerechtigkeit ins Spiel. Denn auch wenn sie keinen Zorn mehr fühlt, was Rebellen, Aufwiegler, Tyrannen und Verbrecher betrifft, so empfindet sie die Zustände überall als ungerecht und schrecklich. Und dies muss beendet werden. Es ist eine Ideologie, der sie nun folgt und kein selbstgerechtes Gefühl mehr.
Doch noch etwas haben die Aufwiegler aus Goa mit ihr gemacht. Sie haben ihr etwas genommen, was jeder Humanoide und jedes Tier in sich trägt und dafür gesorgt hat, dass es überhaupt noch Leben gibt. Arynah hat keinen wirklichen Überlebensinstinkt mehr. Er ist auf ein Minimum geschrumpft. Man darf es aber nicht mit einem fehlenden Lebenswillen sehen. Arynah lebt gerne. Aber sie hat schon lange mit dem Tod Frieden geschlossen und keine Angst vor ihm. Sie glaubt, vor allem durch die Aufwiegler, dass sie nach ihrem Tod die Hölle erwarten wird, da sie ihr das als mentale Folter eingeredet haben. Dass auf sie ein Ort wartet, an dem sie zu büßen und zu leiden hat, bis ihre Seele gereinigt ist. Und die Frau fürchtet diesen nicht, sondern glaubt fest daran, dass sie verdient hat, dort zu sein. Dass sie nur dort endlich die Vergebung finden kann, nach der sie unterbewusst sucht und welche wichtiger als jedes Ziel für die Frau ist.
Das ist Arynah. Ein zutiefst verletzter Mensch. Verletzt durch ihre eigenen Taten. Voller Reue und dennoch kann man sie als nichts anderes als gut bezeichnen. Sie hat wie jeder Mensch Fehler gemacht. Ihre Fehler kann sie nur nicht wieder gut machen, egal wie sehr sie es versucht. Ihre Fehler lasten immer auf dieser Welt und die Familien und Freunde der Verstorbenen werden sich immer daran erinnern, was Arynah getan hat, auch wenn sie nicht Arynah selbst als Täterin kennen.

Gesinnung gegenüber andere Fraktionen:
Weltregierung: Die Weltregierung ist ihre erhabene Entität. In ihren Augen sind alle Agenten der Regierung von Grund auf gute Personen und sie zweifelt nicht an deren Integrität. Erst, wenn sie Personen besser einschätzen kann oder Vorgesetzte ihr direkt sagen, dass diese nicht mehr der Norm der Regierung entsprechen, wendet sie sich von ihnen ab. Arynah gehört zu den wenigen, die kein Problem damit hat, Abkehrer auszuschalten, wenn man ihr den Befehl gibt.
Marine: Arynah hat eine hohe Meinung von der Marine. Sie sind die Fraktion, die die Sicherheit der Weltbewohner am aktivsten und ehrenvollsten wahren. Entsprechend fühlt sie sich schlecht, wenn sie Marinesoldaten für ihre Aufträge ausschalten oder ausnutzen muss. Sie würde keinen von sich aus schaden.
Piraten: Die Piraten sind ihr weitestgehend egal, solange diese nicht in ihren Fokus geraten. Und aufmerksam wird sie nur auf jene, die der Bevölkerung oder der Sicherheit der Welt schaden. Entsprechend war sie keine große Freundin von Gold Roger und anderen Konsorten. Wenn ein Pirat eine Gefahr wird, schaltet sie diesen gerne aus.
Revolution: Die Revolution ist ihr Erzfeind. Sie versuchen mit allen Mitteln, die Stabilität zu gefährden und die Macht an sich zu reißen. Arynah sieht die Zukunft schon vor sich, sollten die Revolutionäre Erfolg haben: Anarchie, brennende Städte, verzweifelte Familien und Massenhinrichtungen von Regierungstreuen. Das möchte sie verhindern.

Vorlieben:
¤ Früchte
¤ Klavier
¤ Musik
¤ Bücher
¤ Kälte
¤ Winter
¤ Ruhe
Abneigungen:
¤ Tod
¤ Bitteres
¤ Leid
¤ Lärm
¤ Sich selbst
¤ Streit

Ziel:
Vergebung erlangen

Ein simples Ziel, welches aber sehr viel mehr beinhaltet. In ihren Aufträgen als Agentin der Weltregierung hat Arynah schreckliche Taten vollbracht. Sie sieht in ihnen aber einen gerechten Sinn und würde alles noch einmal genauso machen. Doch sie erkennt auch an all den Morden, die mit ihren Händen ausgeführt wurden, dass sie andren Leid zugefügt hat. Außenstehenden. Unbeteiligten. Dafür schämt sie sich. In ihren Augen kann sie nur dann Vergebung erlangen, wenn ihre Taten nicht umsonst sind. Und deswegen muss die Welt stabil wären, die Revolution im Keim erstickt und dauerhaft die Sicherheit aller Inseln und Königreiche gewahrt werden. Damit eine Welt entsteht, die ein Paradies für jeden ist, nur nicht für sie – denn sie hätte kein Recht, in diesem Paradies mit den Blut an ihren Händen zu leben.

Ihren Familie finden

Mit acht Jahren wurde die Lunarian von ihrem Bruder Thayir getrennt. Sie sucht schon seit Jahren nach ihm und möchte unbedingt wissen, ob es ihm gut geht. Auch ihre Eltern sind einfach verschwunden. Sie hat bei den Orlei gelernt, dass Familie wichtig ist, weswegen sie diese unbedingt finden möchte, auch wenn sie sich kaum noch an sie alle erinnert.

Doktortitel erlangen

Arynah ist eine Ärztin durch und durch. Entsprechend arbeitet sie bestrebt neben ihren Aufträgen daran, einen Doktortitel zu erlangen, der ihre Tarnidentität als fast schon heilige Adelstochter noch weiter vertieft.

RufRufstufe: 4
Bekannte Taten/Daten: Dieser Ruf bezieht sich auf Arynah Orlei [Tarnidentiät] und nicht Arynah Targas.
¤ Erbin der Adelsfamilie Orlei – eine Familie von Karakuri, die sich dadurch auszeichnet, nur Kinder zu adoptieren
¤ Ärztin, die ohne Gegenleistung Kranke behandelt
¤ Sanft und gutmütig

HintergrundFamilie:
Name: Thayr Targas
Alter: 60
Status: Pirat | lebendig
Beschreibung: Thayr ist Arynahs geliebter Bruder. Sie kannte ihn nur acht Jahre und vermisst ihn seit 52. Inzwischen ist er Pirat und durchstreift die Meere, wovon sie aber nichts weiß.

Name: Suri Targas
Alter: 200
Status: Zivilistin | lebendig
Beschreibung: Suri ist eine durchtriebene und hinterhältige Lunarian, die im North Blue ständig Probleme gemacht hat. Nur, dass niemand ihr das nachweisen konnte, da sie geschickt und schnell war und in der Regel keine Zeugen hinterließ. Sie lebte lange allein auf der Flucht vor Menschenhändlern, ehe sie ihren Mann Mifor kennenlernte, mit dem sie sich in Flevance niederließ, um eine Familie zu gründen. Mit der Geburt ihrer Zwillinge wurde sie ganz anders. Ruhiger, weniger aufgeregt und eine echte Löwenmutter, die für ihre Kinder alles tun würde. Nur hielt dies sechs Jahre an, ehe Sklavenhändler die nun sesshafte Frau und ihren Mann fanden und entführten. Heute lebt sie als Sklavin in Mary Joa, getrennt von Mann und Kindern, an die sie jeden Tag denkt.

Name: Mifor Targas
Alter: 220
Status: Zivilist | lebendig
Beschreibung: Mifor ist ein ruhiger Zeitgenosse. Er hat einen leichten Hang zum Sake und Glücksspiel, was ihn aber nicht in den Ruin treibt, da er irgendwie immer Glück hat. Er hat sich sein Leben die ersten Jahre damit versüßt, durch die Meere zu reisen und als Söldner zu arbeiten. Bis er eines Tages von einer Lunarian bestohlen wurde. Suri. Jene stellte er zur Rede und verliebte sich vom Fleck weg in die Frau, die wider ihrer schönen und hellen Erscheinung absolut durchtrieben ist. Sie ließen sich in Flevance im North Blue nieder und lebten am Rande der Stadt in Frieden und bekamen Zwillinge. Eines Tages durchstöberten Sklavenhändler die Stadt und er konnte Thayr und Arynah noch gerade verstecken, ehe er und Suri überwältigt wurden. Er fristet sein Dasein nun in einem Labor der Weltregierung, wo er als Lunarian untersucht wird.

Name: Ruya Orlei
Alter: 75
Status: Weltregierung | lebendig
Beschreibung: Ruya Orlei ist das Oberhaupt der Familie der Orlei. Eine sonderbare Familie, wenn man es so sehen möchte, denn anders als alle Adelsfamilien geben sie ihre Titel nicht an leibliche Kinder weiter, sondern an adoptierte. Dahinter steckt aber eigentlich eine perfide Tradition.Die Orlei adoptieren alle paar Jahre mehrere Kinder. Jene werden dazu erzogen, in ihrer Jugend als Agenten der Weltregierung ausgebildet zu werden. Wer sich nach einigen Jahren als ungeeignet herausstellt, wird zunächst mit härteren Mitteln erzogen. Steht das Kind kurz davor, eine Fehlinvestition zu sein, wird es entsorgt, indem ein anderes, älteres Kind es tötet als Teil dessen Ausbildung.So ist auch Ruya aufgewachsen und hat sich in der Familie behauptet und durchgeschlagen. Sie ist keine aktive Agentin mehr, sondern arbeitet nur noch hinter den Kulissen in der Verwaltung und hat Arynah Orlei auserkoren, die Familie zu übernehmen.


Eckdaten:
1440: Geburt
1447: Eltern verschwunden spurlos
1448: Piraten entführen Arynah und bringen sie zur Adelsfamilie Orlei. Das Mädchen ist sehr wütend darüber und sträubt sich mit allen Mitteln. Beginn ihrer Ausbildung im Mixed Martial Arts
1449: Nach mehrfacher Züchtigung kann Arynah ihren Zorn verbergen, indem sie diesen in sich hineinfrisst
1450: Die Orleifamilie reist zu verschiedenen Königreichen, um den jüngsten Kindern zu zeigen, wie das Leben unter der Weltregierung ist und wie viel Stabilität sie bringt, aber sie sieht auch die Feinde derer. Arynah bestimmt die Feinde der Weltregierung als ihre Feinde – ohne diese hätte es keinen Grund gegeben, sie ihrem Bruder zu entreißen.
1451: Arynah bemerkt, dass einige ihrer Adoptivgeschwister verschwunden sind. Ruya sagt offen, dass diese Kinder es nicht würdig waren, Orlei zu sein
1452: Arynah weigert sich trotzig, den Befehlen ihrer Adoptivmutter zu folgen. Sie muss mit ansehen, wie zwei ihrer Geschwister, die noch mehr Ungehorsam gezeigt haben, getötet werden. Und sie versteht die Drohung
1454: Ruya Orlei soll einen Adligen, der offenkundig der Weltregierung treu ist, töten, da er ein ehemaliges Krisengebiet wieder instabil werden lässt. Arynah kommt mit und erkennt, dass die Folgen gut für die Insel sind
1456: Einstieg in die CP 1
1458: Beginn ihres Studiums zur Ärztin
1459: Beginn ihrer Ausbildung im Seimei Kikan
1463: Versetzung in die CP 2, beginnt mit der Suche nach ihrem Bruder, da sie nun Luft dafür hat
1467: Ihre Zelle wird damit beauftragt, eine Rebellion auf Drumm niederzuschlagen. Das Tun der Rebellen macht Arynah jähzornig und sie tötet viele mit kaltem Kalkül. Ruhe kehrt wieder auf Drumm ein
1469: Beförderung in die CP 3 und Abschluss des Medizinstudiums
1475: Bei einer Wette mit ihren Co-Agenten verliert sie und muss eine hässliche Frucht essen, die bei einer Ausräumung von gefallenen Adligen gefunden wurde. Es handelt sich dabei um die Ope Ope no Mi.
1476: In Goa sollen Aufwiegler niedergeschlagen werden, Arynah metzelt sich mit ihren Kameraden durch, wird aber gefangen genommen. Man versucht, sie umzudrehen. Arynah bleibt standhaft in ihrem Hass auf Feinde der Weltregierung
1479: Arynah sieht das Leid, das sie bei ihren Feinden verursacht hat. Aber sie weicht nicht von ihren Überzeugungen ab, sondern ändert nur ihre Denkweise: Die Toten dürfen nicht umsonst gestorben sein. Sie muss eine absolut gerechte Welt schaffen
1480: Vier Jahre Folter haben nichts gebracht, außer sämtlichen Zorn und Hass aus Arynah zu treiben. Eine Zelle der Weltregierung nimmt die Aufwiegler hoch und befreien Arynah, sie wird unter Beobachtung gestellt
1481: Einsatz in der CP 4, nachdem sämtliche Vorgesetzte von der neuen Arynah begeistert waren – frei von Hass und grundsätzlich absolut den Idealen der WR gegenüber treu
1482: Arynah hat nun auch ihre Teufelskräfte verstanden und kann diese für Operationen aller Art verwenden. Sie nimmt sich ihre Flügel im Zuge dessen ab, um nicht als Lunarian aufzufallen
1483: Beförderung in die CP 5
1495: Beförderung in die CP 7, da sie dringend einen Arzt brauchen
1500: Ist als Sicherheitskraft bei der Hinrichtung von Gold Roger eingesetzt
1500:
RPG Beginn


AdministratorischesWoher: Gründer
Avatar: Yan - Ghostblade
Steckbriefe
Anzahl der Beiträge : 14
Berry : 74
Steckbriefe
So 14 Aug - 19:38:30
[CP 7] Arynah Targas CzdRfoP
Arynah TargasWeltregierung – CP 7 Spezialitäten:
Kunst des roten Drachens
Frei verfügbar: Nur für Lunarian
Beschreibung: Diese Kunst erlaubt es den Lunarian, Feuertechniken zu verwenden. Sie können Feuer an ihrem Körper entzünden und kontrollieren. Fremde Feuerquellen können nicht kontrolliert werden.

Ope Ope no Mi
Art: Paramecia
Beschreibung: Die Ope Ope no Mi erlaubt es den Anwender, einen Raum zu erschaffen, in dem er alles nach seinem Willen manipulieren kann. Er kann Objekte oder Personen zerschneiden, ohne dass diese den Hauch eines Schmerzens fühlen und auch nach Belieben wieder zusammensetzen. Das erlaubt den Nutzer schier unendliche Möglichkeiten der Anwendung.
Wie jede Teufelskraft geht auch diese Frucht mit den typischen Schwächen einher, die nach dem Verzehr auftreten. So ist der Nutzer nicht mehr dazu in der Lage zu schwimmen und verliert beim vollständigen Bedecken seines Körpers mit Salzwasser sämtliche Kräfte und versinkt wie ein Stein im Wasser. Außerdem ist er gegen Seestein sehr anfällt – selbst eine kleinflächige Berührung mit hochkonzentriertem Seestein hat für ihn denselben Effekt wie Salzwasser.
Zudem kommt es hin und wieder dazu, dass ungebildete Zivilisten, die nur Gerüchte von Teufelskräften gehört haben, sich einem Teufel gegenübersehen und aggressiv oder verängstigt reagieren.

Gabe: -

Spezialisierungen:
Mixed Martial Arts
Seimei Kikan


KampfstilKampfstil: Arynah hat einen Kampfstil, den man ihr gar nicht ansieht – und zwar einen sehr offensiven und vielseitigen. Eine fast schon zarte und gutmütige Person wie ihr würde man wohl weder Nahkampf noch die Wahl ihrer Waffen – nämlich Schlagringe – wohl zutrauen. Und doch hat sie den Nahkampf gewählt, da er essentiell für ihre Teufelskraft ist.
Auf ihrem rechten Schlagring hat Arynah Seestein anbringen lassen. Somit fokussiert sie in Kämpfen mit dieser Faust gerne Teufelskraftnutzer. Möchte sie aber ihre Teufelskraft verwenden, schlägt sie immer mit links zu. Das macht sie zwar vorhersehbar, aber gleichzeitig kann sie dadurch gegebenenfalls auch verwirrend sein.
Durch ihren fehlenden Überlebensinstinkt geht sie recht selbstzerstörerisch vor. Wohl der Grund, wieso sie sich auf das Seimei Kikan fokussiert hat, um sich dann auch wieder zu heilen. Als Teamkämpfer stellt sie sich gerne in die vorderste Reihe und hält ihren Kameraden den Rücken frei, damit diese aus der Ferne agieren können. Sie ist durch und durch eine Frontkämpferin und geht nur in die Distanz, wenn sie dort jemanden zu behandeln hat.

Kraft: 5
Widerstand: 4
Willenskraft: 5
Geschick: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ausdauereffizienz: 5

Stärken und Schwächen
StärkenName: Akrobat
Wert: 2
Beschreibung: Personen mit einem Hang zur Akrobatik sind sehr geschickt im Umgang mit ihrem Körper und können komplexe Bewegungsabläufe grazil und fehlerfrei hinter sich bringen. Allein ihnen bei einem Kampf zuzusehen ist ein Augenschmaus.

Name: Gute Reaktionsfähigkeit
Wert: 2
Beschreibung: Gerade wenn Gegner schneller oder Hinterhalte gewitzter werden, ist es wichtig, schnell und präzise reagieren zu können. Manchmal in der Lage zu sein, einem rasanten Angriff in letzter Sekunde ausweichen zu können, kann dir vielleicht noch einmal das Leben retten.

Name: Beschützer
Wert: 3
Beschreibung: Du bist von Natur aus jemand, der andere beschützt. Dies hat sich sowohl in deinen Leib als auch deine Seele gebrannt. Wenn du dich ohne Einsatz einer Technik vor einen Kameraden oder einen Unschuldigen wirfst, um einen Angriff für diese Person abzuwehren, sinkt die Auswirkung des abgefangener abgefangenen Technik um eine Stufe für dich.
Dies gilt erst ab feindlichen Stufe 4 Techniken.

Name: Taktiker
Wert: [2|3]
Beschreibung: In einem Kampf und auf Unterfangen ist es wichtig, seine Schritte zu planen. Taktiker sind dazu in der Lage, schnell feine und fundierte Vorgehen auszuarbeiten und danach zu handeln.

Name: Kontakte
Wert: [2|3]
Beschreibung: Durch ihre Erziehung als Adlige, hat Arynah vor allem Kontakte in genau diese Adelwelt. Entsprechend kann sie jene immer gut nutzen, wenn sie Hilfe benötigt.
Stufen:


Name: Menschenkenntnis
Wert: [2|3]
Beschreibung: Zu wissen, wie andere Personen sich verhalten, sorgt oft dafür, dass man sie lesen kann wie ein offenes Buch. Menschenkenntnis schließt jede humanoide Lebensform mit ein.

Name: Teamwork
Wert: 2
Beschreibung: Mit anderen zusammen zu arbeiten ist nicht immer eine gegebene Sache. Personen, die gut im Team kämpfen, haben gegenüber jenen, die es nicht können, einen klaren Vorteil. Und Teamkämpfer können sich auch schneller auf ihre neuen Kameraden einlassen.

SchwächenName: Giftanfälligkeit
Wert: 3
Beschreibung: Gift ist die Waffe der Hinterhältigen. Aber es immer noch eine Waffe und du bist besonders anfällig diesen gegenüber. Sogar Alkohol wirkt viel stärker auf dich. Aber zumindest macht dich Kaffee schneller wach. Gifte wirken eine Stufe stärker auf dich.

Name: Verletzung der Vergangenheit
Wert: 2
Beschreibung: Aus ihrer Zeit während der Folter bei den Rebellen Goas trägt Arynah eine breite Narbe am Bauch davon. Jene Narbe ist sehr empfindlich und was man ihr angetan hat, hat nicht nur an der Oberfläche eine Wirkung. Auch ihr Darm hat mehrere sensible Vernarbungen. Wenn man sie also hart in die Magengrube trifft, so löst es bei ihr starke Schmerzen aus, welche er nach einiger Zeit verklingen.

Name: Kälteempfindlich
Wert: 1
Beschreibung: Stell dir vor, ein Eis löst starke Schmerzen aus, Frühling und Herbst sind bereits anstrengend und der Gedanke an einen Skiurlaub auf Drumm versetzt dich in Angst und Schrecken. Dann bist du wohl kälteempfindlich!

Name: Langsame Regenerationsfähigkeit
Wert: 1
Beschreibung: Wenn du dich verletzt, bist du länger außer Gefecht, da deine Wunden einfach viel länger zum Heilen brauchen. In der Regel das doppelte der Zeit.

Name: Herausragende Eigenschaft – Fehlender Zorn
Wert: 3
Beschreibung: Einst ist Arynah eine jähzornige junge Frau gewesen. Durch die Erziehung der Orlei und durch die Folter durch die Rebellen Goas hat sie aber sämtlichen Zorn verloren. Das mag so nicht eindrucksvoll klingen, aber sie ist weder in der Lage dazu, wütend zu werden, noch jemanden zu hassen. Sie ist im Grunde dazu verdammt, jedem zu verzeihen. Wenn jemand sie schlägt, spürt sie keinerlei Wut über diesen Angriff, sondern nur Reue und Sorge, sollte die Person sich an ihr bei dem Schlag verletzt haben. Diese fehlende Wut nagt an ihrem gesamten Ich und stürzt sie immer wieder in ein Tief, weil sie weiß, wie sie normalerweise reagieren müsste.

Name: Prinzipientreue
Wert: 1
Beschreibung: Arynah folgt dem Kategorischem Imperativ. Dieser lautet: 'Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.'
Dies bedeutet, dass Arynah nach einer absoluten Vorbildfunktion handelt und verlangt genau so zu handeln, wie jeder andere Mensch es ihrer Meinung nach auch tun sollte. Das bedeutet im schlimmsten Fall sogar, seinen Feinden zu helfen. Die Grundlage all dessen ist ihr Ziel, eine absolute und gerechte Welt nach den Vorstellungen der Weltregierung zu erschaffen.

Name: Schlechter Lügner
Wert: 1
Beschreibung: Wer schlecht im Lügen ist, hat es oftmals etwas schwerer auf verdeckten Unternehmungen. Man sieht es solchen Personen einfach an, ob sie die Unwahrheit sagen. Sie meiden Blickkontakt, stottern oder laufen rot an. Auf jeden Fall weiß man sofort, ob sie einen eine Geschichte auftischen.

Name: Trauma
Wert: [3|3]
Beschreibung: Arynah hat die Folter durch die Rebellen nicht verarbeitet und es brechen immer wieder einzelne Erinnerungen durch, welche sie stark belasten und schocken. Die Auslöser sind sehr verschieden und hängen mit der Art der Folter zusammen, an die sie sich erinnert, jedoch kann im Grunde alles ein Trigger sein. Am anfälligsten ist Arynah an Regentagen, da in der Nähe ein Fluss war und der Regen sie an das Fließen des Wassers erinnert, das sie immer gehört hat. Auch Katakomben oder unsaubere Operationssäle dienen als Vereinfachung, eine Erinnerung als Flashback auszulösen.
Stufen:


Ausrüstung
Schlagringe – Rechter mit Seestein versetztArynah benutzt zwei Schlagringe für ihren Mixed Martial Arts. Sie könnte zwar auch ohne jene perfekt im Nahkampf agieren, aber sie hat vor allem welche, um zum einen ihre Hände zu schützen, da sie jene für ihre medizinische Kunst braucht und zum anderen, da auf dem rechten Schlagring etwas Seestein angebracht ist an jedem der vier Erhebungen, um Teufelskraftnutzern zu schaden. Mit ihrer linken Faust nutzt sie also ihre eigenen Teufelskräfte und mit der rechten versucht Anwendern dieser zu schaden.


Mobile Teleschnecke - HansiDie mobilen Teleschnecken haben die gleichen Funktionen, wie die normalen Teleschnecken, nur das man sie sich ums Handgelenk binden kann, da sie deutlich kleiner sind.


Erste Hilfe Set - 1x Ein Erste Hilfe Set ist nicht nur für Ärzte wichtig, sondern eigentlich für jeden, der schnell grundlegende Gegenstände wie Verbände, Pflaster, Scheren und ein paar Salben braucht.


Zusätzlicher Inhalt:
1x Blutpille
1x Schmerzmittel


Koffer – 2xArynah besitzt zwei Koffer, die sich mit sich herumträgt. In ihnen hat sie ihre Flügel verstaut, die sie mit der Ope Ope no Mi entfernt und sicher verstaut. Sie versucht auf diese Weise nicht aufzufallen und zu verhindern, dass andere sie als Lunarian erkennen. Nur noch selten nutzt sie ihre Flügel, aber sie sehnt sich immer wieder nach dem Wind, der um ihre Nase fliegt.


Gutscheine: -
Eternal-Ports: Karakuri, Drumm und Enies Lobby

Techniken
Stufenlose TechnikenMixed Martial Arts: Krav Maga
Stufe: Grundlage
Art: Wissen
Beschreibung: Diese Grundlagentechnik erlaubt es den Anwender, die Kampfkunst des Krav Maga zu erlernen.

Mixed Martial Arts: Capoeira
Stufe: Grundlage
Art: Wissen
Beschreibung: Diese Grundlagentechnik erlaubt es den Anwender, die Kampfkunst des Capoeira zu erlernen.

Mixed Martial Arts: Muay Thai
Stufe: Grundlage
Art: Wissen
Beschreibung: Diese Grundlagentechnik erlaubt es den Anwender, die Kampfkunst des Muay Thai zu erlernen.

Stufe 1-TechnikenSeimei Kikan: Farbkontrolle Selbsterfunden
Stufe: 1
Art: unterstützend | andauernd
Beschreibung: Der Anwender manipuliert seine Augen oder sein Haar und ist damit in der Lage, deren Farbe nach Belieben zu ändern.
Ausdauerkosten: 1 Punkt

Feuertechnik: Zippo Selbsterfunden
Stufe: 1
Art: unterstützend | Unterstützungstechnik | andauernd
Beschreibung: Arynah streckt den Zeigefinger aus und kann an dessen Spitze eine kleine Flamme erzeugen. Auf diese Weise hat sie ein kleines Licht, um Räume zu erhellen oder Kerzen zu entzünden.
Ausdauerkosten: 1 Punkt

Feuertechnik: Handwarmer Selbsterfunden
Stufe: 1
Art: unterstützend | Unterstützungstechnik | andauernd
Beschreibung: Perfekt für kalte Tage. Arynah wärmt ihre Hände mit einer offenen Flamme, die sie erzeugt und über dieser schweben lässt. So kann sie ihr Blut und damit nach kurzer Zeit den ganzen Körper erwärmen.
Ausdauerkosten: 1 Punkt

Seimei Kikan: Stimmenverzerrung Selbsterfunden
Stufe: 1
Art: unterstützend | andauernd
Beschreibung: Der Anwender manipuliert seine eigene Stimme, dass sie gar nicht mehr klingt, wie die eigene. Man kann sich selbst damit verschleiern. Imitation ist aber nicht möglich.
Ausdauerkosten: 1 Punkt

Stufe 2-TechnikenMuay Thai - Jawbreaker Selbsterfunden
Stufe: 2
Art: offensiv
Beschreibung: Der Kampfsportler geht in die Knie, um von unten einen harten Schlag nach oben gegen das Kinn zu setzen. Bei einem Treffer kann man das Kiefergelenk leicht verstauchen.
Ausdauerkosten: 2 Punkte

Ope Ope no Mi: Touch
Stufe: 2
Art | Basis: unterstützend | Unterstützungstechnik | andauernd
Voraussetzung: Ope Ope no Mi: Room
Beschreibung: Arynah markiert mittels einer Berührung ein Ziel, um dieses mittels Teufelsfruchttechniken in ihrem Room zu manipulieren. Die Wirkung der Berührung hält eine Weile an.
Ausdauerkosten: 2 Punkte

Seimei Kikan: Haarkontrolle
Stufe: 1-2
Art: unterstützend | andauernd
Beschreibung: Man gewinnt Kontrolle über seine Haare. Jene können wie Arme agieren, indem sie Gegenstände greifen. Man ist auch in der Lage, die schneller wachsen zu lassen und somit im Kampf zu nutzen.
Ausdauerkosten: 1 | 2 | 4 | 8 Punkte
Stufen:


Feuertechnik: Fist of Fire Selbsterfunden
Stufe: 2
Art: offensiv | Nahkampftechnik
Beschreibung: Arynah hüllt ihre Hand in Feuer und führt einen direkten Schlag ins Gesicht ihres Gegners aus. Wird er getroffen, erleidet er eine schwache Verbrennung.
Ausdauerkosten: 2 Punkte

Stufe 3-TechnikenCapoeira: Flying Kick Selbsterfunden
Stufe: 3
Art: offensiv
Beschreibung: Der Kampfsportler nimmt etwas Anlauf und macht dann einen Satz in der Luft, wobei er die Füße über seinen Körper bringt. Dann zieht er das Bein herab, um so von oben den Gegner mit einem harten Tritt zu versetzen. Bei einem Treffer können getroffene Knochen verstaucht werden.
Ausdauerkosten: 4 Punkte

Muay Thai: Little Fist of Doom Selbsterfunden
Stufe: 3
Art: offensiv
Beschreibung: Der Kampfsportler holt mit der Faust aus und verpasst den Feind einen harten Schlag gegen die Stirn, der zu Platzwunden würden kann.
Ausdauerkosten: 4 Punkte

Ope Ope no Mi: Shambles
Stufe: 1-3
Art | Basis: offensiv | Unterstützungstechnik
Voraussetzung: Ope Ope no Mi: Room und Ope Ope no Mi: Touch
Beschreibung: Shmables ist eine sehr nützliche Technik. Hierbei kann Arynah Dinge miteinander tauschen. Seien es Zettel oder Personen. Die Art der Dinge richtet sich nach ihrer Beherrschung des Rooms und das maximale Gewicht, das sie damit pro Ding vertauschen kann, neben der Technikstufe auch nach ihrem Kraftattribut. Personen können mit Willenskraft der gleichen Stufe oder höher dem Tausch widerstehen.
Ausdauerkosten: 1 | 2 | 4 | 8 | 16 | 32 | 64 | 128 | 256 | 512 Punkte
Stufen:


Stufe 4-TechnikenSeimei Kikan: Healing Factor
Stufe: 4
Art: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender von Healing Faktor verstärkt seine natürliche Selbstheilung für einen kurzen Moment, um seine Wunden zu heilen.
Ausdauerkosten: 8 | 16 | 32 | 64 | 128 Punkte
Stufen:


Ope Ope no Mi: Scan
Stufe: 4
Art | Basis: unterstützend | Unterstützungstechnik
Voraussetzung: Ope Ope no Mi: Room und Ope Ope no Mi: Touch
Beschreibung: Innerhalb ihres Rooms kann Arynah alles abtasten und sich so ein gedankliches Bild im Kopf davon machen, wo sich womöglich Gegenstände versteckt halten und was jemand bei sich trägt.
Ausdauerkosten: 8 Punkte

Ope Ope no Mi: Tact
Stufe: 1-4
Art | Basis: offensiv | Unterstützungstechnik
Voraussetzung: Ope Ope no Mi: Room und Ope Ope no Mi: Touch
Beschreibung: Mittels Tact manipuliert Arynah die Schwerkraft in ihrem Room. Sie kann die Schwerkraft für Objekte aufheben und ihr diese wieder zurückgeben. Hierbei richtet sich das maximale Gewicht, das sie damit manipulieren kann, neben der Technikstufe auch an ihrem Kraftattribut.
Ausdauerkosten: 1 | 2 | 4 | 8 | 16 | 32 | 64 | 128 | 256 | 512 Punkte
Stufen:


Krav Maga: Avoid Sharp Selbsterfunden
Stufe: 4
Art: defensiv
Beschreibung: Eine defensive Technik des Krav Maga. Hierbei reagiert man auf einen Waffenangriff von oben wie zum Beispiel durch ein Messer oder ähnliches. Mit einem seitlichen Schritt versucht man diesem Angriff zu entgehen und hebt im gleichen Zuge den hinteren Arm, um mit diesem die Waffenhand des Gegners zu fixieren und so weitere Angriffe mit der Waffe zu verhindern.
Ausdauerkosten: 8 Punkte

Stufe 5-TechnikenOpe Ope no Mi: Room
Stufe: 1-5
Art | Basis: unterstützend | Unterstützungstechnik | andauernd
Beschreibung: Arynah erschafft mittels ihrer Teufelskraft eine durchsichtige, aber leicht violett schimmernde, Kuppel, die sie Room nennt. Innerhalb ihres Rooms hat sie die vollkommene Kontrolle, die sie aber nur mithilfe von Teufelsfruchttechniken ausüben kann.
Ausdauerkosten: 1 | 2 | 4 | 8 | 16 | 32 | 64 | 128 | 256 | 512 Punkte
Stufen: